Warum ist der Tod eine Erlösung wenn er größer ist als der schmerz?wieviel muss ein Mensch aushalten um da hin zu kommen?ich bin in einer Manie die ich nicht mehr aus halte wie komme ich da raus?hat da jemand ähnliche Erfahrug?würd emich über Antworten freuen

Manie
lieben dank für deine Antwort in meiner Manie komme ich nicht mehr von den Gedanken los das es sich nicht meht lohnt zu Leben für was denke ich mir kämpfe seit 10 jahren bin in einer Beziehung die ich beenden muss weil ich es nicht mehr aushalte mit den glück um zu gehen so blöd wie sich das anhört das >Böse zieht mich immer wieder an obwohl ich weiß es ist gift für mich ich habe das Glück einfach nicht verdient also lieber Sterben als weiterhin so leiden ich weiß das es für die hinterbliebenen schwer sein wird aber ich bin erlöst von meinen Qualen niemand weiß wie schwer das ist um dies als Erlösung an zu sehen wohl dem der diese Krankheit nicht hat und ich finde es einen schande zu sagen ich sei feige mir das Leben zu nehmen ich habe ein Recht auf den Tod mich hat niemand gefragt ob ich auf der welt leben will sory für meine antwort

Manie
sory ich meine in meiner Deprie phase habe ich die Selbstmord Gedanken eine Manie ist mein Hoch und da falle ich gleich wieder ab so bald was dazwischen kommt es sind Stimmungs Schwankungen die können in einer minute aUCH wieder kippen das ist so schmerzhaft das Glück steht mit niicht zu kann damit kaum was anfangen