L
lois_12098578

• 6. Juli 2015
  • Beitritt 18. Nov 2012
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Status Bericht ....
    so hallo liebe Stiergemeinde!

Ich dachte, ich schreibe hier mal wie es mir ergangen ist, nachdem ich ( und er, irgendwie ) den Kontakt abgebrochen haben.

Am Anfang habe ich wirklich soooo tief in meiner Seele gelitten. Mein Herz hat geweint! Es war echt hart.
    Die ersten 6 Monate waren furchtbar. Vor allem was die Gedanken betrafen. Manchmal taten mir meine Gedanken gut, manchmal haben Sie mich ganz schön tief runtergezogen. Aber es wurde besser, und erträglicher.

Meine Lebensumstände hätten sich in der Zeit auch geändert. Ich habe persönlich, einen gewaltigen Entwicklungsschritt gemacht, was mich stärker hat werden lassen. Somit konnte ich den Schmerz relativ gut verarbeiten.
    Obwohl auch in dieser Zeit, haben mich die sporadischen Gedanken an ihn, eher gewärmt, als belastet.

Er hatte sich vor einpaar Monaten kurz per SMS gemeldet
    ( um 0:44 !, hat wohl zu tief ins Weinglas geschaut ;)
    Ich habe nicht reagiert! Und dies, ohne verrückt zu werden! ( stolz )

An Sex mit ihm, denke ich auch heute noch gerne.... Diese stark symbiotische sexuelle Bindung, .... Is für mich zumindest immer noch da. Kopfkino macht daher eben wieder auch Spaß!

Nun habe ich mir gedacht, weil ich mich einfach wohl fühlte, und ich keine Angst mehr habe vor Ablehnung, das ich ihn mal kontaktiere ( ja ich weiß, doof, aber für einen Entwicklungsschritt notwendig, meinerseits natürlich )
    Habe ihm wirklich ne Nette SMS geschrieben .... Doch das was zurück kam .... War überraschend... Bescheuert!!!
    Ich bin gewachsen in mir, mit mir, doch er hat nen Schritt nach hinten gemacht! .... Ich habe ihn so nicht in Erinnerung!
    Ich bin also jetzt endlich zum Abschluss gekommen!
    Meine Wunschvorstellung von ihm, so wie ich ihn kannte, so wie ich vielleicht auch dachte, dass er war, ist weg!
    Er hat sich gefreut, dass ich mich gemeldet hab.
    Im Nachhinein habe ich aber damit gebrochen.
    Für mich ist es vorbei, und ich fühle mich wieder frei!
    Und es fühlt sich gut an! Und ich bin glücklich, dass ich es getan habe, mich bei ihm zu melden, diese Erkenntnis zu Erlangen... Es ist nicht real, in deiner Realität, sondern eben nur in deinem Herzen und in deiner Phantasie!

Ich werde ihn so, wie er war, in meiner Welt in Erinnerung behalten! In meinem Kopfkino wird er immer einen Platz haben... Oder mir eben einpaar warme Gedanken schenken!
    Ich liebe ihn, ja, ... Aber eben so wie damals... Doch ich bin im jetzt... Und es ist jetzt vorbei!

Danke fürs lesen...
    Eure Taurusw

• Schließe mich puppe an
      Pro kieferhälfte zwei stück.
      Einen kleinen backenzahn und einen großen!

• an0N_1236874699z

Oh man ...
      Liebe erbeershake ...

ich verstehe dich auch sooo gut!

Genauso hätte es bei mir auch laufen können.

Dennoch, ... obwohl, ... hätte er noch weiter gemacht, hätte er den Kontakt nicht abgebrochen, wäre ich warscheinlich in derselben Geschichte drin wie du.

Bei mir ist es auch so, er ist 20 Jahre älter, unverheiratet, keine Kinder, jedoch auf der Suche nach DER EINEN.
      Ich denke sogar, das er Angst hat. Angst darum, weil ich einfach unsagbar gut aussehe. ;)
      ( bitte nicht falsch verstehen, aber Mädels, Hand aufs Herz, wir Stierdamen sind einfach Erotik Pur fürs Auge! ;)
      Er ist jetzt nicht unbedingt ne Schönheit, aber unheimlich ( im wahrsten Sinne des Wortes ) charismatisch!
      Könnte sein, das er sich denkt, er könne mich nicht zufrieden stellen. Zumindest hab ich das dass letzte mal gespürt/ gefühlt.

Wäre ich nicht so wie ich bin, würde ich ihm warscheinlich hinterher jagen. Jedoch, mein Stolz lässt dies nicht zu.
      Never ever !

Er war der erste der sich dagegen entschieden hat.
      Und wie schon geschrieben, ist das für mich gut so.
      Aber das Leid und die Qual meiner Seele, dieses unbefriedigende dasein, ... das ist immer noch vorhanden.
      ( hat bestimmt mit Ablehnung zu tun )

Es ist wie es ist!
      Das einzige was ich an Nähe abbekommen hab war ein Kuss. ( Danach war ich glaube ich mindestens 2 Stunden wie narkotisiert ! ) Und er auch!!

Bin beinahe schon etwas neidisch! ;)
      Aber es ist besser so!
      Wer weiß wo das hingeführt hätte.

Ich hoffe für dich, das die Liebesgeschichte für euch beide aber vor allem für dich, gut ausgeht.
      Ein absolut tolles Erlebnis ist es wohl allemale! ;)
      Genieß es! ( manchmal sollte man einfach seinen Gefühlen, seinem Trieb, seiner Intuition folgen, hart aber wahr!
      ich denke, mindestens 80% hätten wohl genauso gehandelt. Weil es einfach magisch ist! ;)

Würde mich freuen, weiterhin von dir zu hören.
      Auch, wie es weitergeht, oder weiterging!

( na toll, jetzt sind die lästigen Tagträumereien wieder vorprogrammiert! I ;P

Deine Grace

• cho_12929724

Nun ja...
        ... es ist so ...
        wir ( bzw. ICH ) haben schon bestimmt 4 Wo. keinen Kontakt mehr!
        Primär hat er diesen auch abgebrochen ( wofür ich ihm sehr dankbar bin, irgendwie ... )

Ich weiß, das es so besser ist! Er sicherlich auch.
        Er weiß, das ich mich niemals trennen würde von meinem Mann. Ich glaube auch, das er entweder ganz oder garnicht bevorzugt. ( was ich ja auch verstehe, würde mir genauso gehen ! )

In diesem Fall, ist es eben " garnicht " !!!

Und @ moonflower:
        ob ich nach Drama bettel ... ?
        manchmal denke ich schon ! Das Drama ist mir angeboren! ;)
        Aber auch nur in meinem Seelenleben! Niemals würde ich etwas davon nach außen tragen! NIEMALS!

Fakt ist nunmal, das ich leide. Obwohl eben KEIN Kontakt herrscht! Und das kotzt mich richtig an!
        Es ist wie eine Krankheit!
        Manchmal denke ich, ach komm, haks ab!
        Manchmal denke ich an ihn, voller Wonne, wie gewisse Situationen wären ( also sprich: absolut dummpfbackige Tagträuemreien, die mit der Realität soviel gemeinsam haben, wie Brad Pitt und Karl Dall ! ).
        Dann denk ich mir, OK, das Leben prüft mich. Auch diese Gefühle gehören dazu. Ich muß das aushalten!
        Dann denke ich wieder, ich kann nicht ohne ihn...
        ( obwohl ich weiß, das eine Beziehung mit ihm sehr anstrengend wäre, wir sind wie Feuer Wasser, das würde nie klappen. )
        und dann wieder, Gegensätze ziehen sich an, es wäre NIE langweilig, aber, es wäre definitiv anstrengend!

Wie gesagt, dies sind nur Gedanken! Realitätsfern bis zum umfallen!

@ Vespucci4

ob in meiner Ehe ( sexuell ) etwas fehlt?
        Ja!
        Das Feuer der Leidenschaft!
        ( diese Angaben gelten nur für den sexuellen Bereich !)

Mein Mann ist absolut ein waschechter JFM!
        analytisch, ordentlich, vorsorglich, liebenswert, alles was eben solche Menschen ausmacht!
        Er würde mich niemals im Stich lassen ( dies beruht auf gegenseitigkeit ! )
        Er ist ein guter Mensch!
        zwischenmenschlich sind wir Granate! Es läuft! Sehr gut!

im Bett hätte ich jedoch auch einpaar extra Wünsche, die ich auch schon mit ihm besprochen habe, jedoch, kann er das nicht!
        Er ist da so einbißchen unbeholfen. Was mich bis jetzt überhaupt nicht gestört hat, also, es stört mich auch jetzt nicht direkt, ... aber ich bin sehr fordernd ( im Bett ), ich will eben auch meine volle Befriedigung. Und er sagte mir, er kann das alles nicht erfüllen.
        Da bin ich, der explosiv feurige Vulkan,
        und da ist er, die kleine Kerze.
        Dem habe ich bis vor kurzem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber jetzt will ich einfach mehr.

Ich denke, das ist doch falsch oder ?

Und dann kam der Skorpi, der mir mit nur einem Blick all meine ( sexuellen ) Wünsche gezeigt hat.
        ( Ja, ich weiß, voll banane was ich mir da jetzt schon wieder vorstelle )
        Ich kann es ja selber nicht erklären.
        Wie gesagt, ich bin ja sowas von bodenständig.
        Realistin! Die Wahrheit immer vor Augen, aber jetzt, bei ihm ... als ob ich nen Unfall hatte, und die Bord elektronik den Geist aufgegeben hat.

Ich muß mich zusammenreißen!
        Das tut mir einfach nicht gut!
        Ich weiß zwar noch nicht wirklich wie.
        Ich muß meine Gedanken ausschalten!
        ( so eine Bollywood Filmszene könnte jetzt ziemlich gut beschreiben, was in mir abgeht ! )

Danke euch vielmals für Eure Antworten.
        Sie haben mich zum umdenken animiert.
        Jetzt muß ich nur noch dran bleiben, zumindest werde ich es versuchen!
        Danke!

Eure Grace

• Hallo liebe Stiergemeinde.

Bin neu hier, und hab gerade ziemlich die Kacke am dampfen!

Nun ja, wo soll ich anfangen...
          ich glaube, ich bin gerade ziemlich unglücklich verliebt!

jedoch, ( und das ist das, was ich selber am aller schlimmsten finde ! ) ich bin verheiratet, und habe ein Kind!
          also, es ist gewiss absolut und überhaupt nicht meine Art, aber, ... ich bin gefangen! gefangen in diesen meinen Gefühlen! Und, ... ich will das nicht! Ich will das nicht mehr!

Ich Stier, Er ( ich nenne ihn mal den Täter Skorpion ), mein Mann ( ich liebe ihn, das muß man mir glauben Jungfrau )

Dieser Skorpion ( ich hätte es wissen müssen ) hat mir total den Kopf verdreht! Bin ja jetzt auch schon über dreißig, fühle mich aber wie zwanzig! Mein ( sexueller ) Trieb ist auf 180!
          Ich denke die ganze Zeit an Ihn! Und ich hab so endlose Lust auf ihn!

Das ist schrecklich, ich weiß! Ich will das es aufhört! Ich will nicht mehr an ihn denken! Aber,er raubt mir die Sinne!
          Und eigentlich, ist er unerreichbar für mich, ganau so wie ich für ihn, denn ich würde meinen Mann NIE verlassen!

Was ist gerade los mit mir? Ja OK, diese vor allem körperliche Anziehung macht mich wahnsinnig! Mal davon abgesehen, sehen wir uns sehr selten!
          Mein Mann ist jetzt im Bett ( bitte entschuldigt meine Direktheit, aber ich brauche Rat von Menschen die größtenteils so sind wie ich ) nicht schlecht.
          Doch ich muß sagen, die sinnliche Initiative geht definitv von mir aus.
          Es macht unheimlich viel Spaß mit ihm, jedoch wenn ich nicht wäre ...
          Mit dem Skorpi hatte ich KEINEN Sex, aber ich weiß, ich fühle es, der SEX mit ihm wäre, wie soll ich es sagen,

BEWUSSTSEINS erweiternd! DER HAMMER!
          ( vielleicht sollte ich erwähnen, mein Mond ist in Skorpi! )

Dennoch, diese Situation ist einfach inakzeptabel!
          Ich als Stier Dame, habe die Kontrolle meiner Sinne verloren.
          Diese verdammte Tagträumerei ... das geht nicht mehr so weiter! Ich will das es aufhört!
          Bitte. BITTE, helft mir. Gebt mir einpaar Tipps, wie ich diese Sache bewältigen kann. Nicht nur das dass überhaupt ein absolutes NoGo ist. Die Situation ist auch vollkommen unglücklich. Ich habe echt Angst, das ich unvernünftig handle.

Als ob irgend so ein Liebeszauber auf mir liegt!
          Ich bin absolute Realistin! Aber das grenzt schon an Magie!

Bitte ... freu mich über jede Antwort!

Danke, Grace