L
linsay_12733084

• 26. März 2013
  • Beitritt 23. Feb 2007
  • 16 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt viele Tipps für mich!

Wir sind mit unserem Kleinen (13 Monate) viel mit dem Auto unterwegs.
    Allerdings auch schonmal 300 Kilometer...
    Habt ihr Tipps für Spielzeug im Auto?

Nach einer Stunde macht unser Kleiner immer Radau, aber Sonnenbrille und Autoatlas sind ja wohl nicht das richtige zum Spielen im Auto!!

Vielen Dank schonmal!!

Sabrina

• Obst hilft...
    Bei meinem Kleinen haben dann immer Obstgläschen gut geholfen! Nach jeder Mahlzeit so zehn kleine Löffelchen und sein Stuhl war wieder normal!! ;-)

• Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage!
    Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate.

Wollte mal wissen wie dick ihr eure Babys in den nächsten Tagen anzieht, wenn es wärmer draußen werden soll?!

Damian liegt noch in seinem Kinderwagen in nem Winterfusssack.

Wenn ich den noch drin lasse reicht doch dann sicher ne dünne Übergangsjacke, oder?? Wenn die Sonne die ganze Zeit auf den Wagen scheint vielleicht auch nur ne Strickjacke? Oder lieber den dicken Fussack raus und mit ner Decke zudecken mit der Übergangsjacke??

Bin bißchen ratlos, ist mein erstes Baby!

Danke für eure Antworten
    Sabrina

• Wollte heute meinem Sohn ein Menü ab dem 8. Monat füttern.
    Er hat es total abgelehnt (Mund zu gelassen) und gewürgt (sind ja fast ausschließlich Stückchen drin), außerdem geschriehen.

Meint ihr das ist die neue Konsistenz oder vielleicht war es auch der neue Geschmack von Fisch (hab es gleich mit was komplett neuem probiert)??
    Weil als ich es dann püriert habe mochte er es immernoch nicht wirklich!!

Wie haben eure Babys auf das Stückige reagiert??

• Also...
    ich finde Soufian nicht so schön...
    Joel gefällt mir ganz gut, aber die Bedeutung ist katastrophal:
    Jahwe (Jehowa) ist mein Gott! Furchtbar!!

• Ich denke
      wir würden ihn deutsch aussprechen!
      Damian englisch auszuprechen hört sich schon wieder zu exotisch an finde ich...

• den Namen DAMIAN?

Finde den Namen recht hübsch?
        Bin in der 21. SSW und wir machen uns jetzt natürlich verstärkt Gedanken um einen Jungennamen!

Alternativen:
        ADRIAN
        MARVIN

Welcher von den dreien kling am schönsten mit dem Nachnamen Urbanik??

Lieben Gruß und danke für die Meinungen...

• den Namen DAMIAN?

Finde den Namen recht hübsch?
        Bin in der 21. SSW und wir machen uns jetzt natürlich verstärkt Gedanken um einen Jungennamen!

Alternativen:
        ADRIAN
        MARVIN

Welcher von den dreien kling am schönsten mit dem Nachnamen Urbanik??

Lieben Gruß und danke für die Meinungen...

• Darf ich während der Schwangerschaft SURIMI essen??
        Ich bin total Sushi süchtig vor der Schwangerschaft gewesen und muss darauf ja jetzt verzichten, jetzt meine Frahe wie sich das mit Surimi verhält!?

Wäre schön, wenn ihr das wüsstet...

Lieben Gruß

Sabrina

• Männlich:

Finn
        Elias
        Leon
        Luca
        Noah
        Noel

Weiblich:

Joyce
        Cécilia
        Josie

Wär schön, wenn ihr eure Benotung dahinterschreiben würdet!!! 1 -6 (wie in der Schule)

Sabrina

• Der Bauch...
        wächst zum Glück, so dass ich wenigstens so merke, dass alles in Ordnung ist! Gerade in der "kritischen Zeit" die ersten 12 Wochen macht man sich ja doch schon gedanken, wenn man nichts spürt...

Ich freu mich schon auf Dienstag, da habe ich meinen nächsten FA Termin, die 4 Wochen von der letzten Untersuchung haben sich ja ewig in die Länge gezogen!!

Bin gespannt wie groß Krümel schon ist!!
        Letztes Mal, war er noch nicht mal einen Zentimeter - 0,94cm!

• Haben das welche von euch auch, dass ihr keine Schwangerschaftsanzeichen habt??
        Ich bin in der 11. Woche schwanger und ich hatte bis jetzt weder Übelkeit noch irgendwelche anderen Anzeichen!!!
        Manchmal wünsche ich mir sogar, dass mir wenigstens ein bißchen schlecht wird, so dass ich sehe, dass alles in Ordnung ist bei meinem Krümel, aber es passiert einfach nichts!!!

Kennt das jemand von euch??

• Heute...
        ist das ziepen weg, aber ich habe dann gestern nochmal mit meinem Freund die Gunst der Stunde ausgenutzt...:-)

• veit_12492390

Kann sein...
        dass es zu früh ist, ich kenn mich mit solchen Anzeichen nicht aus!
        Ich hab auch nie gespürt, wenn ich meinen Eisprung hatte! Wäre jetzt das erste Mal, aber könnte auf jeden Fall sein!

Man darf gespannt sein! :-)

Bin jetzt im 3. Übungszyklus und wünsche mir soo sehr, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss!!

• Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und gestern Vormittag mit meinem Freund geschlafen!
        Nun habe ich schon den ganzen Vormittag so ein ziepen im Bauch!
        Kann es denn sein, dass man so früh schon merkt, dass was "passiert" ist oder bilde ich mir das alles nur ein??

• Ich habe letzten Monat ja die Pille abgesetzt und ich hatte Angst, dass ich nun Ewigkeiten auf meine erste Periode "danach" warten muss, aber ich habe Glück!!!

Letzte Periode: 19. - 23.07.
        und jetzt seit heute wieder...also knapp 4 Wochen! Ich finds klasse...dann kann ich ja ungefähr schonmal ausrechnen wann ich meinen Eisprung bekomme!

Jetzt kanns richtig mit üben losgehen! :-)

• Hallo ihr Lieben...
        ich habe ein Anliegen!!!

Ich habe am 14.07. meine Pille abgesetzt und nehme seitdem Femibion 400...
        Habe meine Frauenärzztin allerdings nicht in Kenntnis gesetzt!
        Meint ihr ich sollte mir einen Termin geben lassen und ihr sagen, dass ich die P. abgesetzt habe oder kann ich das ruhig beim nächsten Routinecheck anschneiden das Thema??

Habe seit dem absetzen des öfteren mal ein Ziehen im Unterleib, was meistens nach ein paar Stunden wieder vorbei ist!!
        Kann es sein, dass sich eventuell Zysten gebildet haben??
        Irgendwie hab ich bißchen Schiss zum FA zu gehen!!!

Was meint ihr??

Danke für eure Antworten!!

Sabrina

• Bei uns Juni...
        Ich werde im September 24 und mein Freund 33, wir legen im Juni los!!!
        Ende Mai werde ich meine letzte Pille nehmen, mal sehen wie lange es dann dauert bis sich der Zyklus einpendelt! Vielleicht klappt es gleich?!?!
        Ich bin schon total hibbelig und würde am liebsten jetzt schon loslegen, aber im Mai erfahren wir erst, ob mein Freund weiterhin in seiner Firma bleiben kann! (bis jetzt sieht es sehr gut aus!!)
        Ich selber bin schon 3 Jahre aus der Ausbildung raus und fest im Berufsleben! Bin jetzt einfach soweit Mami zu werden!
        Achso, mein Freund und ich sind im Juni (Anfang des Übens) dann 4 1/2 Jahre zusammen...ich denke das ist die richtige Zeit um zusammen herausgefunden zu haben, dass wir jetzt gemeinsamen Nachwuchs haben zu wollen! :-)

• Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage!
        Wenn ich in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft mit dem Flugzeug fliege, ist es dann ein erhöhtes Risiko das Kind zu verlieren????

Wär schön, wenn ich Antworten bekäme!

Sabrina