:)
also ich habe erst eine i-net bekanntschaft getroffen und das is mein jetziger freund, mit dem ich in zwei wochen ein jahr zusammen bin. allerdings kommt es,denk ich,auch auf die erwartungshaltung an, wenn man sich allzu viel erhofft kann man leicht enttäuscht werden, ebenso wenn man zu naiv an die sache ran geht. ich muss sagen, ich hab nicht gesucht, aber dennoch das große glück gefunden und freu mich für alle,denen es genauso geht :)
Llise_12835452
- 1. Nov 2005
- Beitritt 12. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- krista_12630501
Lol...
vielleicht ist er beruflich eher märchenerzähler - elfa_12875782
Mhm...
differenzen hier und da gibt es immer, egal ab welchem zeitraum die auftauchen, aber vielleicht solltest du erstmal die gemeinsamkeiten und gefühle checken, bevor du dich weiterhin an den kleinigkeiten aufreibst, vielleicht bekommst du da schon die antwort ,ob sich eventuelle bemühungen überhaupt lohnen würden.... - In Vertrauen!
Nun ja...
ich denke da gibt es einen unterschied, zwischen 100%igem vertrauen und 100%iger offenheit...nur weil du deinem freund gegenüber nicht alles preisgibst heisst das ja noch lange nicht, dass du ihm nicht vertraust. es gibt halt einige dinge, die man eher für sich behält, aus welchen gründen auch immer. das einzige was auf mangelndes vertrauen hinweist ist, dass du dich nicht "traust" mit ihm über gewisse sachen zu reden, weil du dir unsicher bist wie er reagiert, und sowas ist halt grundlage jeder guten beziehung, sich so sicher zu sein und über alles reden zu können, auch über unangenehme dinge, da ist eben vertrauen von nöten... Also
bei den jungennamen ist mein ganz klarer favorit felix-elias, das klingt für mich noch ganz neu, das heisst nicht verbraucht, weil ich das so noch nie gehört habe, aber dafür absolut stimmig...
bei den mädchen würde ich so keine kombination wählen...was aber auffällt, du hast viele schöne namen, die aber nicht mit anderen zusammen genannt werden sollten. muss es denn unbedingt ein doppelname sein? jo und zu deinem favoriten selina-cruz, finde ich auch, dass sich zweiteres eher wie ein nachname anhört, ausserdem wird cruz eher als jungenname verwendet.Mhm...
josephine gibt es auch von reamon, ka genau wie der text lautet.
oder jessie von joshua kadison
oder eben marie von joachim deutschland, was aber wohl eher ein negativ beispiel ist..#
aber es gibt einige lieder in denen vornamen eine rolle spielen.Jo...
den gibt es sicher und ich finde der hat was, ebenso wie colin, klingt halt irisch/englisch und finde ich total toll, aber wie schon oft genannt, verlieren die namen jeglichen reiz, wenn man sie mit deutschen nachnamen paart...ka von daher würd ich den namen wohl auch nur bei einem englischen/irischen nachnamen verwenden.Hm,
noch keine ahnung wie ich das je machen werden, allerdings habe ich das aktuell gerade mitbekommen. da hat ne bekannte sich für den namen melina-videll entschieden,fanden ihre freundinnen scheiße und sie hat sich noch tausendmal um entschieden.im endeffekt ist das kind nun da und trägt nen ganz anderen namen als ursprünglich vorgesehen.
fakt ist also, dass man, wenn man sich schon für einen namen entschieden hat, dahinter stehen sollte.
kann aber verstehen, wenn du den namen vorher nicht verraten würdest, da sonst viele andere denselben schön finden und selber verwenden, für mich sollte der name auch nicht so häufig vorkommen, besonders nicht im bekanntenkreis. und ausserdem, wenn das kind da ist und den namen bereits trägt, sagen andere vielleicht im ersten augenblick etwas dazu, aber da sie es eh net mehr ändern können verstummt das dann wohl...Entweder...
das war nie und nimmer ernstgemeint, bzw. ohne gefühle. oder ihr seid jünger als 14, so dass man immer mit "schluß machen" reagieren muss....- In Treuetest
Tjo...
da kann ich nur zustimmen....wenn du schon so absurde gedanken hast, jemand anderen in deine beziehung eingreifen zu lassen, um zu sehen, ob du deinem partner vertrauen kannst oder nicht ist es doch schon längst zu spät...meine güte anscheinend vetraust du ihm schon nicht mehr. es wäre an der zeit offen zu sein und über gedanken/ängste zu sprechen und nicht mit so billigen spielchen zu testen,ob du noch seine nr. 1 bist. egal wie es ausgeht, einer von euch wird auf jeden fall betrogen
1. entweder du, weil er drauf eingeht
2. er, wenn er nicht drauf eingeht, aber dein vertrauen trotzdem nicht hat, wovon er ausgeht.
und dazu, dass männer sicherlich viel triebgesteuerter sein, gut und schön, allerdings haben sie immer noch den luxus des gehirns und die triebe rechtfertigen in meinen augen keinen seitensprung,mag es noch so verlockend sein, wenn alles ok in der partnerschaft ist, wird es nie soweit kommen, ansonsten ist es ,meiner meinung nach, eh zu spät. - subira_12490663
*g...
ja das buch ist so süß, da wird so süß erzählt, wie unermesslich das gefühl der liebe ist und dass es eigentlich für kinder gedacht ist merkt man so gar net,weil es sich sehr, sehr gut auch auf erwachsene übertragen lässt...echt wunderschön...vielleicht kauf ichs echt noch mal Im prinzip...
bin ich ja eher für gleichberechtigung etc., also das auch frau durchaus mal initiative ergreift bzw. aufgaben übernimmt, die sonst eher dem mann zugesprochen werden, allerdings ist mein erster gedanke zum thema auch, dass es ganz klar der mann machen sollte. ka wieso, weshalb,warum, aber habe sonst den eindruck da fehlt irgendwas, vielleicht bin ich konsevativer als ich dachte, weiß net.
aber bin auch net in der situation zu heiraten, ka, wenn ich es mir unbedingt wünschen würde, aber nichts von ihm kommt....hm, aber ich denke am perfektesten wäre es wenn beide sich zum gleichen zeitpunkt vorstellen können und der mann einfach fragt =)Naja...
die halbe woche lang evtl. länger die gleiche unterhose anzuziehen oder sich nicht zu rasieren ist ja auch ein großer unterschied. ob der typ nun mit nem bärtchen rumläuft,was eventuell noch männlich aussieht oder einfach ne dreckige (da ja, wie sagt man so schön, der letzte tropfen sowieso in die hose geht) unterhose zu tragen...das geht dann schon echt ins unhygienische und man sollte sich fragen, ob der typ körperpflege überhaupt mal gelernt hat.- In Partnerbörse
Also...
ich habe sehr gute erfahrungen mit ilove.de gemacht, allerdings ist das immer etwas anderes wenn es sich so ergibt oder man wirklich richtig sucht. ausserdem weiß ich, dass es für männer nach einiger zeit kosten beträgt, um alle funktionen zu nutzen. aber generell nicht schlecht, würde ich sagen.
good luck Welche...
ZWEI wichtigen meinst du denn?Lol...
so nen ponykram wie immenhof, ausserdem waren knightrider, a-team ein muss, und noch einige etliche kindersendunden, die mir nun gerade net einfallen!- In Schutzmauer?tameka_12383209
Naja...
aber es ist ja so, dass man das beste für sich will, ob bewusst oder unbewusst und klar zieht man seine konsequenzen, aus enttäuschungen sowieso, um zu vermeiden wieder verletzt zu werden, ganz klar. das braucht wahrscheinlich ne menge zeit, damit du dich davon überzeugen kannst, dass du vermutlich net wieder so enttäuscht wirst. aber ne garantie gibts dafür nie... Is doch ganz einfach...
weil sie sie nicht haben können und nur das idealbild vor augen haben. die freundin ( sicherlich auch hübsch und sexy) is erreichbar, steht net so in der öffentlichkeit, d.h. konkurrenz is net so weit verbreitet etc... ausserdem muss man mal davon ausgehen, dass sie diese personen net "lieben" sondern "nur" ihre phantasien auf sie ausgerichtet sind. anders rum hat bestimmt auch jede frau irgendnen weitentfernten promi/star den sie auch net verachtet.
ganz davon abgesehen ist es wohl besser wenn ein typ ne unerreichbare britney spears anhimmelt als die frau von nebenan die viel leicht in seinem bett landen könnte....Lol
was willst du denn da ändern? deinen ruf haste doch schon weg und reduzieren kannst du die anzahl der typen net mehr. wenn du bisher kein problem mit deinem (liebes)leben hattest wieso machst du dir dann nu gedanken darüber nur weil andere scih darüber das maul zerreissen. das kann dir doch latte sein,andere reden immer gern, besonders über extrema. wahrscheinlich würden sie genauso reden wenn du noch nie jemanden geküsst hättest und es offensichtlich wäre, dass du noch jungfrau bist. also is deine sache, du musst drüber stehen...Was ist denn schlimmer?
ganz recht kann man es in diesem fall doch niemandem machen.
entweder verzichtet der mann auf seine bedürfnisse ( die frau genauso hat und evtl. auslebt) oder er nimmt sich ne "andere" als wichsvorlage, so dass sich die frau betrogen vorkommt oder er reduziert seine phantasien auf seine frau und sie könnte sich "benutzt" vorkommen...also eine schwierige sache, die mal wieder viel offenheit und toleranz in einer beziehung fordert.