Hallo!
Meine jüngere Schwester ist 6 Jahre alt und isst sehr viele Sachen nicht. Ich würde es nicht als Ms bei diesem Alter bezeichnen. Schließlich probieren Kinder aus ob ihnen etwas schmeckt oder nicht. Meine Schwester mag keine Wurstsorte, außer Extrawurst und Käse isst sie gar keinen. Dafür bekommt sie eben mehr Obst und Gemüse wie Karotten ect. Sie isst nur wenn sie Lust hat und zwingen bringt auch gar nichts. Mary-ly ist sehr dünn und wahrscheinlich Untergewichtig, aber deswegen nicht gleich krank. Sie ist gerade am wachsen und generell bewegt sie sich ständig. Es gibt auch Kinder die dünn sind. Meine Schwester mag keine Fleischlaibchen, aber wenn man aus denen Sternen Formen macht, dann isst sie xD
Meine Mama macht ihr oft Milchdrinks mit verschiedenem Obst. Z.b mag meine Schwester nur Apfel und Bananen. Mango, Kiwi oder klitschiges Obst hasst sie. Weiches Brot ist ihr lieber oder wenn man den Rand wegschneidet. Vielleicht probierst du Gesichter auf das Brötchen zu machen :)
Oft klappt das bei Kindern. Man kann auch mit kleinen Tricks nach helfen ;) Es gibt bestimmt etwas was deine Tochter gerne isst. Vor allem viel Reis wäre wichtig :)
Viel Glück!