Status Bericht ....
so hallo liebe Stiergemeinde!
Ich dachte, ich schreibe hier mal wie es mir ergangen ist, nachdem ich ( und er, irgendwie ) den Kontakt abgebrochen haben.
Am Anfang habe ich wirklich soooo tief in meiner Seele gelitten. Mein Herz hat geweint! Es war echt hart.
Die ersten 6 Monate waren furchtbar. Vor allem was die Gedanken betrafen. Manchmal taten mir meine Gedanken gut, manchmal haben Sie mich ganz schön tief runtergezogen. Aber es wurde besser, und erträglicher.
Meine Lebensumstände hätten sich in der Zeit auch geändert. Ich habe persönlich, einen gewaltigen Entwicklungsschritt gemacht, was mich stärker hat werden lassen. Somit konnte ich den Schmerz relativ gut verarbeiten.
Obwohl auch in dieser Zeit, haben mich die sporadischen Gedanken an ihn, eher gewärmt, als belastet.
Er hatte sich vor einpaar Monaten kurz per SMS gemeldet
( um 0:44 !, hat wohl zu tief ins Weinglas geschaut ;)
Ich habe nicht reagiert! Und dies, ohne verrückt zu werden! ( stolz )
An Sex mit ihm, denke ich auch heute noch gerne.... Diese stark symbiotische sexuelle Bindung, .... Is für mich zumindest immer noch da. Kopfkino macht daher eben wieder auch Spaß!
Nun habe ich mir gedacht, weil ich mich einfach wohl fühlte, und ich keine Angst mehr habe vor Ablehnung, das ich ihn mal kontaktiere ( ja ich weiß, doof, aber für einen Entwicklungsschritt notwendig, meinerseits natürlich )
Habe ihm wirklich ne Nette SMS geschrieben .... Doch das was zurück kam .... War überraschend... Bescheuert!!!
Ich bin gewachsen in mir, mit mir, doch er hat nen Schritt nach hinten gemacht! .... Ich habe ihn so nicht in Erinnerung!
Ich bin also jetzt endlich zum Abschluss gekommen!
Meine Wunschvorstellung von ihm, so wie ich ihn kannte, so wie ich vielleicht auch dachte, dass er war, ist weg!
Er hat sich gefreut, dass ich mich gemeldet hab.
Im Nachhinein habe ich aber damit gebrochen.
Für mich ist es vorbei, und ich fühle mich wieder frei!
Und es fühlt sich gut an! Und ich bin glücklich, dass ich es getan habe, mich bei ihm zu melden, diese Erkenntnis zu Erlangen... Es ist nicht real, in deiner Realität, sondern eben nur in deinem Herzen und in deiner Phantasie!
Ich werde ihn so, wie er war, in meiner Welt in Erinnerung behalten! In meinem Kopfkino wird er immer einen Platz haben... Oder mir eben einpaar warme Gedanken schenken!
Ich liebe ihn, ja, ... Aber eben so wie damals... Doch ich bin im jetzt... Und es ist jetzt vorbei!
Danke fürs lesen...
Eure Taurusw