ist er gebunden?
Llisida_12137793
- 27. Jan 2018
- Beitritt 18. Juni 2013
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Affäre
Du hast Dir Deine Frage schon selber beantwortet ... :-)))
Soll das ein Fake-Thread sein???
- Beste Antwort
Wie??? Warum soll dieses, sein Verhalten nix mit BDSM zu tun haben? Ich meine schon.
Wie/warum hast Du Dich in ihn verliebt und woher weisst Du, dass es bei ihm nicht so ist???
Tja, mehr als schreiben/telefonieren wirst Du wohl nicht tun können.
Ich denke, dass er doch Gefallen daran gefunden hat ... und von hinten herum mal Deine Meinung dazu hören wollte. Immerhin hat er Dir schon seine Dienste in dieser Hinsicht angeboten.
Seine Art gefällt mir im Bett, - im Alltag nicht so sehr :-(
Soll er doch von den 20jährigen träumen, die bekommt er sowieso nicht. Leider verfüge ich auch nur über 75b ... .
Was ich noch sagen wollte:
So ist das nicht: http://beziehung.gofeminin.de/forum/meine-freundin-ist-optisch-nicht-meine-traumfrau-fd173024
zieh hoch !!!
Gibts was Neues???
Kannst ihm immerhin an Silvester Gutes Neues Jahr wünschen ... .
Ich hab nie gesagt, dass er sich negativ über mich geäußert hat. Trotzdem weiß ich natürlich, was ihn anmacht. Warum soll ich ihm die Phantasien verdenken?
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass er es nicht - so wie ich - einfach "dabei" lässt, sondern tatsächlich andere Frauen anschreibt. Unser Kompromiss genügt mir schließlich auch ... .
Ich glaube auch, dass wir hier im Forum nicht die richtigen Ansprechpartner für SO WAS sind ... . Sorry.
Hallo zusammen,
wir haben eine Freundschaft+ und er ist mein Traum-Mann in sexueller Hinsicht. Leider geht er offen - aber sensibel damit um, dass er gerne eine "andere" Frau als mich (38) hätte, ... mit langen Haaren und viel Oberweite, am liebsten um die 25 ... .
Er ist auch in Online-Börsen unterwegs und schreibt gerne mit anderen Frauen. Tja, was soll ich Euch sagen: früher sah er mal sehr gut aus, was jetzt mit fast 50 nicht mehr der Fall ist. Er hat zugelegt und sein Haar wird dünner. Hinzu kommt sein Verhalten ... das nicht gerade salonfähig ist - er benutzt Kraftausdrücke in der Öffentlichkeit - und schnarcht wie ein Schlosshund.
Deshalb bin ich eigentlich auch überhaupt nicht eifersüchtig, wenn er mit den anderen Frauen schreibt, ich bin mir sicher, dass es so ist wie bisher immer: sobald die Frauen ihn live kennengelernt haben, nehmen die Abstand. Dann meldet er sich wieder bei mir.
Und nun meine Frage: würdet ihr das mit machen für tollen Sex (aber auch sonst verstehen wir uns ganz gut) - als Spatz in der Hand???
LG ExtraA
Ich würde sagen, die weill auf jeden Fall ...
würde die sich sonst soooo benehmen???