Hallo liebe Leute,
Ich weiß zu dem Thema hat jeder seine eigene Einstellung, aber trotzdem brauche ich einen großen Rat...
Als ich einigen Monaten meinen Freund kennen lernte, lernten wir uns schnell lieben. Er war/ist ein wunder voller Mann, wie ich mir ihn nur Vorstellen konnte. Bevor wir zusammen kamen hatten wir viele offene Gespräche über Beziehungen, Ex-Partner, Drogen, Vertrauen und co...
Meine Einstellung zu Drogen jeglicher Art (auch Kiffen) ist sehr negativ, was zumindest meine Wahl an Männer beeinflusst. Kollegen können ja machen was sie wollen, außer ich merke sie verändern sich dadurch negativ. Dann sage ich ihm auch paar takte...
Mein Freund hat mir zu beginn der Beziehung erzählt das er früher mal gekifft hat und auch andere Drogen genommen hat, heute würde er das nicht mehr tun. Natürlich habe ich ihm das geglaubt. Letzendlich habe ich Monate später durch einen Zufall heraus gefunden, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Wir hatten viele Disskusionen darüber, vorallem dass ich strikt dagegeben bin. Er hat mir damals versprochen es nicht mehr wieder zu tun. Und wieder mal log er mich an... Es folgte die nächste Disskusion... Ich habe mich bereit erklärt im es solange zu gewähren bis wir zusammen ziehen. Er solle aber sein Konsum zurück stellen.. Das war für ihm auch okay... doch seit dem tischt er eine Lüge nach dem anderen auf... Jedes mal wenn ich nicht da bin genehmigt er sich ein oder anderen, lügt mich an das er alleine wäre und in wirklichkeit war der Kumpel doch da... Oder er sagt er hat nun nichts mehr und wird auch nichts mehr kaufen und trotzdem findet man die Stümmel im Mülleimer...
Ich komme einfach nicht damit klar das er kifft egal wie sehr ich es versuche, ich vertraue ihm durch die Lügen auch nicht mehr und er versucht es immer mehr zu verstecken... Meine Einstellung zu Drogen ist deswegen so negativ, da ich viele meiner liebsten dadurch verloren habe...
Was soll ich nur tun?? Ich kann mich damit nicht arrangieren aber trotzdem liebe ich ihn und werde verletzt durch seine Lügen....
Danke für euren Rat
Liebe Grüße
Lottabeere