hallo ich bin neu hier und habe eine frage wer kennt sich mit den mittel clomifen aus ? wenn ihr das genommen habt , habt ihr dazu noch fohlsäure genommen? mein freund und ivh sind nun 3 jahre zusammen versuchen es seit 1 jahr noch nicht geklappt leider :cry: lg anne
Clomifen
...
clomifen ist nur sinnvoll wenn du keinen Eisprung hast! denn es stimuliert die Produktion von Eizellen!
Folsäure ist auf jeden Fall sinnvoll- das beugt Fehlbildungen beim Baby vor!
Ja..
Hallo ich habe 6 Monate mit pause clomifen genommen... Musste es 5 Tage nehmen glaube ich... Und folsäure sollte man eh ab kinderwunsch nehmen einfach aus dem Grund bestimmten Krankheiten vorzubeugen wie z.B. offenen Rücken... Ich glaube ich musste es von zt 5 bis 10 nehmen? Erst eine und in den anderen Zyklen dann 1,5 es hat dann im letzten clomifen Zyklus geklappt... Muss dazu sagen ich habe es ein wenig übertrieben und habe zusätzlich noch ovaria Comp genommen... Das sind globulis das ist quasi das pflanzliche clomifen... Nach 18 Monaten wusste ich mir einfach nich mehr zu helfen... Und in diesem Monat sind die follikel von alleine gesprungen die ich sonst immer auslösen musste... Nun liegt mein 3 Monate alter Sohn neben mir viel Glück