Einfach nur cool!
So, ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu dieser echt gelungenen Serie loswerden:
1. Telenovela: Wie schon der Name sagt, handelt es sich hierbei um eine auf den Bildschirm gebrachte Novela - Novelle, quasi Groschenroman. Groschenromane sind doch im allgemeinen immer total vorhersehbar und am Ende bekommt SIE immer, was sie will. Man kann sowas mögen, man kann's aber auch nicht mögen. Ich mag's jedenfalls gern.
2. Ich hatte bis jetzt zwei Theorien, wie es mit Lisa weitergehen könnte:
Am Anfang dachte ich, dass Lisa mit Jürgen zusammenkommt, danach irgendwann zum schönen Schwan wird und David versuchen würde, Jürgen und Lisa wieder auseinander zu bringen.
Mittlerweile glaube ich allerdings, dass Lisa dadurch, dass David sie häufig für recht wichtige Aufgaben einspannt, langsam an Selbstbewusstsein gewinnt. David wird von ihrer Kompetenz, ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Loyalität total angetan sein. Vielleicht wird er sich auch in sie verlieben. Aber ich denke eher nicht, dass sie zusammenkommen werden.
a) Wenn Lisa optisch so bleibt wie sie ist, wird sich David wohl nicht mit ihr zeigen wollen, und
b) Wenn Lisa dann doch zum schönen Schwan werden sollte und David sie auf einmal unbedingt will, wird sie ihn wohl nicht mehr wollen. Wer will schon was von so einem oberflächlichen Typen. Immerhin kann sie dann wahrscheinlich jeden haben.
Abgesehen davon: Ich find ja den Max viel niedlicher als den David. David ist ja doch noch ein ziemlicher Milchbubi. Das wäre eigentlich mal ein neuer Thread. Wen findet ihr niedlicher? Max oder David? Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.