L
llora_11976264

• 18. Aug 2015
  • Beitritt 14. Apr 2012
  • 9 Diskussionen
  • 287 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inkeri_12321126

Ja
    du kannst fragen mein Vater hat in Moment unter einer schweren Artrose zuleiden mitunter hat er auch offene
    Beine kann kaum laufen u.s.w.
    ich leide schon sehr lange unter den Depressionen
    bin in Behandlung und nehme Tabletten
    bin auch emotionla leider sehr hoch sensibel deswegen auch
    keine Abkapslung sory

• Hallo,

meine Eltern geht es gar nicht gut.Mein Vater ist schwer Krank leidet unter Schmerzen.Ich versuche ihn zu helfen aber
    denke ich spreche gegen Bäume.Er ist stur und sein Zustand verschlimert sich immer mehr.Ich leide selber an Depressionen und kann mich nicht abkapseln.
    Wie würdet ihr verfahren habt ihr ein paar Tips.L.G.

• Leben
    Hallo so ähnlich wie dir geht es mir auch.ich war kurz davor mir das Leben zu nehmen.Hast du schon mal was von ein Krisen Dienst gehört?In welcher Stadt wohnst du denn?Die Krisen Dienst Nummer bekommst du auch übers Internet raus.Dort bekommst du Tag und nacht Hilfe.Du kannst auch wenn es dir lieber ist direkt dort hin wenden.Finde ich besser als dort an zu rufen.Ich habe dadurch wieder neuen Lebensmut gefunden.Suche dir bitte auch ein Psyschologen wo du regelmäßig hin gehen kannst.Ich wünsche dir ganz viel Glück

• olaf_12955431

Leben
    Auch ich war mal kurz davor mir das Leben zu nehmen.Denke bitte an deine Kinder wie würde es ihnen wohl gehen wenn du nicht mehr da bist.Sicherlich scheint die Situation in Moment aussichtslos.Aber Glaube mir alle Zeit heilt die Wunden .Spreche bitte mit dein Freunden darüber und suche dir dringend Proffie Hilfe.Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück

• Hallo ich habe mal eine Frage kann mir jemand helfen was die Stimmumgsschwankungen betrifft.Ich habe die sehr extrem sie können sich stündlich ändern.Von ganz oben bis ganz tief.Kämpfe sehr dagegen an.Leider habe ich kein Psycholgen mehr weil dieser ausgelaufen ist.Nun muss ich wider 2 Jahre warten und ich stehe ganz nackig da.Gibt es nooch andere Anlaufstellen außer eine Klinik?Danke im vorraus l.g.

• Manie
    sory ich meine in meiner Deprie phase habe ich die Selbstmord Gedanken eine Manie ist mein Hoch und da falle ich gleich wieder ab so bald was dazwischen kommt es sind Stimmungs Schwankungen die können in einer minute aUCH wieder kippen das ist so schmerzhaft das Glück steht mit niicht zu kann damit kaum was anfangen

• Manie
    lieben dank für deine Antwort in meiner Manie komme ich nicht mehr von den Gedanken los das es sich nicht meht lohnt zu Leben für was denke ich mir kämpfe seit 10 jahren bin in einer Beziehung die ich beenden muss weil ich es nicht mehr aushalte mit den glück um zu gehen so blöd wie sich das anhört das >Böse zieht mich immer wieder an obwohl ich weiß es ist gift für mich ich habe das Glück einfach nicht verdient also lieber Sterben als weiterhin so leiden ich weiß das es für die hinterbliebenen schwer sein wird aber ich bin erlöst von meinen Qualen niemand weiß wie schwer das ist um dies als Erlösung an zu sehen wohl dem der diese Krankheit nicht hat und ich finde es einen schande zu sagen ich sei feige mir das Leben zu nehmen ich habe ein Recht auf den Tod mich hat niemand gefragt ob ich auf der welt leben will sory für meine antwort

• Warum ist der Tod eine Erlösung wenn er größer ist als der schmerz?wieviel muss ein Mensch aushalten um da hin zu kommen?ich bin in einer Manie die ich nicht mehr aus halte wie komme ich da raus?hat da jemand ähnliche Erfahrug?würd emich über Antworten freuen

• Hallo habe ein riesen Problem ich liebe mein Freund sehr und gehe fremd.Nun überlege ich ob ich Schluß mache weil das hat er nicht verdient.Gibt es für so was auch Fachärzte würde mich auf Antworten freuen l.g.

• Tötung im Traum
    Das kenne ich auch.Das hat mit deiner Lebensumstellung zu tun.Also mach dich deswegen nicht zu sehr fertig l.g.