L
logan_12564735

• 13. Feb 2007
  • Beitritt 12. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jabir_12485271

Produkte
    Danke erstmal für die Antwort!

Neutrogena-Produkte also? Und womit genau sollte ich da arbeiten? Ich kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
    Eine Kuhhaut habe ich nicht :-)

Ernährung sollte bei mir eigentlich gehen. Ich betreibe Kraftsport und ernähre mich gesund. Also viel Protein (was ja auch Pickel macht, ne?), wenig KH und wenig Fett.

Was ist mit der Creme? Welche sollte ich mir da zulegen? Bisher habe ich ja einfach irgendwelche benutzt, aber die Creme muss ja zum Hauttyp passen.

Gruß zurück

• Hallo!

Ich brauche mal ein paar Tipps und Ratschläge von euch. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und möchte mein Gesicht mit günstigen, aber guten Produkten - so gut wie möglich, pflegen.

Also, was kann ich da machen? Bisher wasche ich mein Gesicht nur beim Duschen und creme es mit irgendeiner Creme ein.
      Welche günstige Produkte könnt ihr mir empfehlen? (Schlecker, Rossman)
      Wie kriege ich meinen Hauttyp raus, damit ich mir die richtige Creme kaufen kann?
      Was habt ihr noch so für Tipps, um das Gesicht schön und rein zu machen?
      Wie kriegt man diese schwarze Punkte weg?

Schreibt mir doch einfach bitte eure Gedanken auf. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich im Voraus!

MfG Elmenhorster

• Hallöchen, also ich als Mann bin mehr als begeistert, von den Gesichtspflege Tüchern von Filabe! Die peelen leicht die Haut dadurch kommen die Wirkstoffe auch prima in die Haut. Was meinen Kumpels und mir auch sehr gut gefällt ist, dass man keine fertigen cremigen Hände mehr hat und die Tücher keinen Platz in der Sporttasche wegnehmen! Auf www.meine-Gesichtspflege.de gibt es sogar Gutschein Codes ! 😉

Gruss Robert