L
lore_12432454

• 27. Nov 2005
  • Beitritt 19. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    Also meine Tochter heißt schon Latifah Marie. Bei uns hat das Standesamt keine Probleme gemacht. Aber cool das deine Tochter auch so heißt.

• Juni Baby
      Meine Tochter ist zwar nicht im Juli aber am 22.6.05 geboren. Ist ja nicht so ein großer unterschied.

• Ich bin 18 Jahre alt und suche Kontakt zu gleichaltrigen jungen Müttern. Für Erfahrungs austauch, gemeinsame Ausflüge u.s.w.. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und würde sich auch über neue Spielkameraden freuen. Schickt mir einfach ne Email an latifah2005@web.de.

• Ich bin 18 und suche Kontakt zu Muttis in meinem alter aus dem raum Köln/Bonn. Für gemeinsame Ausgflüge u.s.w.. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und würde sich auch über neue Freunde freuen. Ihr konnt mir auch eine Email an latifah2005@web.de schicken.

• Namen meiner Geschwister
      Also meine Schwestern heißen Anna Katrin und Christina Brigitte. Meine beiden Halbbrüder heißen Reiner und Michael.

• Wie findet ihr den Namen Latifah Marie für eine Mischlingskind wo die Mama deutsche und der Papa aus westafrika kommt. Und das gleiche für den Namen Zainab Sandra.

• Wo finde ich Kontakt zu anderen junge Müttern in meinem alter. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter(Mischling ich deutsch ihr Papa kommt von Westafrika). Ich komme aus dem raum Köln/Bonn. Wenn ihr interesse habt mir zu schreiben schickt mir ne Email unter latifah2005@web.de. DANKE

• Eine Freundin von mir ist im 4 Monat schwanger. Sie kennt ihren Freund aber erst seit 5 monaten. Sie sagt er sei ihre große Liebe und sie werden immer zusammen bleiben. Deshalb wollte sie auch direkt ein Kind von ihm. Was denkt ihr darüber?