cho_12929724Nun ja...
... es ist so ...
wir ( bzw. ICH ) haben schon bestimmt 4 Wo. keinen Kontakt mehr!
Primär hat er diesen auch abgebrochen ( wofür ich ihm sehr dankbar bin, irgendwie ... )
Ich weiß, das es so besser ist! Er sicherlich auch.
Er weiß, das ich mich niemals trennen würde von meinem Mann. Ich glaube auch, das er entweder ganz oder garnicht bevorzugt. ( was ich ja auch verstehe, würde mir genauso gehen ! )
In diesem Fall, ist es eben " garnicht " !!!
Und @ moonflower:
ob ich nach Drama bettel ... ?
manchmal denke ich schon ! Das Drama ist mir angeboren! ;)
Aber auch nur in meinem Seelenleben! Niemals würde ich etwas davon nach außen tragen! NIEMALS!
Fakt ist nunmal, das ich leide. Obwohl eben KEIN Kontakt herrscht! Und das kotzt mich richtig an!
Es ist wie eine Krankheit!
Manchmal denke ich, ach komm, haks ab!
Manchmal denke ich an ihn, voller Wonne, wie gewisse Situationen wären ( also sprich: absolut dummpfbackige Tagträuemreien, die mit der Realität soviel gemeinsam haben, wie Brad Pitt und Karl Dall ! ).
Dann denk ich mir, OK, das Leben prüft mich. Auch diese Gefühle gehören dazu. Ich muß das aushalten!
Dann denke ich wieder, ich kann nicht ohne ihn...
( obwohl ich weiß, das eine Beziehung mit ihm sehr anstrengend wäre, wir sind wie Feuer Wasser, das würde nie klappen. )
und dann wieder, Gegensätze ziehen sich an, es wäre NIE langweilig, aber, es wäre definitiv anstrengend!
Wie gesagt, dies sind nur Gedanken! Realitätsfern bis zum umfallen!
@ Vespucci4
ob in meiner Ehe ( sexuell ) etwas fehlt?
Ja!
Das Feuer der Leidenschaft!
( diese Angaben gelten nur für den sexuellen Bereich !)
Mein Mann ist absolut ein waschechter JFM!
analytisch, ordentlich, vorsorglich, liebenswert, alles was eben solche Menschen ausmacht!
Er würde mich niemals im Stich lassen ( dies beruht auf gegenseitigkeit ! )
Er ist ein guter Mensch!
zwischenmenschlich sind wir Granate! Es läuft! Sehr gut!
im Bett hätte ich jedoch auch einpaar extra Wünsche, die ich auch schon mit ihm besprochen habe, jedoch, kann er das nicht!
Er ist da so einbißchen unbeholfen. Was mich bis jetzt überhaupt nicht gestört hat, also, es stört mich auch jetzt nicht direkt, ... aber ich bin sehr fordernd ( im Bett ), ich will eben auch meine volle Befriedigung. Und er sagte mir, er kann das alles nicht erfüllen.
Da bin ich, der explosiv feurige Vulkan,
und da ist er, die kleine Kerze.
Dem habe ich bis vor kurzem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber jetzt will ich einfach mehr.
Ich denke, das ist doch falsch oder ?
Und dann kam der Skorpi, der mir mit nur einem Blick all meine ( sexuellen ) Wünsche gezeigt hat.
( Ja, ich weiß, voll banane was ich mir da jetzt schon wieder vorstelle )
Ich kann es ja selber nicht erklären.
Wie gesagt, ich bin ja sowas von bodenständig.
Realistin! Die Wahrheit immer vor Augen, aber jetzt, bei ihm ... als ob ich nen Unfall hatte, und die Bord elektronik den Geist aufgegeben hat.
Ich muß mich zusammenreißen!
Das tut mir einfach nicht gut!
Ich weiß zwar noch nicht wirklich wie.
Ich muß meine Gedanken ausschalten!
( so eine Bollywood Filmszene könnte jetzt ziemlich gut beschreiben, was in mir abgeht ! )
Danke euch vielmals für Eure Antworten.
Sie haben mich zum umdenken animiert.
Jetzt muß ich nur noch dran bleiben, zumindest werde ich es versuchen!
Danke!
Eure Grace