L
liv_12489868

• 16. Juli 2012
  • Beitritt 20. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lelia_11906534

Hilfe!!!
    kannst du die zeit nicht einfach abwarten. man eh, du wärst selbst für mich als widder zu stressig. :FOU:

• lelia_11906534

Wenn...
    du dich so schnell verunsichern lässt, dann würd ich dir empfehlen, ein anderes sternzeichen zu suchen. du wirst noch öfters auf ähnliche situationen stossen. er is nu mal so. vllt ist er wirklich schüchtern...solche männer soll es noch geben. und wenn zweie abwarten und sich nicht trauen...stell ich mir auch grad ganz lustig vor ;-)
    ich wünsch euch viel spass!

• Vielleicht
      solltest du mal aufhören, blöde spiele zu spielen. is ja voll albern. reicht schon, wenn sich die böcke hin und wieder albern benehmen, muss frau ja nicht auch noch tun! und mit deinem kuss hast du ihn einfach überrumpelt. er war nicht drauf vorbereitet, war nicht geplant. leb mit seiner reaktion und fertig. den nächsten kuss einfach bissl vorsichtiger vorbereiten. hab auch grad so ein exemplar...man darf sich da nicht beirren lassen. steinböcke reden gern und oft über intimitäten, aber wenn es an die umsetzung geht, sind sie auf einmal schüchtern.
      du machst das schon...verhalte dich einfach erwachsen!!!

• roza_12285804

Autsch!
        also ich hab vermutlich für viele dinge, die mann bringt, verständnis. aber beschimpfen würd ich mich auch nicht lassen. jedenfalls nicht in dieser miesen art und weise, wie es dein böckl drauf hat. tritt ihn in den arsch...aber richtig. entweder kapiert er es oder tschüss...
        es hat auch nichts mit dem sternzeichen zu tun. es ist einfach nur ein ganz schlechter charakterzug von ihm. wird vermutlich auch immer wieder mal ansatzweise durchbrechen, is einfach ne frage der selbstbeherrschung...sollte er lernen!

• Getroffene hunde bellen!
          ich liebe dieses sprichwort.

und ich hab nicht nur 2 steinbock-männer die um mich werben! such dir einfach aus den anderen tierkreiszeichen noch welche aus!

und werben?!? bitte!!! ich will kein gockel, ich will einen mann!

lg

• wendi_12129440

Nein...
          nicht über gefühle mit einem steinbock reden. is totale zeitverschwendung. man bekommt dann meist solche antworten wie "das weiss ich noch nicht" oder "wird die zeit zeigen" oder "was soll das jetzt". kann frau sich sparen. aber man kann fragen, ob herr bock überhaupt interesse hat und ob er sich mit einen weiter treffen möchte. darauf bekommt man schon ne ehrliche antwort. und mehr ist am anfang halt nicht drin.

• debora_12664717

Liebe balance
            wie oft haben wir uns am anfang gefragt, ob wir uns das antun müssen. wie oft haben wir uns gesagt, dass wir das alles gar nicht nötig haben. und wie oft waren wir der meinung, dass das mit unseren böcken eh keinen sinn macht. zig male haben wir das gesagt, weil herr bock einfach nicht so reagierte, wie wir erwartet haben. der rest der männerwelt hat uns eben doch ein wenig verwöhnt.

und ob ein steinbock etwas von einem will oder nicht, dass merkt man ziemlich schnell. notfalls sagt er es einen auch direkt.

miteinander reden hilft immer. funktioniert bei jedem mann...

• Yap...er tut was dafür.
              aber nicht das, was ein verwöhntes frauchen erwartet.

• Willste ne ehrliche antwort?
                dein bock zickt rum! warum? wenn ich schon höre, wenn er sagt...er möchte nicht das jemand sauer sei. du hast ihn komplett missverstanden! er hat gesagt, dass er nicht wusste, ob du den kontakt noch willst. jetzt wärst du wieder an der reihe gewesen. der herr braucht bestätigung. er hat darauf gewartet, dass du dich meldest. und was hat er letztendlich bekommen, eine ziemlich angesäuerte sms von dir. und weg war er wieder...zu suchen in seinem schneckenhaus.

also überleg dir, ob du ihn wirklich so willst. er ist so und wird so bleiben. du wirst immer wieder auf ihn zugehen müssen, sonst bricht der kontakt ab.
                aber wenn du ihn möchtest, dann mach dich ran an dein handy und schreib ma was nettes oder ruf ihn einfach mal an. sei dir gewiss, er wird sich freuen.

warum ich das weiss?...die meisten steinbockmänner funktionieren so. immer schön interesse zeigen!!! und wenn der herr sich nicht gleich meldet, dann hatte er irgendwas wichtiges vor und konnte nicht antworten. naja und einen tag später war es ihm dann zu blöde. also wird lieber gar nicht geantwortet oder viel, viel später.

immer schön dran denken...bergzeigen sind merkwürdig, aber liebenswert. und nicht verunsichern lassen...dran bleiben!!!

lg grüsse

• sally_12532780

Kann dich verstehen,
                  aber weisst du, genau das hab ich gemacht. ich hab mich von meinem mann getrennt, wir haben den hausrat getrennt und einen neuen gekauft, sind pleite und beginnen beide wieder von vorn. und jetzt die schöne seite daran...mama is wieder glücklich, demzufolge is kind auch glücklich. papa brummelt noch ein wenig, sieht aber langsam ein, dass es der richtige weg war. sohnemann findet alles toll, immerhin is immer abwechslung in seinem leben. 2 wohnungen die es heisst, zu erkunden. wenn mama und papa jetzt zusammen sind, können beide wieder lachen. und aus dem schreibaby würde ein strahlemann. und genau in dieser phase habe ich einen steinbock kennengelernt. die ruhe und gelassenheit hat mir wahnsinnig geholfen, die trennung durchzustehen. musste aber trotzdem meinen weg alleine finden. und habe jetzt auch schon leichte vorstellungen, wo mich mein weiterer weg hinführen wird...besser gesagt, zu wem ;-)

zur zeit geniesse ich nur die ruhe und das gefühl, dass da irgendwo jemand ist...

kann dir also nur empfehlen, geh den weg, den du für richtig hälst. seh dich nicht dabei um, denn da kommen zweifel auf, ob man es richtig macht. mach dir keine vorwürfe wegen kind und geld. wenn du glücklich bist, kommt der rest von selber...versprochen!

und dann ist es der richtige zeitpunkt, dir über einen steinbock gedanken zu machen. denn dazu brauch man nerven und geduld. die du in der jetzigen situation in keinster weise besitz. du benötigst eine gewisse gelassenheit und selbstsicherheit. sonst wird dich das verhalten eines steinbockes immer unsicher machen.

es kann nur besser werden...

lg die göttin

• Perfekt!
                  das hast du aber schön geschrieben. besser kann man es nicht beschreiben.

liebe grüsse von noch so einer verrückten

so...hoffnungsvoll...würd sagen...weitermachen!!! ;-)

• Steinbock und skorpion
                  haben beide einen schuss. wobei der steinbock den letzten noch nicht mal hört.

lg eine widderdame

• marie_12177350

Kopf hoch!
                    jetzt mach dir doch mal nicht so viele gedanken darüber. das mäusl ist momentan ein wenig hin und her gerissen. eigentlich will er ja seine wiedergewonnene freiheit geniessen und ein wenig spass haben. und dann kommst du!!! mit seinen worten versucht er nur abstand zu der sache zu gewinnen. sein tun sagt aber etwas anderes. gut, du könntest jetzt sagen, dass er vllt nur ein wenig ablenkung oder unterhaltung sucht. das wird schon so sein. aber wie du ihn so beschreibst, wird er das nicht auf kosten deiner gefühle tun. er würde direkt auf abstand gehen, wenn es ihm zu eng wird. gib ihm mal ein wenig zeit. er wird von ganz alleine dahinterkommen, was er will. bin mir sicher, er weiss es schon. es fehlt nur noch ein wenig die einsicht. immerhin sahen seine pläne anderser aus...keine beziehung mehr, frei sein, einzelkämpfer, starker mann spielen, unabhängig sein und, und, und.

und die sache mit dem selbstbewusstsein glaub ich ihm. wir sind sehr gute schauspieler. also, sei lieb zu ihm!

warum musst du eigentlich aufpassen, was du sagst? hat er dir schon mal einhalt geboten?

• ulima_11927847

Wenn...
                      ...er ein steinbock ist, dann ist das verhalten total normal! bei allen anderen sternzeichen ist das verhalten unverzeihlich ;-)

• debora_12664717

Na...
                      da hat ja mein böckl glück, dass ich ne spontane frau bin. vllt sollte ich mir mal ein wenig zeit lassen, mit dem rückmelden...hm?!? und liebe steinböcke, wenn ihr so ungeduldig seit, wenn es um ne antwort geht. warum glaubt ihr dann, dass es uns nicht so geht? Hä????

• marie_12177350

Ähm...
                        er hat sich seit sonntag nicht gemeldet?!? wie dramatisch! nein, ma ganz im ernst, wir haben heute dienstag...bleib mal ruhig! bist du sicher, dass du steinbock bist? würd mal die geburtsurkunde checken ;-)

ab und zu hat ein widder auch mal was zu tun. dazu kommt, er ist ein mann. die denken so und so, dass sie es nicht nötig haben, einer frau nach zu rennen...egal welches sternzeichen! vllt will er dich auch einfach nicht nerven. naja, und es gibt viele gründe, warum noch keine antwort auf deine sms kam. wer weiss, was er gerade macht.

und glaub mir, einen verliebten widder kann man nicht verkraulen...da hilft nur abschiessen!
                        also, warts ab! du kommst schon noch zu deinem hörner-duell.
                        hi, hi...das ich das mal einem steinbock sage.

liebe grüsse mandy

• marie_12177350

Testen?
                          ...nein, das glaub ich nicht. glaub auch nicht, dass er grossartig drüber nachdenkt. es läuft doch gut. und ob sich jemand schnell verliebt oder nicht, ist doch sehr individuell. ich weiss z.B. sehr schnell, wenn ich jemand mag und ob daraus mehr werden kann. aber genau so weiss ich auch sehr schnell, wenn nie etwas daraus wird. und entweder geh ich dann auf abstand oder erkläre es meinem gegenüber. auf alle fälle merkt man es einem widder an, wenn er etwas nicht will. und das du etwas für ihn empfindest, hat er ja nu schon mitbekommen. und da er nicht "stopp" gerufen hat, wird es schon passen. also, nicht so viel darüber nachdenken. es kommt, wie es kommt.

und ja, ich kämpf auch gerade mit einem steinbock. und meine ungeduld steht mir da manchmal im wege. er weiss noch nicht mal annähernd, was er will...die zeit wird es zeigen...sein lieblingsspruch. uhhhhh...ich will aber jetzt wissen, woran ich bin!
                          deswegen musste ich über deine fragen lachen, bei euch läuft das irgendwie andersherum...is nicht typisch für ein widder-steinbock-verhältnis. eigentlich sind wir die, die sich der gefühle sicher sind und aufgrund des verhaltens eines steinbocks unsicher werden.

aber ich denke, widder sind sehr offensichtlich darin, was sie wollen...der grösste teil geht direkt auf das ziel zu. und im gegenteil zum steinbock, melden wir uns regelmäßig! und geben auch deutlich zu verstehen, wenn wir jemand mögen.
                          ich kann jetzt nicht beurteilen, wie verhalten du dich ihm gegenüber verhälst. ich habe bei mir bemerkt, dass ich mich, aufgrund seines verschlossenen verhaltens, auch ein wenig zurückhalte mit zuneigungsbekundungen...aus unsicherheit. muss dazu sagen, bin ein extrem aufgeschlossener und selbstbewusster widder. es gibt uns auch ein wenig ruhiger.

so, wünsch jetzt eine gute nacht! grüsse