L
lilith_12161102

• 4. Jan 2010
  • Beitritt 15. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jimin_12463785

Ja...
    ...von mir kommt grad (absichtlicherweise) nix weil ich momentan nix will.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist eine ziemliche Gefühlkälte und Emotionskälte. Das er stürmisch ist, ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber vielleicht kenne ich ihn auch zu wenig und mich würde eben auch interessieren ob diese (wirklich starke gefühlskälte) irgendwann auch weggeht.
    Weil er wirklich nach außen hin kaum Emotionen zeigt, wenig lacht, und sehr verschlossen ist.
    Hat da jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

• Das trifft alles im Großen auf ihn zu,...

... so wie ihr es beschrieben habt. Im Prinzip kann man (fast) alles streichen, was man über einen typischen Widder weiß, zumindest oberflächlich.
      Nach außen hin wirkt er sehr zurückhaltend und zudem nicht besonders redefreudig, aber wenn er was sagt, ist das (für einen Widder) erstaunlicherweise gut durchdacht. Man merkt wie wichtig ihm seine Familie ist (redet oft über seine Eltern, wenn er mal spricht) und wohnt auch noch gerne bei ihnen, was für sein Erwachsenenalter und Sternzeichen auch eigentlich verwunderlich ist.

Innerlich kommt aber auch schon sein unternehmungslustiger Charakter durch und man merkt, er ist auch spontan.

Nichts desto trotz, ich will ihm keine falsche Hoffnungen machen, habt ihr da eine Idee, wie ich ihm ganz dezent klar machen kann, dass ich nur Freundschaft will ohne ihn zu verletzen? Weil ich merke, dass er sich in letzter Zeit häufiger meldet und ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich ihn nicht verletzen will. Ich glaube er macht sich da schon Hoffnungen auf mehr.

Danke für alle Antworten.

• ... so wie ihr es beschrieben habt. Im Prinzip kann man (fast) alles streichen, was man über einen typischen Widder weiß, zumindest oberflächlich.
      Nach außen hin wirkt er sehr zurückhaltend und zudem nicht besonders redefreudig, aber wenn er was sagt, ist das (für einen Widder) erstaunlicherweise gut durchdacht. Man merkt wie wichtig ihm seine Familie ist (redet oft über seine Eltern, wenn er mal spricht) und wohnt auch noch gerne bei ihnen, was für sein Erwachsenenalter und Sternzeichen auch eigentlich verwunderlich ist.

Innerlich kommt aber auch schon sein unternehmungslustiger Charakter durch und man merkt, er ist auch spontan.

Nichts desto trotz, ich will ihm keine falsche Hoffnungen machen, habt ihr da eine Idee, wie ich ihm ganz dezent klar machen kann, dass ich nur Freundschaft will ohne ihn zu verletzen? Weil ich merke, dass er sich in letzter Zeit häufiger meldet und ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich ihn nicht verletzen will. Ich glaube er macht sich da schon Hoffnungen auf mehr.

Danke für alle Antworten.

• ...
      Hey

also mir gehts zur Zeit ähnlich. Vielleicht aber mit dem Unterschied, dass ich keinen Freund und Sohn habe, leider. Bei mir ist es das Problem, dass irgendwie niemand Zeit hat.

Aber wenn man einen Sohn hat, hat man doch immer einen Grund nach draußen zu gehen, z.B. auf dem Spielplatz spielen? Und deinen Sohn interessiert doch nicht dein Aussehen oder nicht?

lg

• Wer kann mir näheres zu dieser Konstellation erzählen?

Kann es sein, dass der Krebs Aszendent Widder Eigenschaften unterdrückt bzw. abschwächt? Solche Widder eher verschlossen sind und schüchtern?