...
die schuhe sind schrecklich & wenn du dich ganz in schwarz anziehst sieht es schrecklich aus. trage eine andere highheels und taschenfarbe(taschenfarbe und high heels farbe sollen übereinstimmen)
Llilith_12738044
- 4. Okt 2011
- Beitritt 2. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
http://www.hm.com/ch/product/93706?article=93706-A
habe mir diese schuhe im h&m gekauft. sehr trendig , gutaussehend & komfortable ;)L'oreal & maybelline
also was ich benutze & tue.
ich benutze die l'oreal millionizer mascara. da sie mir aber nur länge gibt benutze ich drüber noch maybelline new york waterproof mascara. die hülle ist in violett.
diese 2 zusammenkombiniert machen meine augen wunderschön. ;)Lass dich darauf nicht ein!
hallo.
geh ja nicht in die zeugen jehovas!
also moslem sind viel bessere leute. es sind nicht alles moslem so. das sind nur so terroristen. mafias gibts überall.
wenn du einmal bei den ZJ drin bist, kannst du nie mehr raus.
ich hab mal eine dokumentation gesehen. die hocken alle in einem kreis & dann dreht sich eine kugel oder was es auch immer sei. wen sie auf dich zeigt/fällt, dann musst du entweder dich selber töten oder jemanden aus der familie oder so. der chef von denen befiehlt dir das.
am anfang sagen sie dir so wir helfen dir aus der not doch dabei machen sie es dir später nur noch schlimmer.
ein bsp das ZJ schlecht sind.:
john travolta. er hat seinen sohn STERBEN lassen, wollte ihm keine medikamente geben das es ihm besser geht & das nur weil sein glaube das so erwartet hat. findest du das etwa menschlich dein eigenes kind verrecken zu lassen, ihm nicht zu helfen? also das ist nicht normal.
ich bin christin & respektiere jeden mensch egal von welcher religion oder nationalität. doch mit diesen ZJ würde ich mich nie anlegen ;)
ich hoffe ich habe dir die augen aufgemacht, wenn nicht kann ich auch nix weiter machen. am schluss wirst du es sowieso sehen das ich recht hatte- lilith_12738044
Kleiner fehler!
ehmm nicht volume lashes. xD milioniser :S hahaha. :D - Beste Antwort
Ich hab das gleiche problem!
hallo erstmal.
omg ich kanns nicht glauben. ich hab genau dasselbe problem mit meiner besten freundin.
hier ein paar beispiele:
-ich rede mit ein paar leuten aus meiner klasse(sie hat vor dem gesagt sie findet die scheisse). & aufeinmal mischt sie sich ins gespräch rein & lässt alle meine tollen sprüche ab und sagt dann nicht einmal das diese von mir sind!!!!!!
-wir singen zusammen.:D das fand ich am anfang toll. aber sie singt nicht so gut :S ich hab ihr das noch nie gesagt weil ich weiss wie sehr sie verletzt wäre. & sie meint sich die ganze zeit und redet so wie: omg ich kann so toll singen hehehhe.
- meine ikone ist beyonce. ich liebe ihre lieder und alles einfach an ihr. am anfang hat si gesagt christina aguilera wäre ihre lieblingssängerin. & aufeinmal als ich gesagt habe ich bin ein fan von beyonce, sagt sie jetzt die ganze zeit auch das sie ein fan von beyonce sei.
-ich wollte unbedingt die mascara volume lashes von l'oreal. das sagte ich ihr auch. 2 tage später kommt sie so in der schule an und sagt ich hab die neue mascara volume lashes von l'oreal gekauft,ist sie nicht toll? ich so:achso, die die ich auch kaufen wollte. sie so: ach echt? wusste ich gar nicht-.-
- vor den sommerferien sagte ich: ich will mir einen bobschnitt wie selena gomez schneiden lassen. in der ersten woche von unseren sommerferien schickt sie mir ein bild von ihr mit KURZEM BOBHAARSCHNITT!!!! hahahahahahha aber egaal da hab ich sie so richtig verarsht. :D nämlich: ich hab mir meinehaare dann gar nicht geschnitten. sie sind jetzt nämlich wunderschön lang.
es gibt noch mehr beispiele, aber diese zähle ich nicht auf weil es dann zu lange wäre.
eine weile später dachte ich mir ich kann das nicht so aushalten , ich muss mit jemandem reden. & da ich ein sehr gutes verhältniss mit meiner mutter habe, erzählte ich es ihr auch. sie gab mir wertvolle tipps die ich dir jetzt weiterleiten werde:) ich hofffe sie werden dir helfen, so wie sie mir geholfen haben.
tipp 1.: wenn du eine gute idee hast, erzähl es ihr nicht. behalt es lieber für dich oder erzähl sie jemandem dem du vertraust.
tipp 2.: versuch dich zu entspannen. es ist es gar nicht wert. DU BIST EIN UNIKAT & SIE EINE KOPIE. sie wird es auch immer bleiben.
tipp 3.:wen du mit jemandem redest & sie sich reinmischt, halte dich nicht zurück,sonst hat sie einen vorsprung. & dann nimmt sie dir deine freunde so richtig weg.
tipp 4.: (dieser ist von mir wegen dem geschenk)
schenk ihr zu ihrem geburtstag auch etwas was sie HASST. & dann sagst du wie sie: ich weiss du hasst das aber ich finde das wäre gut für dich oder so :D
tipp 5.:MACH DEIN DING& LEB DEIN LEBEN.lass dich nicht von ihr nerven & falls doch ZEIG ES IHR JA NICHT.
dooch bevor duu diese tipps anwendest, rede mit ihr ! wenn es nix hilft wie bei mir, erst dann sollst du sie anwenden. ;)
so, ich hoffe ich hab dir geholfen.
lg :D