L
lleulu_12091882

• 3. Feb 2010
  • Beitritt 22. Sept 2008
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer hat mit Siene Erfahrung gemacht? Egal ob positiv o. negativ?
    Bitte um Infos...

Danke

• ragnar_12240487

Ja dafür bin ich auch!
    Die lügt ohne Ende!

Mal so und mal so! Echt kras, hoffentlich lesen diesen Thread hier viele.

• aischa_12125941

Wow
    eine hat sich abgelehnt. Ich denke die Euros kann sie verkraften, wenn 10 Stück anspringen. :)

Sowas kommt immer gut, wenn Magier Personen ablehen, so erscheinen sie bei den anderen nicht als Abzocker und sowas schöpft wieder Vertrauen!

Tolle Stratgien habt ihr da. :)

• aischa_12125941

Du verteilst hier
    die Nummer, als würdest du Provision dafür bekommen.

Ach wie lieb, mit Gottes Hilfe, sieh mal einer an. Vielleicht sollte man dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Unser Retter in der Not. :lol:

• Ich würde auch beides machen lassen.
      Bei welchen Magiern bist du denn?

• Klar, würde ich Leuten helfen
      die wirlich Hilfe suchen.
      Aber sie schreibt in der ersten Mail gleich die Telefonnr. rein. Das ist halt seltsam.

• Wenn ich bei jemanden war,
      der wirkich diese Fähigkeiten hat, dann würde ich einen Teufel tun und die Nr. verteilen vor allen Dingen nicht in diesem Forum Sie gibt alles gleich Preis, ohne das man groß Hinterfragen muss.....das ist das seltsame!

• Hallo!
      Ariana224 verteilt hier wie blöd die "angeblichen" Erfahrungen von ihrer Freundin, die bei einer Bosnerin war wg. einer PRF.

Wer hat schon Erfahrung mit der Dame?
      Klingt wie Werbung auf dem billigem Weg!!!!!!!!

• Bin leider in einer sehr komplexen Situation und habe mich deswegen für diese Möglichkeit entschieden.

Bitte keine Moralpredigten oder sonstiges.

Wer einen solchen Magier kennt oder selbst solche Fähigkeiten hat, bitte bei mir melden.

Scharlatane oder dergleichen können sich die Kontaktaufnahme sparen, das habe ich nämlich alles schon durch.

Schönen Tag noch.

Shakana

• Ah sooo...noch vergessen
        Also ich hatte wirklich Probleme,dir zu folgen *grins*
        Ne,du hats schon Recht,wenn ich bedenke,das man Gott,ein Opferlamm zu Ostern erbringen sollte/mußte...hm..das war dann keine schwarze Magie,stimmt schon...Zähneknirschend zugeb...grins...
        Flüche sind so ein Ding für sich, einem Menschen Schaden zuzufügen...hm...nagut,bei so manchem ,würd dat nix schaden,aber anderes Thema. Trotzdem macht es Spass,mit dir zu diskutieren und auch neues dabei zu lernen.