L
lis_11909568

• 8. Jan 2007
  • Beitritt 14. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aubrey_12770539

...
    Und welche drei Nebenwirkungen wären das?
    Ja, denke schon länger darüber nach sie mir einsetzen zu lassen, doch ob sie Pilzinfektionen und Blasenentzündungen nicht auch unterstuzt, weiss ich nicht...Habe mal sowas hier gelesen, glaube ich...

Das Problem ist nur, dass anscheinend nur ein Arzt das in HH macht und ich würde doch gerne bei meiner Ärztin bleiben...
    Aber wenn es nicht anders geht...kann ich den Arzt ja nur fürs Setzen wechseln...

• Supi!
      Finde ich klasse, dass du das gemacht hast...Werde denen auch schreiben...

• an0N_1234614599z

Und was dann?

Ja,auch ich habe mich nun entschlossen die Pille nicht mehr zu nehmen...
      Aber wie soll ich dann verhüten? Wie macht ihr es speziell? Ich denke, dass das Diaphragma eventuell etwas für mich wäre, jedoch habe ich Angst vor diesen Gelen...
      Habe gelesen, dass es auch ein Gel auf Milchsäure Basis gibt und dieses unterstütz die Scheidenflora sogar...Stimmt das? Denn das würde ja bedeuten, dass ich durch das Diapgragma ja sogar weniger Pilz bekomme...
      Das wäre natürlich unglaublich super...

NFP würde ich unglaublich gerne machen, jedoch ist mein Leben ein wahres Durcheinander und meine Schlafzeiten auch...außerdem gehe ich öfters weg und trinke auch gerne mal Alkohol...wenn es denn geht, denn seit der Pille vertrage ich kaum was.

• li_12772607

Ich kenn das....
        ich nehme auch die Valette seid sechs Monaten und habe zum erstn Mal in meinem Leben alle zwei Monate einen Pilz!! Ich wasche meine Wäsche nur mit Sagrotan und achte auch so auf alles...aber nichts bringt was...

Muss nicht von der Pille sein, jedoch hatte ich vorher noch nie einen Pilz und den ersten, einen Monat nach dem ich die Belara (damals noch für zwei Monate)genommen hatte...obwohl ich jungfrau war...voher (pillenlos) war ich auch beim Arzt und der sagte...alles einfach super...kein Pilz nichts...
        und ich habe auch noch eine entzündung der Bartholin Drüse bekommen....obwohl man sagt das es drei Monate dauert bis die Pille quasi auswirkungen auf den Körper hat.
        Ach ja,...eine Blasenentzündung habe ich auch! Und das alles in ca sieben bis acht Monaten Pille....Davor hatte ich gar nichts! Aber gut....ich hatte da auch keinen Verkehr...

Ach,...ich weiss auch nicht...das macht mir alles so furchtbar viel Angst...

• Etwas Klarheit...

Ja, ihr habt natürlich Recht mit dem was ihr sagt, jedoch war dies ja bewusst von mir so durch gezogen...
          Außer natürlich das 2 mal (etwas) zu spät nehmen und das vergessen. Ich nutze diese 12 Stunden Spielraum halt voll kommen aus bzw. muss sie ausnutzen und schauen, wann es mir so gut geht das ich sie quasi in mir behalten kann. Hört sich komisch an, ist auch eine andere Geschichte...
          Aber da stimme ich vollkommen zu...Das nutzen dieser 12 Stunden ist vielleicht in der Tat etwas schlampig, jedoch ist das anders ziemlich schwer für mich...aber ich werde es wohl versuchen müssen und sonst zu einem anderen Verhütungsmittel wechseln, dessen Wirkung nicht durch Durchfall oder Erbrechen zu Leiden haben.

Werde den Test machen, sobals meine Periode ausbleibt...

Mein FA sagte mal, dass die Pille erst aufhöre zu wirken, wenn man sie zwei drei Tage nicht nimmt...Woher sollte man sich keine Gedanken machen...Darauf verlasse ich mich halt, denn schließlich ist er mein Arzt..Oder was sagt ihr dazu?

Danke...für die ehrliche Meinung und liebe Grüße..

• Tach,...

ich habe eine Frage bezüglich meiner merkwürdigen Pilleneinahme.
          Es geht darum, dass ich meine Pille normalerweise immer um 18.00 Uhr nehme. Da ich jedoch oft an Übelkeit, Durchfall u.s.w....nehme ich sie sehr oft auch erst zehn oder zwölf stunden später, wenn ich schlafen gehe (bin viel unterwegs und viel feiern)damit ich sie quasi in mir behalte, weil wenn ich schlafe....schlafe ich...und hab kein Durchfall...

Ich weiss, wenn ich das selber lese...muss ich auch lachen, bei meinen Beschreibungsversuchen... ;-)

So, jedoch ist es auch einmal oder zweimal vorgekommen, dass ich sie dreizehn stunden später genommen habe und einmal habe ich sie vergessen.

Nun habe ich mit meinem Freun geschlafen (an einem dienstag)....am samstag hatte ich sie vergessen...am sonntag hatte ich dann starke unterleibschmerzen und eine Blutung auch habe ich ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen...meine Periode soll ich jedoch erst in zehn Tagen bekommen...

Könnte es sein, dass durch meine komische Einahme die Pille unwirksam wurde?

Ich hoffe jemand versteht was ich hier eigentlich schreibe...bei dem wirren zeug! ;-)))

• Hallihallo,

ich habe eine Frage was die "Gynefix" Kupferkette betrifft.

Da ich so meine Problemchen mit der Pille habe, würde ich mir gerne die Kette legen lassen (das hört sich ja komisch an) ;-) .

Da mein Freund und ich härteren Sex haben, würde ich gerne wissen, ob die Kette das aushält?
          Außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist diesen "Faden" der da raushängt so weit zu kürzen, dass mein Freund das überhaupt nicht mehr merkt, denn wenn dies nicht möglich ist, würde ich es vielleicht doch lassen.

Kurze Nebenfragen....falls zutreffend...

Hat das jemand von euch in Hamburg bei Dr. Finsterwalder machen lassen?

Vielen Lieben Dank...

• Hallihallo ihr Lieben,

ich habe ein relativ großes Problem.

Ich bin zum ersten Mal verliebt in einen Mann der auch in mich verliebt ist. Er ist sogar mein erster Freund.

Beruflich erstellt er Internetseiten und nun hat er ein Angebot bekommen eine Modelseite zu machen auf der es einen Bereich gibt, welchen man bezahlen muss, dort werden die Mädchen wahrscheinlich live zu sehen sein...ihr wisse sicher was ich meine...
          Auch nach diesem Projekt würde er gerne irgendwie in das Erotikinternetgeschäft gehen...

Er sagt das er das beruflich sieht, dass ich ihm alles gebe und auch alles bedeute...

Ich verstehe das auch....ich sehe das alles sehr logisch...ich weiss das Männer sich sowas ansehen..

Mein Verstand versteht das,doch mein Herz...das stellt sich irgendwie quer...

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig....Aber...
          Was sagt ihr? Ich habe glaube ich Angst das er ständig von diesen schönen, willigen nackten Frauen umgeben sein wird...

• E-mail...?

Ach ja,

da ich nicht weiss wie ich hier längere Beiträge schreiben kann, wäre es schön, wenn die,die näheres wissen wollen kurz "hier" schreien und ich schreib dann eine ausführliche E-mail...mit allem drum und dran! Und wenn Fragen da sind STELLEN!!

*BUSSI*

• Hallihallo,

ich habe es nun endlich machen lassen CONTURE MAKE UP für die Lippen und ich muss sagen es war schmerzhaft und extrem geschwollen! Mittlerweile (habe es heute um 11.00 Uhr machen lassen) ist die Schwellung bereits etwas zurück gegangen und weh tun tut es auch nicht mehr. Es ist ein sehr trockenes Gefühl und brennt nun leicht. Aber mehr will ich in einigen Tagen verraten. Dann sieht man auch mehr...

Liebe Grüße...

• tisha_12438204

??
          Danke für eure Beiträge!

Darf ich denn fragen was ihr so studiert? Ja, solch einen Kurs werde ich wohl machen mussen, denn das freie Sprechen fällt mir vor allem vor Menschen unheimlich schwer. Es ist lustig, denn selbst der Gedanke daran lässt meine Hände feucht werden...Meine Güte! :-)
          Und solch ein Referat dauert in der Regel 20 Min? Ich dachte da schon an zwei Stunden!

Auf jeden Fall....Danke für eure Antworten!Wirklich!

• Hallihallo,

ich möchte gerne zum Wintersemester mit einem Studium beginnen, wahrscheinlich Kunstgeschichte, doch ich habe fürchterliche Angst vor den Referaten die man dort halten muss!
            Muss man diese denn halten und gibt es Studiengänge bei denen man das nicht machen muss? Wie sind eure Erfahrungen mit Referaten? Das muss doch furchtbar sein!

Liebe Grüße...

• jae_12744668 und cassie_11962844 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • In den Geisteswissenschaften....
              ...geht es nicht ohne Referate.

Je nachdem, welchen Abschluss du wählst, wirst du sogar für einen popeligen Teilnahmenachweis ein Referat, und sei es nur 10 Min lang, halten müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Generell sind solche Referate aber nicht schlimm. Gerade mit Erstis wird immer nett umgegangen, die Manöverkritik fällt eigentlich nie so hart aus, wie bei Studenten im Hauptstudium (meine Erfahrung). Und eigentlich so ein Referat auch immer ganz lässig: du plauderst 20 Minuten, teilst ein Thesenpapier aus und startest danach eine Diskussion. Et voilà ;-)

Es sieht wirklich schlimmer aus, als es ist. So ein Referat sollte bei Studienbeginn deine kleinste Sorge sein.

Ich halte sie auch nie gerne, aber ich suche mir immer ein Thema aus, was mir liegt, nehme vorher Bachblütentropfen ein und ab gehts.
              Und übrigens: die anderen sind großteils auch nie besser :)

• lis_11909568

Weiter im text...
              ...härteren farben. Bei der richtigen Pigmentierung wird dann sanftere Farbe benutzt. Bei mir hat der Körper positiv reagiert. Also will ich das nun machen und hoffe das alles gut geht (klopf auf holz)! ;-) Wenn du möchtest kann ich dir nach der behandlung eine mail schicken, wie es sich anfühlt..wie es war, wie es aussieht...denn ich weiss nicht wie man hier längere texte schreiben kann.Vielleicht kann ich dir dadurch etwas angst nehmen, wenn es gut geht...toi,toi,toi..

Aber wie das mit dem Küssen,scharfem essen und alkohol ist...das interessiert mich wirklich sehr...vorallem mit dem küssen!!! *lächel*

Liebe liebe grüße...

• madge_12286331

Küssen, lippen,...make up
                Danke für solch eine Reaktion! WOW! *grins*

Ich muss 580 zahlen für die Kontur und eine leichte Schattierung.
                Hatte vorher ein Beratungsgespräch (wo ich mich nicht getraut habe das mit dem küssen zu fragen, da ich so verklemmt bin! *lächel*), bei diesem Beratungsgespräch hatte sie mir zum testen ein wenig der Farbe in den Arm gestochen (in weiss-also nicht sichtbar), um zu schauen ob und wie mein Körper dadrauf eigentlich reagiert. Hierbei handelte es sich sogar um eine der quasi

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine etwas "peinliche " Frage. *grins*

Ich lasse mir am Dienstag ein conture make up für die Lippen machen und würde nun gerne wissen, da ich mich sonst nicht wirklich traue zu fragen, ab wann ich denn wieder richtig küssen darf damit sich da nichts entzündet?
                  Auch in Bezug mit dem Essen würde ich das gerne wissen, ab wann kann man wieder alles normal essen?

Liebe Grüße...

• Hallihallo,

bin neu hier und muss sagen,dass ich dieses Forum wirklich toll finde!
                  Ich hätte eine Frage an euch....hat jemand von euch schonmal den lip gloss bzw. plumper lip injection ausprobiert? Er soll die Lippen so extrem durchbluten, das sie mega doll anschwellen und einfach voller und schöner aussehen...
                  Ich wüder ihn gerne man ausprobieren...
                  Hat jemand Erfahrung mit ihm?
                  Denn so viel ich weiss,schmerzt er auf den lippen....
                  Hmmm.....ob das auch das Gegenüber beim küssen bemerkt? Das wäre meine größte Sorge!

Danke...Danke...Danke....