B 17
Nochmal : Wie übertrumpf ich diesen bitteren Geschmack der Kerne?
Wie bekomm ich schnellstmöglich VIEL B 17 oder Amygdalin in meinen Körper ohne dass ich 100 Kerne am Tag verspeise? Fragen über Fragen aber man muss a mal anfangen sonst ists echt zu spat
Llivius_12826599
- 15. Feb 2013
- Beitritt 12. Feb 2013
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- livius_12826599
Vitamin B17- Laetril - Amygdalin
Ich würd gerne mal wissen wie man nur 10, 20, oder mehr bittere Aprikosenkerne am Stück essen kann.... die sind so bitter???
Gibt es Tricks diese Bitterkeit zu übergehen.
Ich bin grad neu angemeldet weil mich ein Beitrag den ich hier auf irgendeiner Seite gelesen habe sehr beeindruckt hatt, und da meine ganze wirklich ganze Familie aus Ärzten besteht und mein Vati Krebs hatt ( fast schon austherapiert - schulmedizinischer Sicht) , hab ich noch paar Fragen zu heilpraktischen Anwendungen.
Es ging los das er immer so ca. 7-10 mal aufs Klo gang in da Nacht , dann kam ein nie endendes Räuspern und dann dauernd anhaltender Husten- Diagnose Tumor im Darm , 5 Tage später Operation, davor künstlicher Darmausgang- den hatt er jetzt immer noch, nach der Op 4 Wochen Ruhe und dann gleich Vitamin C, Chemo und Wärme alles zusammen innerhalb von 6 Monaten fazit: Husten wurde schleimiger , Vati musste sich ein Astmaspray besorgen um bei Hustenanfällen nicht zu ersticken, lustlosigkeit
Weiteres Fazit: fängt man einmal an in der Familie vor allem vor Apotheker, Nakotisist, Wissenschaftler, und nochmal Schulmediziner eine Diskussion an über Heilpraktische Methoden wird man schon runterdiskutiert ( da werd mir scho wieder schlecht echt ich hab schon echt ne Hals, mir brauch da koana mehr zu kema und sagen nichts Hilft nur Chemo - pfui. Meine Meinung!!!). Oder fängt man Harmlos mit dem Begriff Vitamin B 17 an und sagt man könnte das ja mal versuchen wird eim gleich von allen Seiten gesagt- spinnst du wollts ihr euch vergiften- jetzt mal ehrlich:::: Ist Chemo keine Giftbombe!!!
Um auf meine Frage zurückzukommen ( ich glaub man muss sich einfach ausschreiben und mit anderen komunizieren -das hilft auch) wie entgeh ich diesem Abschäulichem Geschmack der Bitterkeit der Kerene- vielleicht mit getrockneten Aprikosen.
Noch was. Auf B 17 wie bin ich da drauf gestoßen , ich glaub durch das Internet oder die Reishi pilze ect.... dann hab ich mir ein Buch Bestellt ..dann das nächste und jetzt hab ich 10 Bücher alle komplett ausgelesen überarbeitet daheim liegen und wo auch echte Ärzte die in Heidelberg Krebszentren leiteten erzählen dass B 17 wirkt.....und wie man sich selbst und vor allem sein Körper untersützen kann wird einem gesagt : Bursch pass obacht du könntst dich mit den Kernen( 2 Stück am Tag ) vergiften, voi der Pfiffkas oder?