Bitte: Lass die Finger davon! Ich oroohezeie dir eins: Gibst du ihm das Geld ist er weg.
Gibst du es ihm nicht, aber er liebt dich, bleibt er trotzdem.
Sei gewarnt. Kein seriöser Mann erwartet sowas von einer Frau.
Llogan_12920314
- 29. Feb 2020
- Beitritt 11. Feb 2011
- 76 Diskussionen
- 226 Beiträge
- 3 beste Antworten
@ bianca. Danke dafür. Sehe das wohl alles pessimistisch gerade. War selber erschrocken über mein Verhalten. Natürlich kann er mich nich ansprechen. Aber auch Rückzug sollte in einer Beziehung möglich sein und den brauche ich ift. Das wusste er schin immer. Und ja, wir haben darüber geredet. Er ist echt verletzt wegen meiner Ausdrucksweise. Habe mich entschuldigt. Er sich auch.
@carina: Ich finde es gibt kaum ein weniger hilfreiches ststement als deines. Warum dann nicht einfach schweigen, wenn man merkt, dass jemand in einer für sie zermürbenden Situation Hilfe sucht? An Trennung denke ich gar nicht. Natürlich hört sich in diesen kritischen Momenten alles total negativ an. Aber wir lieben uns und es gibt auch wunderbare Zeiten.
Ich bin nun 3 Jahre verheiratet und insgesamt 6 Jahre mit meinem Mann zusammen. Heute wollten wir in ein Welnesswochenende starten und ich hatte vorher noch einen wichtigen beruflichen Termin. Alles war stressig und ich bat ihn, dasd ich meine Terminangelegenheit selber erledigen will. Er wollte aber helfen und dadurch entstanden Schwierigkeiten, die nicht ganz unbedeutend waren.
Zuvor: Ich hatte viel Stress und war wohl zu wenig allein. Ich brauche das oft, somst geht es mir schlecht. Naja, irgendwie ist dann alles eskaliert in dem Streit. Ich war sauer. Er schrie mich tierisch an, was er auch noch niee gemacht hat und ich nannte ihn dann A... und sagte er solle sich verp...! Sowas ist noch nie passiert. Gestern waren wir noch im Bett mit kuscheln... Den Wellnessurlaub haben wir sausen lassen und ich habe mich verbarirkadiert, was ich gut finde, denn ich brauchte das allein sein. Mache mir nur Sorgen, was derartige Grenzüberschreitungen beiderseits nun ausmachen. Ist das der Anfang vom Ende? Ich liebe ihn. Wir gehen uns grade aus dem Aeg. Hat da jemand Erfahrung? Bei uns ist es sonst ziemlich harmonisch.
- wiremu_3580742
Ja, werde mal lockerer. Lads die Damen ein wenig zappeln. Bekunde mal mehr Interessen. Werde interessant. Mach einen Tanzkurs... sei nicht so verfügbar.
Sie helfen echt gut!
Mit den Tabletten bin ich stabiler, wacher, glücklicher.
Aber: Das Sexualleben ist echt nicht mehr dolle. Meine Lust ist nur noch ganz schwach ausgeprägt und anstatt so vier mal die Woche Sex sind es jetzt so einmal die Woche und auch das bräuchte ich fast gar nicht unbedingt.
Mein Mann sagt es ist ok, aber eigentlich weiß ich, dasd er es gerne sehr oft mag. .
Fühle mich irgendwie unter Druck gesetzt. Aber absetzen möchte ich die Pillen auch nicht, da ich weiß, dasd es mir dann schlecht geht. Andere Präparate habe ich auch probiert. Es endet immer im Libidoverlust. Habe Angst, dass meine Beziehung deswegen leidet, auch wenn mein Mann glücklich scheint und mir versichert es wäre alles ok.
- flavio_18836496
Es muss nicht irgendeiner Zeit, sondern dem Herzen entsprechen.
Ne, das neine ich nicht. Aber Andere hier zweifeln ja den Warheitsgehalt dieses Threads an.
- dudel_18833456
Komisch, dass das hier angezweifelt wird. Fast traurig, wie wenig manche über den Tellerrand gesehen haben. Ich selber war durch meine Arbeit in Familien, in denen mir die 8 jährigen Mädels Tee servierten und falls mir was runterfiel es aufheben sollten. Das ist sehr traurig und unvorstellbar, aber die Wirklichkeit und vollkommen normal in vielen Ländern. Da wird dann später der Mann für die Frau ausgesucht und das wars.
Ihr habt keine Ahnung wie gut ihr es habt! Die meisten Frauen hier sind freie Menschen. 70 Prozent der weiblichen Erdenbürgerinnen sind es nicht. :snif: Danke schonmal! Vielen Dank für eure Meinungen, netten Worte! Ich glaube, dass einem sowas überall passiert.
Du bist erst frei, wenn es egal ist was Andere über dich denken. Da will ich hin!
- hani_18585435
In Wirklichkeit haben wir mehr Geld. Aber es ist nicht sichtbar.
Mein Sohn wollte vor kurzem mit einem anderen Dorfkind spielen. Das Kind sagte: Er dürfe mit asozialen nicht spielen.
Irgendwie geht mir diese Beleidigung nicht mehr aus dem Kopf.
Zum Hintergrund: Andere Fanilie: Legt starken Wert auf äußeres Erscheinungsbild. Niederes Bildungsniveau, aber fettes Haus, Autos. Geländewagen... ..
Meine Familie: Hohes Bildungsniveau, aber bewusst einfacher Lebensstil. Alt aber bezahltes Auto, klein aber feines Haus.
Ich fühle mich irgendwie verletzt hier diesen Ruf zu haben, wo oft mehr Schein als Sein ist.
Was soll der Müll? Sollst du ihn jetzt nochmal um das Treffen bitten? Hört sich sehr unverbindlich an!
- perele_12495365
Leben die Anderen dein Leben? Ne, nur du. Für dich ist alles stimmig. Freu dich einfach. Es passt doch super!!!
12 Jahre finde ich ok! - kacper_18656647
@Melanie Hast du schon Mal auf dem Land gelebt? Ich habe hier nie Kontakte knüpfen können. Haben alles versucht! Das war in der Stadt anders. Die Dörfler sind anders und nehmen niemanden auf. Die Abende sind Horror. Es gibt hier rein gar nix. Keine VHs Kurse, keine Kneipen, keine Veranstaltungen. Am WE machen selbst die Geschäfte um 16 Uhr zu.
Vielleicht hast du Recht! Habe mir gerade schon eine Wohnung im Netz angesehen und es fühlt sich supi an!
Wow, 100 km eine Strecke? Ja, so wäre es dann! Städte A und B liegen 100 km entfernt.
Mein Mann wird seinen Job niemals kündigen. Homeoffice geht nicht, da er eine Abteilung leitet. Das ist sein Traumjob!
Er ist prinzipiell aber gegen eine Wochenendbeziehung. Ich eigentlich nicht, da ich sehr gerne auch mal alleine bin.
Danke. Bin echt total verwirrt. Bin dankbar für viele Meinungen!
Habt ihr eine Idee?
Seit 8 Jahren nun lebe ich mit Kind auf dem Land. Mein Mann kam vor 5 Jahren dazu. Ich will es nicht mehr.
Es ist einsam, abgelegen, tot. Die Abende imner das gleiche. Habe hier nie so richtig Kontakt gefunden.
Nun geht mein Kind nächstes Jahr zur weiterführenden Schule und das ist die Chance. Aber:
Mein Mann, nicht der Vater, arbeitet 60 km entfernt, sagen wir in Stadt A. Er wird niemals seinen Job wechseln.
Der Vater, der mein Kind oft sieht in Stadt B, entgegengesetzte Richtung, eher meine Herzensstadt, wo ich auch Freunde habe und gut arbeiten kann.
Wir wohnen also jetzt in der Mitte auf dem Land.
Ziehen wir nun in Stadt A, mag ich diese eigentlich gar nicht. Auch jobtechnisch gibt es für mich da nicht viel.
Ziehen wir nun in Stadt B, meine Traumstadt, in der ja auch der Vater lebt könnte ich mit meinem Mann ja nur noch eine Fernbeziehung führen.
Ein totales Dilemma. Hat da irgendwer ne Idee? Mein Kind will auch eher in Stadt B.
Auch die Vorstellung, dass mein Kind die Jugend hier auf dem Land verbringt geht gar nicht.- Beste Antwort
sulpiz_18445836Hallo ditec!
Kann dir nur empfehlen jetzt mal gedanklich auf was Anderes zu kommen!
Es gibt nichts furchtbareres für eine Frau, mitzubekommen, dass der "BOCK" jetzt wieder will, obwohl, sie wahrscheinlich in einer Phase ist, in der sie eben nicht will.
Zur Rettung eurer Sexualität kann ich folgendes wärmstens empfehlen:
Höre du für dich auf das zu thematisieren. Es wird die ganze Zeit über ihr hängen und sie wird sich schuldig fühlen. Denn das besagt, dass sie ja ein paar Mal im Monat mit dir abgedroschen und kurz schläft. Sie fühlt sich schuldig und will dir gerecht werden.
Um das ganze zu retten muss das ganze aus der Atmosphäre. Vielleicht denkst du mal darüber nach eine Weile selber Abhilfe zu schaffen.
Dann solltet ihr mal ein paar Wochenenden einführen, an denen jeder mal raus aus dem Mühle kommt. Ganz für sich. Yogawochenende, Wellnesswochenende.
Bitte unbedingt die Erwartungshaltung aus dem Kopf kriegen und vor Allen Dingen den Vergleich mit der Anfangszeit. Sex ist nur so in der Anfangszeit. Später ist er anders, aber trotzdem toll!
Halte dir mal vor Augen, was du NICHT hattest vor deiner Frau in der Anfangszeit:
Vertrauen,
Geborgenheit,
eine Mutter für dein Kind,
eine Retterin, wenn es dir mal schlecht geht,
jemand, mit dem du vollständig über ALLEs reden kannst.
Das ist so wertvoll und die meisten Menschen vergessen das.
Hör auf ein Parameter in deinem Kopf zu haben, wie oft gut ist... Deine Frau spürt das. Macht mal echt jeder was für sich. Und du wirst sehen: Es wird zu g... Sex kommen.
Ihr braucht mal wieder das Gefühl wie es ist, wenn der Andere nicht da ist.
Zu dem Maca: Das habt ihr wahrscheinlich über einen zu kurzen Zeitraum zu niedrig dosiert genommen, denn es wirkt Wunder.
Aber: Auch hier wär ja dann der Ansatz wieder der Gleiche: Wir nehmen was und dann wird es wieder wie früher. Nein. Das ist es nicht. Es darf nur als I-Tüpfelchen gesehen werden.
Du kannst es nur ausprobieren oder ihn ziehen lassen.
Immerhin ist er ehrlich und kommuniziert offen. Andere bumsen Jahre lang hinter dem Rücken der Partner. Fühl mal in dich rein. Wenn es aber gar nicht mit deiner Überzeugung konform ist, musst du ihn wohl gehen lassen. Es gibt auch monogame Partner.