Versuch's mal
Hallo ankelo,
das dachte ich ursprünglich auch. Aber Solarium kann wirklich helfen, wenn man es damit nicht übertreibt. Du hast recht, rede am besten mit einem Mediziner.
Llomman_12673953
- 18. Juli 2012
- Beitritt 20. März 2012
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- trudie_12462274
- evanna_12295244
Auf jeden Fall
Hallo, bei mir wirkte jede Salbe anders. Also wäre das kein vielsagendes Urteil.
Was ich aber jetzt bemerke, ist das ich mit der Salbe das Jucken in Griff bekomme. Bisher ging das nur mit Kortison. Andere Basispflege konnte das Jucken bei mir nicht stoppen. Bei mir ist es aber die Hauptsache. Wenn's juckt, kann ich das Kratzen nicht lassen und dann geht alles wieder von vorne los. Also, erstmal fahre ich gut damit. Erste Erfahrungen
Hallo,
ich benutze die Salbe seit drei Wochen. Deshalb kann ich leider noch keinen vollständigen Erfahrungsbericht schreiben, aber die ersten Ergebnisse sind gut. Immer wenn der Juckreiz stark wurde habe ich die Salbe aufgetragen und auch regelmäßig vor dem Schlafen gehen. Ich konnte auf jeden Fall den Juckreiz in Griff bekommen. Es ist aber kein Zaubermittel, die Rötungen sind noch da, auch wenn nicht mehr so stark. :shy:Rage
Wenn ich so etwas lese, verfalle ich in Rage.
Ist es schon vorbei? Ich würde auf jeden Fall den Anwalt einschalten!- lucius_12237905
Ganz konkret
Heraklit hat's schön zusammengefasst. Du musst das alles nicht erdulden und kannst ruhig Forderungen an deinen Arbeitgeber stellen. Wenn ihr unter Personalmangel leidet, wird er dich nicht sofort rauswerfen. Wenn es nicht klappt, würde ich einen Anwalt einschalten, der hilft sicher, du hast ja einen triftigen Grund. Wenn das Problem langfristig ist, wonach es sich anhört, würde ich mich echt um einen Betriebsrat im Unternehmen bemühen. Und dann gibt es die Arbeitnehmer-Notbremse: wenn der Arbeitgeber seine Angestellten mit immer mehr Aufgaben betraut, ohne für Ausgleich zu sorgen (ein Urlaub gehört dazu), setzt er sie zusätzlich unter Stress, was sich natürlich auf dem Gesundheitszustand der Arbeitnehmer auswirkt. Regeneratio
Hallo pedipatsch!
Ich hatte Kortison auch irgend wann mal satt. Jetzt bin ich bei Regeneratio b12 angekommen. Die ersten ergebnisse sind gut. Der Juckreiz ist weg, die Rötung ist noch da, verschwindet aber langsam. :super: Das gibt's ohne Rezept in der Apotheke. Man kann aber glaub ich auch über die Internetseite bestellen http://www.regeneratiob12.de/kontakt.html
Liebe GrüßeLiber Salbe als Creme
Hallo firstlove,
für mich hört sich das nach einem nicht rein kosmetischen Problem an. Besonders wenn du schreibst, dass deine Haut juckt. Ein Arzt kann dir mehr sagen. Das hört sich so an, als on deine Haut nicht genug Fett hat. Deshalb würde ich dir Salben eher empfehlen als Cremes, weil Cremes viel zu viel Wasser haben. Einfach vor dem Schlafengehen auftragen, über nacht ist es eingezogen.
Grüße!Hauptsache nicht aufgeben
Hallo,
ich kann schon verstehen, dass bei der ganzen Sache die Hoffnung flöten geht. Neben Cremes gibt es einige Therapien. Lass dich da am besten von einem Arzt beraten. Du kannst eine Lichttherapie oder eine Akupunktur versuchen. Das sind aber keine Wundermittel, der Erfolg hängt zum großen teil von deiner eigenen Einstellung ab.
Ansonsten kenne ich keine anderen Medikamente außer Salben und Cremes. Es gibt Tabletten gegen Allergien, aber bei dir konnten ja keine allergien festgestellt werden.
Wenn du weißt, dass es bei dir mit der Psyche zu tun hat, dann würde ich auch da ansetzen. Eine Anti-Stress-Therapie oder eine Psychotherapie.
Nicht aufgeben :super: