...
Ich tippe eher auf Test- HCG von deiner FG!
Wenn diese erst am 1.9. war, müsste selbst bei einem kurzen Zyklus dein neuer ES so um den 14.9. gewesen sein!
Wenn man davon ausgeht, dass der Test erT Ca. 10-12 Tage nach dem ES positiv anzeigt, würde ich sagen es ist zu früh für einen wirklich positiven SS Test!
Aber nichts ist unmöglich.
Am besten am Montag zum Arzt Blut abnehmen, dann weißt du es!
Llis_12317653
- 29. Sept 2015
- Beitritt 28. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 0 beste Antworten
ET-12
ich mag auch schon nicht mehr! hab dauernd Senkwehen, meine Symphyse schmerzt bei fast jeder Bewegung,...
ach ich hoffe es geht bald los!!- In Clomifen
...
clomifen ist nur sinnvoll wenn du keinen Eisprung hast! denn es stimuliert die Produktion von Eizellen!
Folsäure ist auf jeden Fall sinnvoll- das beugt Fehlbildungen beim Baby vor!
...
wie soll den der Name ausgesprochen warden?
Pria würd ich so sprechen wie es geschrieben wird- wenn ich Priya lese, würde ich es Prija mit betonung auf -ja sagen....
Hallo,
also von den Mädchennamen finde ich RIEM und SALMA am leichtesten zum aussprechen und schreiben für ein deutsches Umfeld!
bei den Jungs- Namen find ich keinen besonders toll- ev. Nassim und Ziad!
...
Ist das elne reine Erfahrungsseite? Oder auch mit Fachinfos?
Was ich meine ist, ob du nur Erfahrungen zusammen trägst oder bist du Ärztin/ Krankenschwester/ Hebamme und stellst auch konkrete Fachinformationen auf deine seite??...
Erstmal gratuliere zum positiven Test!!
Meine ersten 2 sind 15 Monate auseinander- jetzt kommt Nr. 3 mit 18 Monaten abstand zu Nr. 2 ;-)
war so geplant und gewollt! und es ist zwar manchmal anstrengend, aber dafür können sie schon lieb miteinander spielen!
Geschwisterwagen hatte ich bei den ersten 2 und werd ich wieder verwenden! Gerade beim Einkaufen, das wäre ohne schwer gewesen!
...
Ja das ist leider das gemeine mit dem Orakeln! Es gibt viele Frauen bei denen das LH vor der Mens ansteigt!
Ich hab auch orakelt, allerdings war es erst eindeutig positiv, als der SS test auch schon 2 Striche anzeigte!!...
Ein Ovulationstest muss nicht immer komplett negativ sein- es kann immer ein leichter 2. Strich da sein, weil da das LH im Körper auch nie 0 ist!
Wenn du deinen Eisprung hast, dann sind beide Striche gleich stark bzw. der Teststrich sogar stärker!
Am besten ist, wenn du je nach Periodenlänge, am 12. Tag herum anfängst und dann täglich testest, bis er positiv ist!
Wenn er positiv war, hast du höchstwarscheinlich 12-36 Std. später deinen Eisprung!
Am besten machst du die Test übrigens zw. 10- 17 uhr, immer zur gleichen Zeit!
Und bei einem SS- Orakel müsste der 2. Strich jeden Tag stärker werden! wenn er wie bei dir immer nur gleich stark ist, ist das nicht positiv!
...
Also ich hab meine 2. Geburt ganz anders erlebt ;-)
Beim 1. wurde ich eingeleitet und der Kleine war innerhalb von 3 Stunden da- von Einleitungsbeginn (Tropf) bis zur Geburt!
Bei Baby Nr. 2 hatte ich abends um 18 Uhr Blasensprung, und erst 12 Stunden später war sie da!!
Bin gespannt wie es bei Nr. 3 wird!
Muss also nicht immer schneller gehen beim 2. Und ich kenne einige mit Frühwehen und verkrztem MuMu, die über Termin gegangen sind!
Also am besten ab ins KH wenn du regelmäßige schöne Wehen hast (so alle 7-10 min.)
...
Ich find auch dass der Wickeltisch eine der unnötigen Investitionen beim 1. Kind war!
Würde ich nicht mehr kaufen und Geld sparen!
Beim 1. hab ich zwar noch ein paar Monate drauf gewickelt, aber mit 4 Monaten war es nir mehr im Wohnzimmer am Sofa oder auf einer Decke am Boden! Und Nr. 2 kennt den Wickeltisch gar nicht- die war noch nie drauf!
- In Überfällig
...
Wünscht du dir ein Baby?? Weil es kann schon sein, dass man sich so reinsteigert, dass man Symptome hat ohne schwanger zu sein!
Sonst geh nochmal zum FA- lass dir ein Ultraschall machen (musst ev. selber zahlen) aber dann hast du Gewissheit!
Ich würde zwar auch meinen wenn Harn- und Bluttest negativ sind, dann ist es nicht warscheinlich dass du schwanger bist! Harntest kann zwar falsch anzeigen, aber Bluttest zeigt eigentlich schon ca. 8-10 Tage nach Befruchtung an! Also wenn du jetzt 21 Tage drüber bist sollte man im Blut was sehen!
...
Also erstmal tut es mir leid für dich für diese schwierige Situation!
Eine Beratung ist sicher sinnvoll, ich würde ihn schon mitnehmen! Du kannst ja zu Beginn/ am Ende alleine mit der Beraterin reden, aber vielleicht hilft es deinem (Ex-) Freund auch, wenn er mit einem Aussenstehenden darüber reden kann!
Bezügl. Abtreibung oder Behalten, das kannst wirklich nur du entscheiden!
Du hast immerhin schon 2 Kinder, du kennst die Anstrengungen und die schönen Momente! Du musst dir halt überlegen ob du noch ein drittes alleine schaffst!
Ich finde es sollte jeder Frau selbst überlassen sein, also lass dir auch kein schlechte Gewissen einreden, wenn du das Kind nicht bekommst! Du musst immerhin auch an deine 2 Kinder denken, die du schon hast! Und nur du kannst einschätzen ob du ein 3. finanziell, emotional und nervlich packst!
Wenn du es bekommst gibt es sicher genug Unterstützungsmöglichkeiten, aber die Hauptlast liegt trotzdem bei dir!!
Wünsche dir alles Gute!!!
...
Würd auch mal zum Arzt schauen zur Kontrolle!
Und wenn du inmer wieder Blutungen hast nach dem Reiten dann würd ich es mal lassen ;-)
Auch wenn für viele Schwangere Reiten unproblematisch ist, wenn du dann Komplikationen bekommst hast du nichts davon! Vielleicht verträgt es dein Körper nicht, und sender die Warnsignale (Blutung)!
Denk an dein Baby, auch wenn es schwer ist, aber dann geht das Reiten halt erst wieder nach der Geburt!...
@sarah, ja das mit dem Ami- Essen kenn ich! Da hab ich auch inmer gut zugenommen!
Ich bin mittlerweile in der 21. SSW und spür das Baby schon sehr gut! Freu mich immer wenn es tritt!
Hab erst 2 Kilo mehr drauf- hatte aber vor 2 Wochen einen fiesen Magen- Darm virus- fast 1 Woche lang inkl. KH aufenthalt, da war nicht viel mit zunehmen!!
Und jetzt bin ich im Uni- Stress, komm zu gar nix!! Nicht mal zum schreiben hier ;-)
...
Lucy würde ev. Auch zu Romy passen!...
Mach dir keinen Kopf erstmal! Es muss noch gar nichts heissen wenn man in der 6. SSW noch keinen Herzschlag sieht!
Mach nächste Woche nochmal einen, in der 7./8. Woche ist er dann meistens zu sehen! Aber bevor du eine Ausschabung machst immer noch einen 2. Arzt drauf schauen lassen! Gibt auch Eckenhocker da sieht man erst in der 10. SSW was ;-)
Entspann dich, red mit deinem Baby ubd denk positiv!
Natürlich kann es auch keinen Herzschlag haben, aber jetzt hat es noch Zeit! Lass dich zu nichts drängen!!...
Gratuliere zum positibes Test Sarah und Emeli!!
Ein fett positiver Test bei ES 8 kann nichts heissen, kann einfach sein, dass sich das Baby früher eingenistet hat (war bei mir auch so ;-) )
Ich weiss auch genau meinen ES, trotzdem war mein HCG immer "zu hoch" bzw. Ist mein Baby auch von der Grösse 5 Tage vorne!
Natürlich könnten es auch Zwillinge sein, aber wie gesagt, es muss nix heissen!!
Und Sport kann und soll man auch machen, grad wenn dein Körper wh daran gewohnt ist, ist es sicher kein Problem!
Wenn du dich halt unwohl fühlst oder das Gefühl hast es reicht würd ich halt schluss machen! Also eben nichts übertreiben!...
Erstmal Gratulation zur Schwangerschaft!
Ich muss auch sagen, es ist besser erst später zu gehen! Man sieht nichts und wird nur nervös, dann rennst dauernd hin und bist nur unruhiger!
Wenn du tatsächliche Schmerzen oder Blutungen hast dann ist Vorsicht geboten! Aber ein bissi ziehen, stechen und aus ist ganz normal in den ersten Wochen! Da dehnt sich alles und wächst!
Ich bin bei allen 3 Kindern frühestens in der 7/8 SSW beim FA gewesen und es ist schön wenn du gleich ein Baby mit Herzschlag siehst!
Genieß jetzt einfach den Gedanken, dass du schwanger bist! Und denk an dein Baby und sei optimistisch!
Und bezüglich Eileiter SS kann man das so früh leider auch noch nicht sehen!
Ich wünsch dir alles Gute!
Und wegen deinem Arzt beziehungsweise der Assistentin! Sie hätte sicher etwas einfühlsamer sein können, aber vom fachlichen her hT sie recht ;-)
....
Hallo,
ich hatte bei meiner 1. SS auch eine Einnistungsblutung- ungefähr 8-10 Tage nach Eisprung (da nistet sich das Ei ungefähr ein ;-) )
Ich hab mich gar nicht ausgekannt, dachte es ist eine Zwischenblutung, die hatte ich leider zu der Zeit öfter mal! War genau so hellrot und über 2 Tage ca. nicht besonders stark aber Binde hatte ich schon!
Dadurch hab ich auch erst in der 7. SSW dann einen Test gemacht, weil ich halt nicht dachte schwanger zu sein!
lg