Lügen
EIch denke das es für euch beide nicht einfach ist, für Dich weil Du mit seinen Lügen nicht umgehen kannst, und für ihn weil er ein stück seiner selbst verbergen muss was auch zu spannungen führt. Villeicht solltet ihr euch beide was engegen kommen, und offen darüber sprechen. Wenn Du mit ihm zusammen sein willst, versuch ihn nicht zu ändern. Vergiss die Lügen, und fangt an einander zu nehmen wie ihr seit. Und Du wirst sehen, die Lügen werden aufhören. Aber wen Du es nicht kannst, trenn Dich besser von ihm statt ihn zu jemanden zu machen den er womöglich gar nicht sein will, um deinend Willen.
Llinda_12744266
- 2. Juli 2013
- Beitritt 16. März 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Lügen ...
:-)
Hallo, ja da muss ich Dir recht geben, leider werden solche Diagnosen oft zu voreilig getroffen. Aber mein Sohn wurde 6 Jahre lang durch Ärzte und seine Psychiaterin beobachtet, in Zusammenarbeit mit der Schule. Auch die Untersuchungen durch das Krankenhaus wurden getätigt. So das ich mit gutem gewissen alles andere ausschliessen kann. :-) Und weiss das er in guten Händen war. Genau so sollte meines Erachtens eine solche Diagnose ablaufen, da ein paar Stunden sicherlich nicht reichen um ein eindeutiges Adhs nachzuweisen. Liebe Grüße :-)- annika_12890937
Kein Strattera........... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Na da sieht man wieder mal diese Vorurteile von Leuten die weder selbst Adhs haben, geschweige denn von ihren Kindern kennen. :NON: Mein Sohn und ich sind beide davon betrofen, und gena deshalb weiss ich was Kinder die wirklich unter Adhs leiden durchleiden müssen. Es ist der blanke Horror, Mobbing in der Schule ständiger Druck der Lehrer, Eltern und sich selbst, weil man sich ja schliesslich mühe gibt.....und trotzdem klapts nicht, immer und immer wieder. immer wieder diese Misserfolge, man will ja aber es funktioniert einfach nicht. Eltern werden wütend, weil das Kind nicht zuhört..... :roll: dabei vergisst es im selben Moment was ihm gesagt wurde, fühlt sich wider mal zu unrecht beschuldigt. Worte des Lehrers, Mahnungen werden gehört aber vergessen. Was bleibt sind immer wider Vorwürfe, bis hin zu starken Depressionen, oder sogar Suizid. :!!!: Wenn man Glück hat, erleidet das Kind nur einen starken Seelischen Schaden, oder greift jrgdendwann zu Drogen weil es merkt das sie ihm helfen ein normales Leben zu führen, normal zu funktionieren. Das gefühl nichts mehr zu vergessen, Arbeiten ausführen wie es ihnen gesagt wird. Oder ja, sogar gut zu sein in der Schule.
Es ist unmöglich mit Adhs ein normales Leben zu führen als Kind. Das ist leider ne traurige Tatsache, und keine Erfindung
von Pharmafirmen :NON: . Wir haben unsrem Sohn lange die Medikamente verweigert, unsre Familie stand Kopf. Ich war ja schliesslich genau so, dachte ist ein Modewort das Adhs, weil Lehrer zu wenig Geduld und wir vielleicht in der Erziehung versagt haben......suchte die Schuld bei mir Familie, Schule usw. Mein Sohn wurde daneben immer depressiver, durch seine Qualen und vorallem weil er sich sehr stark bemühte, er hatte keine Freunde, vergass ständig seine Hausaufgaben, nichts was er sich vornahm funktionierte :TRISTE: genau wie bei mi damals. Es tat einem im Herzen weh, zuzusehen wie er immer mehr die Lust am Leben verlor. Irgendwann, kam dann die Aussage das er sterben wolle. Und das Leben eh nicht schön sei.
und das mit 11 Jahren. Seine Psychiaterin, ersuchte uns nochmals ihm nicht mehr die Medikamente zu verweigern.
Da versuchten wir es mit Strattera, hmm....und was dann passierte...unglaublich :FOU: Er Lachte wider, brachte gute Noten nachhause vergass nie mehr seine Hausaufgaben die auch keine Qual mehr für ihn waren, und fand viele gute Freunde. Und das hat bis heute angehalten. :super: :super: Ich nehme mittlerweile auch das Focalin, und mach sogar ne Ausbildung,bin nicht mehr impulsiv und kann eine Glückliche Beziehung führen. Leider hatten da meine Mutter, und deren Schwester die auch ein Adhs hatten weniger Glück. Da diese Medikamente an Erwachsene noch nicht abgegeben werden durften. Meine Mutter erlitt einen Drogentod, und meine Tante, bekam so starke Depressionen das sie sich das Leben nahm. UND ALLES NUR WEGEN ADHS. Ich hoffe wirklich, ein paar Leute vorallem Gegner, oder nicht versteher was diese Medikamente betrift ein wenig die Augen zu Öffnen. Und zu sehen das diese Eltern, Ärzte usw. genau das richtige tun, für diese Kinder. Und es niemals eine einfache Entscheidung ist