marie_12177350Testen?
...nein, das glaub ich nicht. glaub auch nicht, dass er grossartig drüber nachdenkt. es läuft doch gut. und ob sich jemand schnell verliebt oder nicht, ist doch sehr individuell. ich weiss z.B. sehr schnell, wenn ich jemand mag und ob daraus mehr werden kann. aber genau so weiss ich auch sehr schnell, wenn nie etwas daraus wird. und entweder geh ich dann auf abstand oder erkläre es meinem gegenüber. auf alle fälle merkt man es einem widder an, wenn er etwas nicht will. und das du etwas für ihn empfindest, hat er ja nu schon mitbekommen. und da er nicht "stopp" gerufen hat, wird es schon passen. also, nicht so viel darüber nachdenken. es kommt, wie es kommt.
und ja, ich kämpf auch gerade mit einem steinbock. und meine ungeduld steht mir da manchmal im wege. er weiss noch nicht mal annähernd, was er will...die zeit wird es zeigen...sein lieblingsspruch. uhhhhh...ich will aber jetzt wissen, woran ich bin!
deswegen musste ich über deine fragen lachen, bei euch läuft das irgendwie andersherum...is nicht typisch für ein widder-steinbock-verhältnis. eigentlich sind wir die, die sich der gefühle sicher sind und aufgrund des verhaltens eines steinbocks unsicher werden.
aber ich denke, widder sind sehr offensichtlich darin, was sie wollen...der grösste teil geht direkt auf das ziel zu. und im gegenteil zum steinbock, melden wir uns regelmäßig! und geben auch deutlich zu verstehen, wenn wir jemand mögen.
ich kann jetzt nicht beurteilen, wie verhalten du dich ihm gegenüber verhälst. ich habe bei mir bemerkt, dass ich mich, aufgrund seines verschlossenen verhaltens, auch ein wenig zurückhalte mit zuneigungsbekundungen...aus unsicherheit. muss dazu sagen, bin ein extrem aufgeschlossener und selbstbewusster widder. es gibt uns auch ein wenig ruhiger.
so, wünsch jetzt eine gute nacht! grüsse