Ich find die test nicht schlecht!
Und Positiv hin oder her, auch wenn du schwanger bist musst Du nicht jetzt schon zwangsweise alle symptome haben! Ich bin damals zu meiner Ärztin undwollte nen neues päckchen pille verschrieben haben! Da war aber die vorsorge fällig die wir auch gemacht haben und sie sagte mir nur das ich schwanger bin! obwohl ich noch eine Woche Zeit hatte bis zur nächsten regel! Die ersten anzeichen habe ich erst einige Wochen später gehabt! Lg
Llinja_12730849
- 23. Sept 2014
- Beitritt 5. Aug 2012
- 9 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwanger?!
Der Junge ist es nicht anders gewohnt!
Wenn man immer sich selbst überlassen ist kann man sich sehr schlecht wieder in die reale soziale Welt eingliedern! Grade wenn er ständig nur Pc spielt! Also... Du musst leider Gottes einsatz Zeigen wenn Du was daran ändern willst und das kostet auch nerven! Finde herraus was ihn interssesiert... Du musst ihn mehr oder weniger dazu bringen ein Hobby an zu nehmen! Umso mehr verantwortung Du ihm im Haushalt auferlegen willst umso mehr wird er sich schließen! Du wirst ein Paar anläufe brauchen um irgedwas interesantes zu finden! Aber meißt lohn sich der aufwand! Taschengeld gegen aufgaben im Haushalt usw! Atowaschen am We 5 Euro Bad sauber machen usw... So bekommst Du ihn vielleicht! Du musst leider die Fäden in die Hand nehmen und auch den Vater somit überzeugen das es anders geht und somit dann auch für alle schöner im zusammenleben ist! Lg- maggie_11885033
Ohh das freut mich!
Ja, es ist halt schwirig auf zu hören wenn hier ständig jemand am qualmen ist! Daher hab ich hier im Hause rauchverbot verhängt damit es mir nicht so schwer fällt! Aber da Du ja pracktisch vom Fach bist! :-D Der kleine mann ist gestillt worden und hat ca ne halbe stunde später sowas von miese laune und geplärrt als würde er am Messer stecken! Da hab ich ganz selbstverständlich gesagt, sie soll ihm doch nen bisschen tee geben! Ohhh da hab ich was gesagt! Ich wurde gefragt ob ich irre bin, Kinder dürfen keinen tee solange sie gestillt werden! :shock: Also meine hat früher im krankenhaus schon tee bekommen! Warum ist das jetzt aufeinmal nicht mehr richtig? Vielleicht kannst du mir das sagen! Hat sich in 14 Jahren sooo viel geändert? lg Du bist
sozusagen die Mutter des Kindes ob du es willst oder nicht! Ist das Kind glücklich bei Dir? Ich denke dieses Kind wird in Zukunft genug zu knabbern haben... Warum hat mein Papa sich nicht um mich kümmern können... Warum haben die, wo ich meinen Papa hätte noch sehen können mich auf einmal nicht mehr gewollt... Lauter Fragen die sich dieses Kind irgendwann stellen wird! Mir wurde mal gesagt wenn Du angst hast nicht allem gerecht zu werden , wirst Du es schon schaffen! Viel schlimmer wäre es, sich die Frage nicht zu stellen! Nimm diesem Kind nicht das zu hause auch wenns grade schwierig ist! Alles wird gut! Du schaffst das schon! Wenn du irgendwann hörst wie unglücklich dieses Kind in einer anderen Familie ist wirst du es bedauern! Vorallem da sie nicht sofort adoptiert wird sondern erstmal auf Probe in eine Familie kommt. Und wenn da irgendwas nicht so ist wie sich das jugendamt es sich wünscht wird es in eine andere Familie gebracht bis sie irgendwann mal adoptiert wird! Das könnte ihre kleine Welt zerstören wenn Du sie jetzt gehen lässt! Und zu dem auch deine eigene Welt wenn Du es irgendwann bereust! Lg...Hallo ihr lieben!
Ich bin etwas verwirrt! Ich warte noch auf das ergebnis von meinem gyn kommende woche, vermutlich schwanger in der 5ten woche! Ich freu mich total! Hab eine Tochter (14 Jahre) und habe damals sofort aufgehört zu rauchen als ich es erfahren habe! Gestern hatte ich besuch von 2 Freundinnen! Die eine Raucht, die andere nicht! jetzt hatte ich darum gebeten nicht mehr hier zu rauchen da ich natürlich wieder aufhören möchte zu rauchen! Da haben beide auf mich eingeredet ich würde meinem Kind damit mehr schaden als das es ihm gut tun würde wenn ich jetzt aufhöre zu rauchen! Jetzt mal bitte ernsthaft! Ich trinke keinen alkohol und hab halt die letzten 13 Jahre durchweg geraucht! Ich dachte immer das ist das beste was ich machen kann wenn ich aufhöre zu rauchen! Aber selbst meine Freundin die Nicht raucht sagt das wäre nicht gut!!! Ich bin total verwirrt!!!!! Ich bitte mal um eure meinung! Ist es wirklich so schädlich apruppt aufzuhören??? Und wenn ja warum? ich hatte mal ne Freundin die immer heimlich geraucht hat und das Kind ist Geistig und auch Körperlich behindert da es in der Schwangerschaft mit zu wenig sauerstoff versorgt wurde! Also gehe ich mal davon aus das es durch die zigaretten behindert geworden ist! Oder nicht? Ich möchte ein gesundes Kind! also dachte ich wenn ich aufhöre zu rauchen hab ich die besten chancen auf ein normal entwickeltes Kind ohne irgendwelche handycaps! Vielleicht bin ich auch zu altmodisch? Bitte sagt mir mal eure meinung! Danke schon mal!
Lg- beate_13023243
Ich
wünsche Dir Alles Gute und das Du die Kurve bekommst! Ich wünsche es mir für dich und vorallem Für Deine Familie dich Dich über alles liebt! ;-) - beate_13023243
Na na...
Das hört sich an als wäre er Deine gaanz große liebe gewesen! Ja du fragst dich natürlich ob er jetzt glücklicher ist und alles... Aber selbst wenn er für den Moment glücklich ist! wer weiß denn wie es in naher zukunft aussieht! macht er wieder solch einen Fehler??? Menschen verändern sich! Vielleicht würdest Du heute garnicht mit ihm klar kommen! Du bist verletzt! Und das tut dir heut noch weh! Ich kann Dir nur einen rat geben! versuche dich daran zu erinnern warum Du Dich getrennt hast! Ruf dir diese zeit zurück ins Gedächniss wie mies du dich gefühlt hast! Und dieses miese Gefühl hat ER DIR angetan! ER ist es nicht wert das Du jetzt Deine Familie in Gefahr bringst indem Du ihm hinter her heulst!!! Hört sich hart an, ist aber so!!!Sieh Dir Deine Kinder an! Deinen Mann... wie schön das Leben war bis er wieder aus der versenkung augetaucht ist! Du hast Dein größtes Glück zu hause! ;-) Ohhhh ha!
:cry: AAAHHHHHHHHH jaaa.... sowas hab ich befürchtet...! Ungeduld ist was schlimmes! Das ist furchtbar! Hab schon angst gehabt ich spinn mir hier ne naht zurecht! Aber die Hoffnug stirbt zuletzt! :super:Hey...
jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen...! Ihr wart eine ganze Zeit lang glücklich miteinander und habt euch aus welchen gründen auch immer getrennt! Ist doch klar das man sich gedanken darüber macht was schief gelaufen ist und man selbst gerne so glücklich mit ihm gewesen wäre! Halte dir die Grüde der Trennung vor augen! Er hat Dich betrogen obwohl ihr grade verheiratet wart! Das geht gar nicht! Und Du hast Dein Gegenstück gefunden was Dich die ganzen Jahre glücklich gemacht hat! denk mal daran! und mach dich nicht selbst fertig! was genau beschäftigt dich den daran???
Das er ne Frau hat und glücklich ist? warum er Dich aufs spiel gesetzt hat??? Was geht in Deinem Kopf vor das Du dich so fertig machst?????- laila_12667389
...
bist Du bereit zu sagen er soll es einfach machen damit du Dich nicht mehr damit auseinander setzen mußt? sicherlich ist es verwirrend... wer wäre das nicht!!! Ich hoffe das Du für für Dich die richtige entscheidung triffst! Ich drück Dir gaaanz fest die daumen! :BIEN: - laila_12667389
Hmmm...
Ja schon merkwürdig! Ja... mein Freund hätte auch nichts dagegen wenn ich mich mal mit ner Frau treffen würde oder ne Freundin nebenbei hätte! Aber ich würde es nie tun weil ich ja mit ihm Glücklich bin! Und das seid einigen Jahren! Es Ist zum anderen egal ob Dein Mann sex mit nem anderen Mann haben will oder mit ner anderen Frau! Er will halt Sex mit wem anders! Die einzige Frage bleibt, Bist Du bereit ihn glücklich zu machen und dann evtl selbst unglücklich zu sein? Das ist eine Sehr schwere Entscheidung die Du zu treffen hast! Vielleicht ist es auch nur ne Phase die bald wieder vorbei ist und er hat nur offen über Gedanken gesprochen die bald wieder verflogen sind! Ja...
... Das ist völlig richtig! Also erstmal scheint es ihm unheimlich wichtig zu sein das er dich nicht hintergeht! Das ist schön, auch wenn es sich blöd anhört! Aber ich denke das wenn man jemanden wirklich liebt ist das keine frage wert! Ich bin auch Bi und hatte lange eine Freundin... Auch wenn ich hin und wieder daran denke würde ich niemals meinen Freund darum bitten mir da ne zustimmung zu geben! Ob Bi oder nicht ist völlig egal! Wenn man eine Partnerschaft fürht gibt es keinen dritten dazwischen! Hast Du ihn mal gefragt wie er es Finden würde wenn Du mal spaß mit wem anders hast??? Ich denke nicht das er das wollen würde! Lg und Kopf hoch!!!- gauri_12466914
Jaaaa
... haha... Das erste kam sehr früh da war ich grade 19 als sie geboren wurde...! Ich hab zwar alles gut hin bekommen, aber richtig genießen konnte ich das nicht! Und meine Tochter hat sich immer ein Geschwisterchen gewünscht! jetzt bin ich grade 33 geworden und Männlein war immer im Ausland unterwegs weil er Soldat war die letzten 15 Jahre... da wöllte ich kein Kind mehr in die Welt setzen weil ich angst hatte das ihm was passiert und ich steh dann mit 2 Kindern allein da! jetzt ist er endlich weg vom Bund und abends immer zu Hause! also haben wir gesagt jetzt oder nie! Ich wollt mich auch garnicht verrückt machen! Aber jetzt wenn man nicht wirklich weiß ob Fisch oder Fleisch ist man doch ganz schön kirre in der Birne :roll: Hahaha!
Also! Ich kann dir sagen das ging mir auch so! Das ist total lästig! ABER!!!! Ne Fernbeziehung ist nicht das wahre! Hab ich 3 Jahre hinter mich gebracht bis ich die schnauze voll hatte und wir dann zusammen gezogen sind! Wenn ich Dir nen Tipp geben darf! Such Dir ne Freundin die Freunde hat die ihr wichtig sind! Die Hobbys hat, halt eine die ein Leben hat! Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Freund zusammen! Und das auch nur weil er und ich jeder seine Freunde hat! das gehört einfach mal dazu auch mal allein was zu machen! Ohne das er oder sie immer an einem dran hängt! man kann ja auch zusammen weg gehen! Aber jeder sollte auch Zeit für sich haben auch wenn man zusammen lebt! Und ich kann nur sagen es funktioniert! Kannst genauso pech haben ne Fernbeziehung zu haben und die nervt Dich alle 5 minuten mit Whats app oder ruft ständig an! Lg und viel glück!!! :BIEN:Hallo ihr lieben!!!
Also, ich bin ja echt aufgeregt im Moment! Und ich gehe langsam am stock! Ich habe am 15.8 die letzte periode bekommen und die pille abgesetzt da mein Herzallerliebster Männe gerne nochmal was kleines hätte! Ich hab schon ne Tochter die jetzt 14 ist daher frag ich mal dumm in die runde da ich nicht mehr so wirklich weiß wie das damals war!
Überfällig bin ich ja schon, habe jetzt vor 2 Tagen hellen ausfluß statt meiner periode bekommen! sst negativ :???: bei meiner gynhab meine Jahresvorsorge abgeschlossen vor ca 3 wochen und die grinste nur als sie mir gesagt hat das sie wasser in der Bauchhöhle sieht! Sprich hervorragend Eisprung! sonst alles super! Ich hab ja mit locker 6 Monaten gerechnet bis es fruchtet, aber Männe ist völlig durch den wind und macht mich wahnsinnig! Ich hab nur leichets drücken an der Brustseite zur achsel hin, mir drückt es seid ca einer woche im Bauch als würd ich jeden moment meine Tage bekommen bis in die leiste! Aber der test will nicht positiv werden! Hat mein Mann mich angesteckt? werd ich jetzt auch schon irre oder stimmt hier was nicht? nen test hätt doch schon längst positiv werden müssen oder?
Glg Sabrina
Anders geht immer!
Ach... nur Augen verbinden ist langweilig! Ich hab meinen Mann ans bett gefesselt das er mir nicht dazwischen funken kann und habe angefangen alles auszuprobieren was interessant sein könnte! Kein Sm... da stehen wir gar nicht drauf... Aber hock Dich über ihn, sag ihm das er Dich lecken soll... spiel mit Eiswürfeln oder so mit ihm oder mit deinem Vibrator... Die Vibrationen an manchen stellen können auch bei Männern sehr interessant sein! Gibt zwar mit Sicherheit ne Retourkutsche, aber wenn ihr euch vertraut kann auch die sehr interessant sein!;-)Was nun???
Ich hab bevor meine Tochter geboren ist nen gutes C-Cup gehabt und danach bin ich auf Cup A geschrumpft... ich fühl mich einfach wenn ich in den Spiegel schau wie nen Kerl... da ist ja nix mehr da!!! und Als wir drüber geredet haben sagte er nur wenn ich dann glücklicher bin wär das keine Schlechte Idee! Und nen bisschen mehr würde ihm auch gefallen... Daher weiß ich jetzt net wirklich was ich machen soll! Unglücklich mit zu wenig, oder vergrößern lassen und vielleicht danach enttäuscht sein und viel Geld für bezahlt!!!Habt ihr selbst, oder eure Frauen sich ner Brustvergrößerung oder ner Schamlippen-Verkleinerung unterzogen??? Hat jemand Erfahrung was das angeht??? Gefühls technisch usw??? Bin am Überlegen beides machen zu lassen, aber mir dann doch nicht wirklich sicher... fühlt man sich danach wirklich besser??? ich bin unglücklich mit meiner Brustgröße und meiner Lippen Größe! Ich hab zwar nen guten Body aber ich hätt gern nen bisschen mehr obenrum! Aber fühlt man sich dann wirklich wohler oder ist es Einbildung? Mein Mann findet die Idee gut und freut sich auf Größere Titten! Aber ich hab Angst das ich dann weniger Empfindung habe oder das was schief geht... Wer kann mir mal was dazu sagen??? Auch Männer... !!! Wie fühlt sich für euch ne Silikon Brust an???