Hallo,
der Papa meiner kleinen ist Afrikaner (Elfenbeinküste). Wie ist es denn bei dir?
Llore_12432454
- 27. Nov 2005
- Beitritt 19. Nov 2005
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- roze_12722455
Antwort
Also meine Tochter heißt schon Latifah Marie. Bei uns hat das Standesamt keine Probleme gemacht. Aber cool das deine Tochter auch so heißt.- In JULI MAMIS
Juni Baby
Meine Tochter ist zwar nicht im Juli aber am 22.6.05 geboren. Ist ja nicht so ein großer unterschied. Ich bin 18 Jahre alt und suche Kontakt zu gleichaltrigen jungen Müttern. Für Erfahrungs austauch, gemeinsame Ausflüge u.s.w.. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und würde sich auch über neue Spielkameraden freuen. Schickt mir einfach ne Email an latifah2005@web.de.
Ich bin 18 und suche Kontakt zu Muttis in meinem alter aus dem raum Köln/Bonn. Für gemeinsame Ausgflüge u.s.w.. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und würde sich auch über neue Freunde freuen. Ihr konnt mir auch eine Email an latifah2005@web.de schicken.
Namen meiner Geschwister
Also meine Schwestern heißen Anna Katrin und Christina Brigitte. Meine beiden Halbbrüder heißen Reiner und Michael.Ilija
Ich finde den Namen Ilija schöner.Wie findet ihr den Namen Latifah Marie für eine Mischlingskind wo die Mama deutsche und der Papa aus westafrika kommt. Und das gleiche für den Namen Zainab Sandra.
Wo finde ich Kontakt zu anderen junge Müttern in meinem alter. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter(Mischling ich deutsch ihr Papa kommt von Westafrika). Ich komme aus dem raum Köln/Bonn. Wenn ihr interesse habt mir zu schreiben schickt mir ne Email unter latifah2005@web.de. DANKE
Eine Freundin von mir ist im 4 Monat schwanger. Sie kennt ihren Freund aber erst seit 5 monaten. Sie sagt er sei ihre große Liebe und sie werden immer zusammen bleiben. Deshalb wollte sie auch direkt ein Kind von ihm. Was denkt ihr darüber?