Ich find die test nicht schlecht!
Und Positiv hin oder her, auch wenn du schwanger bist musst Du nicht jetzt schon zwangsweise alle symptome haben! Ich bin damals zu meiner Ärztin undwollte nen neues päckchen pille verschrieben haben! Da war aber die vorsorge fällig die wir auch gemacht haben und sie sagte mir nur das ich schwanger bin! obwohl ich noch eine Woche Zeit hatte bis zur nächsten regel! Die ersten anzeichen habe ich erst einige Wochen später gehabt! Lg
Llinja_12730849
- 23. Sept 2014
- Beitritt 5. Aug 2012
- 9 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwanger?!
Der Junge ist es nicht anders gewohnt!
Wenn man immer sich selbst überlassen ist kann man sich sehr schlecht wieder in die reale soziale Welt eingliedern! Grade wenn er ständig nur Pc spielt! Also... Du musst leider Gottes einsatz Zeigen wenn Du was daran ändern willst und das kostet auch nerven! Finde herraus was ihn interssesiert... Du musst ihn mehr oder weniger dazu bringen ein Hobby an zu nehmen! Umso mehr verantwortung Du ihm im Haushalt auferlegen willst umso mehr wird er sich schließen! Du wirst ein Paar anläufe brauchen um irgedwas interesantes zu finden! Aber meißt lohn sich der aufwand! Taschengeld gegen aufgaben im Haushalt usw! Atowaschen am We 5 Euro Bad sauber machen usw... So bekommst Du ihn vielleicht! Du musst leider die Fäden in die Hand nehmen und auch den Vater somit überzeugen das es anders geht und somit dann auch für alle schöner im zusammenleben ist! Lg- maggie_11885033
Ohh das freut mich!