Habt ihr selbst, oder eure Frauen sich ner Brustvergrößerung oder ner Schamlippen-Verkleinerung unterzogen??? Hat jemand Erfahrung was das angeht??? Gefühls technisch usw??? Bin am Überlegen beides machen zu lassen, aber mir dann doch nicht wirklich sicher... fühlt man sich danach wirklich besser??? ich bin unglücklich mit meiner Brustgröße und meiner Lippen Größe! Ich hab zwar nen guten Body aber ich hätt gern nen bisschen mehr obenrum! Aber fühlt man sich dann wirklich wohler oder ist es Einbildung? Mein Mann findet die Idee gut und freut sich auf Größere Titten! Aber ich hab Angst das ich dann weniger Empfindung habe oder das was schief geht... Wer kann mir mal was dazu sagen??? Auch Männer... !!! Wie fühlt sich für euch ne Silikon Brust an???
Hilfe !!! ;-(
Was nun???
Ich hab bevor meine Tochter geboren ist nen gutes C-Cup gehabt und danach bin ich auf Cup A geschrumpft... ich fühl mich einfach wenn ich in den Spiegel schau wie nen Kerl... da ist ja nix mehr da!!! und Als wir drüber geredet haben sagte er nur wenn ich dann glücklicher bin wär das keine Schlechte Idee! Und nen bisschen mehr würde ihm auch gefallen... Daher weiß ich jetzt net wirklich was ich machen soll! Unglücklich mit zu wenig, oder vergrößern lassen und vielleicht danach enttäuscht sein und viel Geld für bezahlt!!!