L
liza_11868409

• 6. Nov 2010
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 27 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du arme
    frage sie doch mal direkt was für ein problem sie mit dir haben oder vielleicht mit sich selbst ! neid ist was ganz entscheidenes bei solchen sachen ! du bist besser als sie ....gehe ich jetzt mal davon aus und so solltest du dich vielleicht auch hinstellen ihnen gegenüber, denn dann wissen sie mit der können wir das nicht machen !
    hast du ein starkes selbstbewusstsein ?? das war damals bei mir so und somit war ich angriffsfläche für solche leute ! habe jetzt kinder und denke mir nöö andre können mir nix denn ich weis das ich gut bin !
    und ich glaube das du gut bist sonst wärst du kein angriffsziel für sie ! du musst aber auch an dich glauben !

• hallo ihr lieben ! micht beschäftigt eine frage ganz dringendst ! würde gerne eine erzieherausbildung in angriff nehmen nur weis ich nicht ob das zu schaffen ist mit drei kleinen kindern !

also ganz langsam ......... bin verheiratet und habe mit meinem mann einen jungen von drei jahren und zwei mädchen von 1 1/2 !

ist es denn zu schaffen mit drei kindern im haushalt ?? ich weis ist ne blöde frage muss jeder selbst wissen aber dennoch vielleicht habt ihr ja erfahrungen gemacht ! und wie ist da denn die vergütung ??

• judyta_12533972

Ziemlich verzwickt
    kenne seine mutter ziemlich gut undwir sind seid 3 jahren verheiratet und seid 4 jahren zusammen ! ging bei uns ziemlich schnell aber sonst ist er wirklich ein guter mann !

er zeigt halt nur nie seine gefühle und weis mit anderen emotionen nicht umzugehen und das macht mich so traurig !

• bin am verzweifeln und weis einfach nicht weiter !
    wir heben drei kinder die zwillinge sind jetzt 10 monate ! wenn ich mal nicht mehr nachts kann weil ich ausgepowert bin und ich wecke ihn nachts , faucht er mich dermassen an steht auf und meckert die ganze zeit auch mit den kindern die vielleicht irgendwas haben weshalb sie weinen ! er sieht zwar schon wie dreckig es mir geht kann es aber nicht deuten ! ich weis nicht wie ich das schreiben soll aber wenn er mich z.b. mit seiner pampigen art kränkt kommt er nicht zu mir spendet mir mal trost oder bringt für mich verständnis mit nein er versteht es nicht wie seine art zu mir ist !

wenn ich einen fehler mache der ihn verletzt bekomme ich dass meist schon nach 5 minuten mit und gehe dann behutsam auf ihm zu und entschudige mich dafür und sage vorallem noch wie dumm ich mich verhalten habe das das nicht in ordnung war und er geht mich an und wird laut und bleibt in seiner verletztheit beharren ! ich verstehe das nicht ! liegt es vielleicht auch daran dass er keine mutterliebe von seiner mutter bekam ??

bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter ! es sind so viel dinge !

• also ich habe folgendes problem ich kann ansprechen was ich will ob es sexueller art ist oder einfach nur das er mehr für mich und unsre kinder da sein soll es ist egal was ich sage ich bekomme immer die antwort :" ist doch gar nicht wahr ! was unterstellst du mir schon wieder ? " und nur solche ausreden ! ich habe das gefühl alle anderen wie z.b. sein bester kumpel kommen vor mir an die reihe ! er ist sehr hilfsbereit 1 WENN ER GEFRAGT WIRD OB ER HELFEN KANN IST ER SOFORT DER ERSTE DER JA SAGT OBWOHL ICH IHN DOCH AUCH BRAUCH ! vorallem jetzt wo wir vor zwei monaten zwillinge bekommen haben !

habt ihr nicht einen rat für mich wie ich ihm beibringen kann dass ich dass gefühl habe er ist nicht mit dem herzen und verstand bei mir ! er bleibt dann oft bei mir nur weil ich es sagte und ihn drauf ansprach aber nicht aus freien stücken ! weis nicht mehr was ich tun soll ! er solls von sich aus tun für seine familie da sein nicht weil er von mir (wie er wahrscheinlich denkt ) gezwungen wird !

• Bei mir waren drei tests negativ !
    und jetzt bin ich aber doch schwanger und sogar mit zwillingen ! also der vierte hat dann allerdings angeschlagen nach über einer woche überfällig ! bei meiner freundin schlugen alle fünf tests fehl und die kleine von ihr ist heute quietschfiedel !

wenn deine regel gar nicht kommt würde ich einen termin beim frauenarzt machen denn der kanns dir 100 % sagen ob oder ob nicht !

• an0N_1291296799z

Also ist lustig
    ich hatte immer das gefühl das mein herz an meinem damm gerutscht ist und das war immer wie ein herzschlag da unten :-D

fühlt sich komisch aber auch gleichzeiig lustig an aber damals wusste ich nicht dass das baby in den momenten schluckauf hatte das sagte mir dann mein arzt !

• War bei mir auch
    ich hatte auch kurz nach dem eisprung erste anzeichen ! da war ich übrigens auch schwanger

• stacia77 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Also bei mir
      hat es schon einmal gestimmt und da war meine regel noch gar nicht überfällig ! naja ich lass mich morgen beim arzt überraschen und dir liebe linda es kann dennoch sein das die pille nicht mehr wirkt und ich nach drei schwangerschaften die kurz hintereinander waren eine stärkere brauche ! das habe ich von einem arzt !

• hallo leute ich habe mal ne frage an euch !

sieht man einer frau eine schwangerschaft im gesicht an ?? mir sagen viele das man es mir ansieht das ich schwanger wäre aber ich selber weiß es noch nicht !

das ist ja genau das problem ! ich befürchte schon länger das meine pille nicht mehr wirkt ! habe nach meiner schwangerschaft 2 fg gehabt und jetzt kann es sein dass die pille nicht mehr wirkt !

sieht man das, ob eine frau schwanger ist oder nicht ?? wer hat ähnliche erfahrung gemacht ??

• errol_12632422

Nein
      es gibt noch mehrere frauen die ejakulieren können aber ich habe mal ne frage ! wenn ich ejakuliere habe ich das problem das ich nicht dabei komme entweder klitoral vorher oder ich ejakuliere nur und es ist ein sehr schönes gefühl aber die explosion fehlt dennoch ! deshalb war ich auch so irritiert als es mir das erste mal passierte !

bitte kannst du mir nicht einen tip geben !?

• So ein blödsinn
      ich finde bei vielen männern lässt es nach der frau zu zeigen was sie eigendlich noch wert ist und die frauen fühlen sich dann bedrängt wenn der mann an ihr rumfummelt nur wenn er geil ist ! das war auch z.b. der fehler von meinem mann ! er nahm mich immer nur dann in die arme wenn er sex wollte und ich sah ihm seine geilheit an ! da hatte ich schon keine lust mehr und bei zwei freundinnen von mir ist das auch so vorallem nach dem ersten kind ! denn viele frauen fühlen sich mit ihren ängsten in der schwangerschaft allein gelassen und denken das die männer nur an ihre befriedigung denken was jedoch oftmals nicht der fall ist !
      männer können nun mal nicht agieren wie wir frauen und deshalb ist es sehr wichtig in diesem punkte mit dem mann zu sprechen und ihn zeigen was euch anmacht !

mit meinem mann klappts jetzt super ! er bekommt mich jetzt mit den richtigen handkriffen immer rum und sagt jetzt selbst "so schwierig seid ihr frauen gar nicht !"

viele reden nicht drüber deshalb passiert das fremdgehen so oft ! es liegt an beiden !

lg aline

ps also nicht jeder geht fremd

• weis nicht mehr was ich tun soll ! er ist 11 monate alt und beist von zum beispiel einem brot nix ab denn wenn es nicht mundgerecht in seinem mund landet zieht er den kopf weg und ist einfach zu faul sich sein mundgerechtes stück abzubeisen !

jetzt getrau ich mir gar nicht ihm fleischstückchen anzubieten, da ich befürchte es landet ungekaut in seinen magen ! was kann ich tun ??
      danke schon mal im voraus !!

• auch für meinen freund ! morgen ist leider meine 2. as und es tut mir leid euch keine guten nachrichten zu übermitteln ! aber mir tut es nicht mehr soo weh wie bei der 1. fg mit as ! denke mir einfach das das zu kurz hinter einander war ! die natur bahnt sich schon ihren eigenen weg und wenn das kind nicht so sich entwickelt wie es sein soll, währt sich die natur und ersparrt dem kind unendliche leiden und qualen !

werde jetzt erstmal unseren sohnemann aus dem gröbsten rausbekommen und dann nochmal versuchen !
      an alle lieben frauen da draussen die sich sehnlichst ein kind wünschen : "gebt die hoffnung nicht auf und probiert euer glück denn lieben mamis soll ein liebes und gesundes kind gebohren werden deshalb gelingt es vielleicht nicht beim ersten mal :-)

fühlt euch gedrückt !

• ximena_12724041

Mir kommen die tränen
      fühl dich gedrückt von mir ! ja es sieht aus wie altes blut und ich hatte auch schon ein fg ! bei uns ging eigentlich alles sehr schnell habe meinen sohn dieses jahr im februar zur welt gebracht und wurde august wieder schwanger dann im sep. die fg mit as und jetzt bin ich im november wieder schwanger geworden !

wir hoffen sehr auf ein zweites kleines ! ich werde die blutungen jetzt erstmal beobachten und ansonsten leider nochmals zum arzt ! und das kurz vor weihnachten !

du hast mir wieder mut gemacht danke

• bin jetzt laut größe des kindes in der 8. woche und war gestern abend beim arzt ! die ärztin hat bei mir einen abstrich vorgenommen wonach ich etwas blutete !
      jetzt habe ich angst das ich wieder mein kind verloren habe ! ich blute nicht stark sieht aus wie altes blut aber könnt ihr mir vielleicht sagen ob das noch restbestände des abstrichs sein können ?

denn gestern hat die ärztin kein herzaktivität gesehen da das kind noch sehr klein war !

• liza_12701328

Du machst mir mut
      denn mein arzt hat auch ein altes gerät und jetzt habe ich mal seine usbilder verglichen mit denen von meinen damaligen arzt den ich bei meinem junior hatte und die sehen völlig unterschiedlich aus!

musste wissen ich habe schon einen sehr süßen jungen und da habe ich den dottersack auch besser drauf erkennen können

ich überlege auch ob ich den arzt wechsel denn eigentlich spürt doch eine mutter wenn mit dem kind was nicht stimmt oder ??

also bei der letzten ss habe ich gespürt dass da was nicht in ordnung ist und so war es auch aber bei dieser habe ich alle erdenklichen anzeichen und fühle mich auch gut dabei !

ich geb die hoffnung auf noch nen süßen fratz nicht auf und schon gar nicht das baby was ich jetzt im leib trage

• maeva_12632580

Montag muss ich
      wieder hin zum blutabnehmen um den hcg wert zu bestimmen

hoffe ich habe ein eckenhocker ! die gibts ja bekanntlich auch und mein arzt hat ein altes ultraschallgerät

• bin völlig verzweifelt denn ich war heut beim arzt ! laut rechnung bin ich in der 9. woche !
      nur er hat heut nix erkennen können auf dem us ausser fruchthülle und dottersack !

kann sich mein kleines auch versteckt haben hinter dem dottersack ??denn ich habe bei dieser instinktiv eigentlich ein gutes gefühl und das hatte ich bei meiner fehlgeburt im september nicht die ganze ss über !

sollte ich eher auf mein instinkt hören !

bin dankbar für jede antwort !!