*
400g weniger wollte ich schreiben xP
Lliman_12243041
- 6. Mai 2014
- Beitritt 3. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liman_12243041
- coquette164
400g
wog ich heute morgen nach dem ersten tag diät ^.^ (man sollte nicht planen eine diät zu starten sondern sie starten...)
gestern gab es einen doppelten kaffee schwarz zum frühstück, blattsalat mit essig zu mittag und drei reiswaffeln mit hartkäse und einem harten ei zum abendessen
heute wieder den doppelten kaffee schwarz zum frühstück maissalzstangen(ca 180kcal) und einen apfel zum mittagessen nach der schule ein nature jogurth mit dunklem zucker (mittagessen war dann doch zu wenig =s) und zum abendessen eine grapefruit natürlich wieder mit dem dunklen zucker -.-
schau gerade germanys next topmoppel als motivation und hoffe die nächsten tage laufen ähnlich gut =)
viel Erfolg dir!!!
- coquette164
Sport
Naja sport ist so ne sache...
ich mache zwei mal die woche kampfsport plus einmal die woche reiten.viel mehr krieg ich nicht in meinen terminplan mit lernen und so und dann sagt man das schülerleben sei einfach -.-
wenn es dann demnächst (so hoffe ich) wieder wärmer wird und die strassen wieder frei von schnee werden,werde ich warscheinlich wieder inlinskaten =)
lg - coquette164
Leichter als gedacht
Bin heute morgen als symbolischer start in meine diät auf die wage gestiegen und wog unter 60 kg (59.9 -.- )
Naja grosse Pläne hab ich noch nicht. Beginnen werde ich sicher mal mit einer Reduktion von Kalorien. Also nichts süsses oder fettiges mehr. Werde demnächst meine Liste mit den verbotenen Lebensmitteln vom Letzten mal hervorkramen. Sicherlich werde ich auch auf Zwischenmalzeiten verzichten.
Ich werde mir morgen auf jeden Fall noch Apfelessig besorgen. Ein Esslöffel jeden Morgen sollte gut sein zum Entgiften und anscheinend eine Diät unterstützen =S Naja, schaden kanns ja nicht ;)
Habt ihr schon konkrete Pläne?
lg
Ich bin dabei =)
Hi =)
fünf kilos tönen gut für den anfang und ich wäre gerne dabei. Ich bin 18 Jahre alt, 167 gross und knapp 61 kg schwehr -______-
mein tiefstes Gewicht seit letzter Zeit war 57kg, doch ich würde gerne runter auf die 55 =)
Lg- bevin_12149193
Erzwungene Pause
Hatte diesen freitag mit ach und krach fast die 57 erreicht. Durch das fasten bin ich - verständlicherweise - leicht reichbar und müde gewesen, was meiner Therapeutin nicht sooooo gefiel. Ich sagte ihr allerdings das es mir gut gienge, was es ja auch tat und wir kamen auf mein Gewicht zu sprechen und dass ich ja noch weiter runter wollte. Sie meinte meine Methoden seien zu ungesund und mein BMI seie leicht unter 18.5 und dass das ein beginn einer Magersucht sein werden könnte. O.o Also denke ich ich werde mal auf sie hören (sie ist ja dafür ausgebildet) und mal eine kleine Pause einlegen mit dem Abnehmen. Ich fühle mich zwar noch immer zu dick aber ich glaube ich habe schon ohne eine Essstörung genug Probleme -.-
Also ich wünsche euch weiterhin viel viel erfolg und lasset die Kilos purzel ^.^
lg
worthlesss
ps.: Am morgen wiegt man generell weniger (darum wiege ich immer morgens) ;-P
Feet together tighs apart
HUOOOOAAAAAHHH!!!!
Meine Oberschenkel haben wieder einen minimen abstand, wenn ich meine Füsse nebeneinanderstelle!!!!! zwar keinen grossen aber doch.... *.*
wo sind diese 7 kilos bis zu meinem wunschgewicht...?- bevin_12149193
Gemüse
bei einer Eiweiss diät nur alle zwei Tage Gemüse habe ich gehört... (wollte das auch schon durchziehen, während meinem spitalaufenthalt, da waren die nicht gerade begeistert -.-" )
Mein Plan:
Morgen: schwarzer kaffee
Vormittag: ein light energydrink oder nichts
Mittag: Beilagensalat (Blattsalat) mit essig, Salz und pfeffer
Nachmittag: Kaffee aus selectaautomat je nach befinden mit oder ohne zucker oder gar nicht.
Abend: reiswaffeln mit wenig aufschnitt oder gemüse oder ähnliches.
allerdings strozt dieser plan vor ausnahmen -.- morgen zb skitag mit schule. da nehm ich bestimmt keinen beilagensalat mit...
oder wenn mann dann aus der Kälte nach Hause kommt und soooo lust auf heisse schokolade hat.
oder der mathelehrer einem mohrenkö.... eh schokoküsse mitbringt
oder man in der cafeteria ein jogurth statt eines grüntees kauft
oderoderoderoder
ICh bin am boden zerstört
ah 58.9 übrigens (wo ist die 52?)
- bevin_12149193
Motivation am aaa
Momentan nicht so gut drauf... Hab troz fasten nichts abgenommen, wieder angefangen zu essen. Zu erst eine mitlerweile zwei Mahlzeiten, je nach dem noch snaks dazwischen. Vermeide den Gang auf die Wage so gut es geht. wiege mitlerweile wieder so um die 59. Gefühlte 120. pha
total beschissen. Bald werdens wieder 60 kilo sein. Die ganze Mühe um sonst. Und bald wird die Schule wieder strenger, dann kann ich fasten vergessen, ausser ich habe vor noch einmal zu wiederholen. es ist einfach sinnlos. Ich glaub ich konvertiere vom metal zum hiphop und vegetiere den rest meines lebens in übergrossen baggies und kapuzenpullis. tschau läbe. ich sollte aufhören in selbstmitleid zu baden und entlich mehr sport machen. und auch aufhören zu rauchen. Und mir nen Freund für bettsport zulegen. aber ich bin ja eh zu fett für ne beziehug T.T
Wie schaffst du es nur so konstant und so viel abzunehmen? T.T
viel erfolg mindestens euch weiterhin - bevin_12149193
Grüntee
Ich hab auch schon oft von Grüntee gehört das er gut wäre während einer Diät und ich muss auch sagen er schmeckt auch super. (vor allem der mit minze von lipton oder "orginal"chinesischer)
Aber ich trinke vor allem am Wochenende einen Tee nach dem Anderem und nur Grüntee wäre ein bisschen langweilig. Hauptsache ungesüsst.
Eine sehr gute Alternative ist viel schwarzer Kaffee, aber an den Geschmack muss man sich halt erstmal gewöhnen. Aber soll extrem helfen. - bevin_12149193
Bei mir
noch immer keine grosse besserung. also 200 gramm -.- 58.8
Und wenn ich noch weniger esse macht es das auch nicht besser. Hatte heute beim shoping schon kurz einen kleinen Schwindelanfall. Scheiss kreislauf >.<"
Mindestens besser Halten als wieder zuzunehmen. Aber das klappt schon =)
Ja am Arsch der Welt tu ich auch wohnen. Nur giebt es dort keine Schule auf meinem Niveau. Also raus in die Stadt. - bevin_12149193
Motvation!
Im moment total motiviert ^.^
Heute total guten Tag gehabt, zwar kein richtigen sport, dafür bowling. Giengen in die stadt Döneressen. Mitlerweile bin ich so weit dass ich nur Andere Dicke leute anschauen muss, die etwas fettes essen, um zu verzichten. Also heute kein Döner zu Mittag. *stolz sein*
Freue mich ausnahmsweise total morgen auf die Waage zu stehen^.^
Bananen? ich hasse bananen. Nach einer halben wird mir schlecht. Ausser Babybananen =3
Ich bin Momentan mehr auf dem Litschitripp....
Viel erfolg euch allen! ^.^
Planen...
Ich denke, dass dein Freund, wenn er sich so offen mit dir über seine Suizidgedanken äussert, seine Hoffnung noch nicht verloren hat. Wäre es ihm ernst würde er seine Pläne in sich hineinfressen bis es zu spät wäre. Denn jemand der sich umzubringen plant tut dies Gewöhnlich ohne Diskusionen.
Trozdem ist und bleibt es ein Hilferuf und würde er nicht ernst genommen werden, könnte es trozdem passieren. Und wenn er vielleicht nicht unbedingt suizidal ist, plagen ihn warscheinlich irgendwelche andere Probleme, ich meine solch eine aussage macht man ja nicht einfach so. Weisst du ob er noch mit anderen darüber geredet hat, seinen eltern oder seinem besten Freund. rede mit denen darüber, bringe ihn dazu eine Therapie zu starten. Denn allem in Allem ist die Verantwortung für eine 16 Jährige schon ziemlich gewaltige, ich meine es geht um ein Leben in dem noch Hoffnung ist.- hoyt_11863944
.
aus dem Appstore
das logo ist grün mit so einem weissen springenden männchen aus dreiecken...von sillens ab - liman_12243041
App
Ah ja die App. Die ist recht cool, die heisst shapeUp. Man kann da alle Mahlzeiten und Aktivitäten eintragen, was einem eine bessere Übersicht über seinen kalorienhaushalt giebt =)
sehr empfelenswert ^.^ - bevin_12149193
1200???
Ich hatte mal sone diätapp, die hat mir auch 1200 kcal empfohlen, aber ich musste meine Ernährung kaum umstellen xP
Ausser halt Süssspeisenund Getränke
Ich versuche meistens so auf die 750kcal zu kommen... Was mir allerdings nicht immer gelingt -.-" Abnehmen????!
Ich weiss nicht was mein körper darunter versteht, denn als ich heute morgen auf die waage stehe zeigt diese ganze 59 kg an! Das ist ein volles kilo mehr als am montag!!! Das kann doch nicht nur am gestrigen bewegungsfreien tag gelegen sein? Oder dieses einen verbotenen lebensmittel(eistee)
Meine verbotene lebensmittel:
Süssgetränke, alles nur light!
Butter
Schokolade
Gummizeug
Pommes
Alles was fritiert ist
Majo(Als salatsauce nur essig und auch kein öl)
Eis(ausser sorbet zu speziellen anlässen)
Als brot lieber reiswaffeln
Fruchtsäfte nur an aktiven oder fastentagen
Nüsse(die werde ich mir nochmals überdenken)
Unnötig süsses zeug wie zb schokocornflakes etc
Das wärs glaub so ungefär. Ich verzichte schon eine geraume zeit auf diese sachen und es fällt nicht unbedingt schwehr... Bis auf den eistee am 40sten meiner patentante -.-
Lg und weiterhin viel erfolg- bevin_12149193
Uehhhh gratulation! ^.^
Bin seit gestern Abend wieder krank und hab das training geschwänzt und auch heute bleibe ich zu Hause. Hab bestimmt wiederzugenommen, hab aber Angst mich zu wiegen =S
Versuche aber fleissig diese TrainingApp soweit es mit den Bauchschmerzen geht... D= - hoyt_11863944
App
Yay danke, die app hat mich auf den ersten blick gleich ziemilch angesprochen ich hab mir aber sone gesamt version instaliert. Da sind die schwarzen strichmännchen auf nem farbspektrum. Das erste wenn man training eingiebt ^^ Seroquel baut nicht direkt fett an
sondern bewirkt heisshungerattaken und die sind ja nur psychisch bedingt, also vermeidbar. Wenn solch eine kommt versuche dich einfach abzulenken oder viel wasser zu trinken. Ich selber hatte 300 mg und habe nicht gross zugenommen und diese 2 kg warscheinlich auch nur wegen zu wenig bewegung während des damit verbundenen Klinikaufenthaltes... ich würde mir nicht all zu grosse sorgen machen wegen dem. es soll dir ja schliesslich helfen =)