L
ligia_12706401

  • 11. Jan 2016
  • Beitritt 20. Juni 2012
  • 5 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo @ all, also ich habe einige Jahre online& offline Erfahrungen mit Kartenlegen


    Jedoch habe ich manchmal frustrierende Erfahrungen gemacht, z.b. manche stellen Alle Paar Tage dieselbe Fragen und wenn die Antwort nicht passt, werde ich freundlich belehrt wie/was ich zu meinen Klientinnen zu sagen habe.... Oder Klientin fühlt sich beleidigt wenn ich nicht jedes Mal sofort antworte usw.. Blockiert wurde ich auch mal, nachdem ich nebenher meine Frust über solche Klientinnen in der E-mail erwähnt habe.


    Besonders dankbar finde ich immer, wenn ich verschiedene Fragen wg.z.B.. Umzug,Chef, Studium, Geschäft,Immobilie,usw.., bekomme und nicht nur was Liebe / Mann betrifft. Ich erkläre es gleich.. Ich habe nichts gegen Fragen über Partnerschaft, aber es waren ausschließlich immer solche Themen, die mich letzten Endes zur inneren Aggression getrieben haben.
    "schau nochmal eben kurz " oder "meldet er sich heute noch?" (nachdem man sich mittags schon getroffen hat ) finde ich wirklich frustrierend weil ich mittlerweile weiß dass genau diese Frage nicht mit diesem einem Mal erledigt ist ..Ich kenn viele Fälle, wo er sich doch gemeldet hat, aber wichtig ist mMn welchen Inhalt er sagt, und mit welcher Absicht er sich meldet..


    Wir Frauen wollen doch letztendlich wissen ob diese Beziehung sinnnvoll ist /längere, harmonische Bindung mit Ihm möglich ist und nicht, ob er sich heute abend eben mal kurz meldet und "Hey" schreibt , oder ? ... Hoffe ihr wisst was ich meine. Für die Klientinnen ist es jedesmal nur eben so kurze Frage, aber mMn ist es relativ wenig hilfreich und für mich kräftezehrend, dafür Karten zu legen. Aber ich darf es ja nicht gleich sagen, weil Ich weiß ja,, wenn man in der Not und Verzweiflung ist, man will jede Sekunde nur gutes hören.. Aber ich habe so oft erlebt, dass die Wünsche für den Mann auf mich projeziert wird.


    Natürlich macht es mir Spaß, guten Freundinnen bei Bier und Wein alle drei-vier Wochen Karten zu legen (offline) oder jemandem zu legen der meine Arbeit schätzt und alle Paar Monate mal zur Kontrolle nachfragt..


    Wie ist Eure Erfahrung so und wie empfindet/was erwartet Ihr als Klientin, wenn Ihr eine Gratis-Kartenlegerin befragt ?



    LG

  • Wann
    ich kenne auch diese Fragen "Wann .... "
    Ohne Worte..

  • Und wie ist das Treffen ausgegangen..
    Mich (und für andere) würde das interessieren wie es abgelaufen ist ... ?

  • Ja
    halbe Sachen wenns um leichte Beute geht und nicht Lebenspartnerin. Löwen haben nichts gegen schöne Bestätigung fürs Ego...


    Für die potenzielle Lebenspartnerin würden sie alles der Welt dafür tun um sie zu gewinnen. (Besitzanspruch) und lassen sie nicht 2 Jahre woanders frei laufen.

  • janele_12532674

    Kann man nicht so sagen...
    manchmal liebt der Löwe die Affäre, aber er ist zu stolz um das zuzugeben oder aus dem alten Muster zu auszubrechen...


    Weiß aus eigener Erfahrung
    Der Löwe wird nur dann eine Beziehung eingehen, wenn er sieht dass das Gegenüber ihm großes Opfer gebracht hat..

    • Löwe
      ich komm mit Löwen am Besten klar, da weiß man woran man ist. Und zwar auf dem entsprechenden Thron im in Nachbarpalast, oder Königenkonferenz ...
      Man bekommt viel Komplimente und verteilt sie auch viel , Komplimente machen Löwen groszügig! Man bekommt als Gast Thron angeboten im Mittelpunkt und ist zufrieden....
      Oder man behandelt das Gegenüber als König aus Nachbarland..oder eigene Königin.. alle sind dann zufrieden.


      Leider hatte ich nie die Gelegenheit, Löwen als Partner zu haben. Ich kannte einen Löwenmann, da hat es sofort gefunkt. Jeder wusste ganz genau was der andere braucht, und hat es gegenseitig gegeben, und zwar als wäre das das normalste der Welt. Das stelle ich mir schon angenehm vor als Idealpartner.

    • Gar nichts
      weil die Geliebten sich in der Regel anfangs nichts erhoffen bis der Mann ihr voll labert und falsche Versprechungen macht um sie ins bett zu bekommen...


      Warum fragst Du nicht einfach mal sie selbst? Dann weißt Du klare Antwort.


      Ich denke Du solltest entweder Deinem Mann ganz verzeihen und der Geliebten auch, oder mit ihm gründlich über alles miteinander reden was zwischen Euch schief gegangen ist.


      Sonst findest Du keinen inneren Frieden..

    • ..
      Entweder weil es was fehlt in der Beziehung (Nähe, Zuneigung, Sex..) und um das zu holen,
      oder man hat Langeweile und das Angebot ist da,
      oder bewusste vorgeplante Trotz/Rachereaktion - dem Partner innerlich eins auszuwischen.. beim letzteren ist es eher egal, mit wem man fremdgeht.

    • Fassade
      Nicht alle Frauen die Affäre akzeptieren , tun dies aus Liebe. Viele Ehefrauen wollen liebe die Fassade bewahren, wenn sie wissen dass die Männer sich nie scheiden lassen würden. Entweder sie leiden jahrzehntelang still vor sich hin oder sie lieben ihre Männer überhaupt nicht mehr und leben nur noch für die Kinder, für nach außen heile Familie.


      Natürlich gibt es auch Männer wie der von Marienchen , aber der hat ja die Marienchen wirklich geliebt und keine Gefühle für die Affäre entwickelt. Ich glaube nicht dass es eine Mehrheit ist.

    • lorens_12654549

      Tja
      Hallo Olin, es tut mir Leid für Dich . Ich habe mich auch so verhalten wie deine Ex daher kann ich mir vorstellen wie das aussieht. Natürlich hat er sich bemüht und alles der Welt versprochen. Der hat hinterher genau diese Sätze gesagt die Du eben geschrieben hast. Aber ich wollte ihn nicht zurück , mein Vertrauen war weg. Du schreibst, du kannst in der Beziehung nur treu sein wenn die Motivation da ist, das ist Deine Grundeinstellung, die ich sehr schräg finde. Und vielleiht das ist genau das Problem, worüber Du nachdenken musst.

    • nea_11881619

      Ich kenne auch andere
      ich kenne auch Männer die fremdgehen und nicht mit ihren Ehefrauen schlafen, aber das ist garantiert nicht aus Liebe zur Geliebten sondern weil die Ehefrauen Sex verweigern. Das gibt es tatsächlich.
      Die Paare , die haben sich nach dem die Kinder (oder irgendwelche große Veränderung) da sind zerstritten oder der Mann geht fremd, bei denen ist zu 90 % so, dass die Kommunikation in der Beziehung eh schon vorher nicht richtig so stattgefunden hat.