L
livia_12293017

• 22. Juni 2006
  • Beitritt 19. März 2004
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mared_11927464

Es kostet...
    bei meiner Kosmetikerin 40 pro einstündiger Behandlung.

Der Effekt ist aber auch sofort sichtbar. Wichtig ist nur, dass man es dann regelmäßig macht. Ca. einmal in der Woche ca. 5 Wochen lang.

Die Hornschicht bildet sich dann nach Wochen komplett neu und man sieht einfach besser aus.

Man darf halt danach nicht in die Sonne oder unters Solarium, weil die Haut ja logischerweise sehr empfindlich ist.

• Hallo,

fragt mal bei Eurer Kosmetikerin oder Beautyspezialisten nach Dermabrasio.

Bei dieser Behandlung werden Aluminiumkügelchen auf die Haut geschossen, die die oberste Hornschicht, die das Peeling nicht erreicht, abtragen.

Dieses muss man so zwischen 4-10 anwenden, je nach Stärke der Betroffenheit.

Also ich fand es super und von den Schmerzen der Behandlung absolut zu ertragen.

Viele Grüße

• Hallo zusammen.

Habe sehr große Poren und leide sehr darunter!

Wie geht es euch? Habt ihr da eine Creme, die Ihr empfehlen könnt.
      Hab gerade von agnes b. so ein Fluid, aber ich bräuchte eure Tipps...

DANKE

• Schau mal unter...
      unter der seite jova-nova.
      Die ist sehr interessant und du kannst dir da ein paar Tipps herholen....

LG Luxusfrau

• Hallo Ihr...

Was sagt Ihr zu dieser schauspielerischen Glanzleistung in "Verliebt in Berlin"?

Liebe Grüße
      an alle

• Ihr Lieben,

möchte mein Englisch vertiefen und weiß nicht so recht, wo ich das tun soll?

Fernstudium, Inlingua, VHS.... es gibt so viel.

Wie gut sprecht Ihr Englisch?

Danke für Antworten

Jenny

• Meine 3 Lieblingsfilme sind ...
      ...

Natürlich blond 1
      Panic Room
      Dirty Dancing

Viele liebe Grüße

• So mache ich mich hübsch ;-)
      Also....
      Shampoo: Balea (Hibiskus gegen fettiges Haar und trockene Spitzen)ist zwar billig, aber duftet lecker und bringt was oder ich nehme mal Fructis für coloriertes Haar
      Duschgel nehm ich meistens Palmolive oder das von Dove (Silk)
      Lippenstift: Lipfinity von Ellen Betrix (wie Beton) kannste mit duschen gehen und es ist noch drauf
      Mascara: Ellen Betrix 2000 Calories
      Kajal: Tja, auch Ellen Betrix
      Augen-Make-up-entferner: Balea
      Waschschaum: AOK gegen fettige Haut
      Bodylotion: Nivea oder von Bodyshop Shea-Butter
      Parfum: Laura von Laura Biagiotti
      Lidschatten: Art Deco (Glitzer)
      Deo: Balea, Nivea, 8&4,
      Eyeliner von Manhattan

Soviel von mir....
      LG Jenny

• Mach dir keine Sorgen...
        das ist glaub ich bei den meisten Frauen so. Bei mir auch. Es ist sehr schwer vaginal zu kommen. Das schaffen manche Frauen auch erst im Alter....

Liebe Grüße
        Jenny

• Ladival
        Jetzt weiß ich es wieder. Sie heißt Ladival...

und gibt es für Allergien, Empfindliche und unreine Haut...

• Apotheke
          Hallo,

also es gibt eigentlich nur in der Apotheke diese sogenannten nichtkomedogenen Sonnencremes. Eine heißt glaub ich Avene, bei der anderen weiß ich es nicht so genau. Musst du mal nachfragen.
          Sind allerdings dann auch nicht so billig.

Wenn du normale Sonnencreme nimmst, stopft das die Poren zu. Letztes Jahr hab ich den Balea-Sonnenschutzschaum gekauft. Das ist nicht fettend. Kannst auch das probieren....

Viele Grüße

• Ihr Lieben,

hab jetzt schon soviel von dieser Pflegeserie gehört. Wer kennts und was haltet ihr davon? Ist ja recht teuer....
            Schonmal vorab vielen Dank...

Jenny

• Ihr Lieben,

möchte gerne anfangen Inlineskates zu fahren. Weiß allerdings nciht, auf was man achten soll und welche Marke ganz gut ist. Könntet ihr mir wohl ein paar Tipps geben? Wäre superklasse...

LG Jenny

• 2000 Calories...
            von Ellen Betrix ist echt genial. Man soll es kaum glauben, dass so viele Kalorien gut für Frauen sind....;-)
            Naja, probier es mal aus.

• Hallo Ihr,

habe gestern mein Gel von den Nägeln gefeilt. Meine Nägel tun jetzt höllisch weh und sie sind an manchen Stellen rot. Was kann ich tun?

Ist das gefährlich?

• Gel
            Hallo,

ich rate dir auch, vorerst das Gel zu nehmen. Und dann natürlich mit Honigeffekt. Das zieht sich von allein glatt. Und bitte achte bei der UV-Lampe darauf, dass du 36 Watt hast (4 Röhren). Eine bringt nichts.
            Weißt du vielleicht selber. Naja, auf jeden Fall ist engelcosmetics ganz gut.

Gruß Jenny

• Bei jeder Frau anders
            Also ich persönlich komme am Besten in der Hündchenstellung, aber dann auch nur, wenn mein Freund mich gleichzeitig mit der Hand an der Klitoris stimuliert. Genital bin ich bis jetzt sehr selten gekommen.