Das trifft alles im Großen auf ihn zu,...
... so wie ihr es beschrieben habt. Im Prinzip kann man (fast) alles streichen, was man über einen typischen Widder weiß, zumindest oberflächlich.
Nach außen hin wirkt er sehr zurückhaltend und zudem nicht besonders redefreudig, aber wenn er was sagt, ist das (für einen Widder) erstaunlicherweise gut durchdacht. Man merkt wie wichtig ihm seine Familie ist (redet oft über seine Eltern, wenn er mal spricht) und wohnt auch noch gerne bei ihnen, was für sein Erwachsenenalter und Sternzeichen auch eigentlich verwunderlich ist.
Innerlich kommt aber auch schon sein unternehmungslustiger Charakter durch und man merkt, er ist auch spontan.
Nichts desto trotz, ich will ihm keine falsche Hoffnungen machen, habt ihr da eine Idee, wie ich ihm ganz dezent klar machen kann, dass ich nur Freundschaft will ohne ihn zu verletzen? Weil ich merke, dass er sich in letzter Zeit häufiger meldet und ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich ihn nicht verletzen will. Ich glaube er macht sich da schon Hoffnungen auf mehr.
Danke für alle Antworten.