L
liv_12728268

• 25. Feb 2012
  • Beitritt 10. Jan 2008
  • 32 Diskussionen
  • 160 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie lange schlafen eure kinder in dem alter?
    meine tochter geht schon sehr früh ins bett, spätestens um 18 uhr liegt sie im bett und schläft. wenn ich sie länger auflassen möchte, wird sie sehr quengelig.
    morgens zw. viertel vor sechs und sechs ist sie wieder wach.
    mittagsschlaf ist zwischen eine und zwei stunden.

wie ist das schlafverhalten von euren kindern?

lg

bw-sterne

• Denke mal..
    du musst auf jedenfall mit seinem papa in die gleiche richtung gehen sonst wird es nicht besser..

vielleicht hilft dir das buch: das glücklichste kleinkind der welt. da steht wie man mit wutanfällen der kleinkinder umgehen soll.
    meine tochter (14 mon.) hatte noch keinen wutanfall der länger als 30 sek. dauerte, deswegen kann ich dir jetzt nicht sagen, ob die tipps aus dem buch helfen.

lg

bw sterne

• juhuuu

vielleicht könnt ihr mir helfen..
    meine tochter ist 14 monate alt und seit ein paar tagen jeden morgen komplett durchnässt.. habe ihr auch schon zwei pampers übereinander gezogen für die nacht.. aber leider erfolglos..
    normalerweise schwöre ich auf die pampers active fit aber die halten auch nicht mehr..
    habt ihr eine idee? :-)

lg

bw sterne

• Ja,
    wir haben uns untersuchen lassen.
    Wir waren zuerst bei der Humangenetik, da wurde dann festgestellt dass ein Chromosom im Quadrat liegt bei meinem Mann. Daran kann man aber nix ändern und es muss auch nicht der Grund für eine FG sein.
    Danach war ich bei einem Blutgerinnungstest und da wurde mir dann eine Behandlung mit Heparin bei einer erneuten SS empfohlen.

Allerdings waren wir von dem Heparin nicht wirklich überzeugt... hatten es gegoogelt und kamen auf manche Seiten, die einem angst machen können.

Als ich dann schwanger war, hatten wir eine harte Woche in der wir überlegten was wir machen... wir haben uns dann gegen das Heparin entschieden und gesagt, wenn es gut gehen soll, dann wird es das jetzt auch.. Wir hatten das Glück, dass es gut ging - ohne irgendwelche Behandlungen. Die Kleine ist putzmunter und gesund.

Uns wurde auch von meinem FA erklärt, dass für eine FG jedes Mal eine andre Ursache vorliegen könne.
    Mittlerweile denke ich einfach, es hat vorher nicht sein sollen. Wenn die Natur möchte, dass wir ein Baby bekommen, dann wird es auch gut gehen. Diese Einstellung habe ich halt momentan nach 3 FG wirklich bekommen.

Ich weiss nicht wie oft ich mich abends in den Schlaf geweint habe und kann hier echt jeden verstehen, der momentan nicht weiss wie er damit umgehen soll und wie er mit dem Schmerz klar kommen soll. Mir hat es geholfen, viel darüber zu lesen.

Wünsche allen hier viel Kraft und lasst Euch nicht entmutigen. Weiß gar nicht wie oft ich von manchen Menschen ganz blöde Kommentare hören musste. Lasst sowas nicht an Euch dran, gibt viele dumme Menschen.

Drücke Euch allen die Daumen.
    Liebe Grüße,
    BW-Sterne

• Möchte Allen hier Mut machen..
    War sehr sehr oft hier in diesem Forum und war immer froh, wenn ich auch mal etwas Positives lesen konnte.

Ich hatte 3 Fehlgeburten und war nach der 3. FG echt am Ende. Die Hoffnungen auf ein Baby war fast verschwunden.
    Als ich dann das 4. mal schwanger wurde, hatte ich nicht viel Hoffnung dass es gut geht. Aber zum Glück ist es gut gegangen und jetzt habe ich seit dem 11.11. eine kleine Tochter.

Möchte hiermit nur allen Frauen Mut machen, die vielleicht auch schon mehrere Fehlgeburten haben mussten.

Ich kann allen nur raten - so schwer es auch fällt, das weiß ich selbst, immer positiv zu denken und die Hoffnung nie aufzugeben.

Liebe Grüße

BW-Sterne

• Es tut mir sehr leid!!!!
    hatte 3 FG und jetzt endlich meine kleine Maus im Arm '(genau heute 5 Wochen alt)

Mir hat es geholfen darüber zu reden, schreiben oder auch zu lesen.

Wünsche Euch alles Liebe

BW-Sterne

• LENA ist da
    Meine kleine Maus ist am 11.11.09 auf die Welt gekommen!!!
    3460 gr. und 52 cm :AMOUR:

• Huhuuu,
    seid Ihr auch manchmal so nervös? mein ET ist ja am 13.11. manchmal glaube ich, dass die Kleine schon früher raus möchte ... :FOU:

Liebe Grüße,

BW-Sterne

• Bin seit gestern in der 38. SSW und hatte heute so ein Ziehen, als ob ich meine Tage bekäme, hat so ne Stunde gedauert dann bin ich eingeschlafen.... was war das denn? Die Kleine hat sich auch sehr viel bewegt... also Wehen waren das wohl nicht, oder? :FOU:

Bauch war aber auch hart...

LG

BW-Sterne

• Huhuu
    wollte mal fragen wie groß Euer Bauchumfang schon ist??
    Seid Ihr schon aufgeregt? :-D :FOU:

LG

BW-Sterne

• DANKE
    für die lieben Antworten... also ich wollte den Schlafsack bei Neckermann bestellen.. wo gibt es denn diese Alvi-Schlafsäcke?

LG

BW-Sterne

• Schlafsack...
    vielleicht könnt Ihr mir da helfen, möchte einen Schlafsack bestellen und weiß nicht welche Größe ich nehmen soll..
    gibt da einen in 50/56 oder in 62/68. Hab Angst dass der 50/56 zu klein ist und der andere zu groß... aber "versinken" können die Kleinen doch da eigentlich nicht drin, oder? der Schlafsack hat lange Arme...

:FOU:

• Schwimmen...
    wünsche Euch einen guten Morgen!!!
    Geht Ihr eigentlich noch schwimmen? Bin jetzt in der 34. SSW und habe gesagt bekommen, es sei nicht mehr so gut wegen Bakterien usw. ins Schwimmbad zu gehen??!! :shock:

Liebe Grüße,

BW-Sterne

• Bin in der
    34. SSW :-)
    fühle mich momentan wie ein dicker Kloß :-) hab oft Schmerzen im Steißbein, kennst Du das auch?

Angst habe ich noch keine vor der Geburt... vielleicht kommt das noch...

Aber ein wenig Angst vor der Zeit danach schon... ist mein erstes Kind, bei Dir auch?

LG

BW-Sterne

• Letzter Arbeitstag...
      Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag :-D
      Bin echt froh drum..
      aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch sich am absenken ist... macht mir ein wenig Angst..
      Habe gehört, wenn er sich abgesenkt hat, dauert es noch 2 - 4 Wochen.. wäre mir noch etwas zu früh... :FOU:
      Geht es jemanden ähnlich?

BW-Sterne 33. SSW :AMOUR:

• Senkwehen...
      blöde Frage, aber woran erkenne ich die denn? Hatte die schon jemand hier? :FOU:

• MAXI COSI
      Huhuuu,

nehmt Ihr eigentlich einen Ersatz- bzw. Schonbezug für den Maxi-Cosi? Bin am Überlegen ob sinnvoll oder Quatsch :FOU:

LG

BW-Sterne 32 SSW :AMOUR: