Hallo @ all, also ich habe einige Jahre online& offline Erfahrungen mit Kartenlegen
Jedoch habe ich manchmal frustrierende Erfahrungen gemacht, z.b. manche stellen Alle Paar Tage dieselbe Fragen und wenn die Antwort nicht passt, werde ich freundlich belehrt wie/was ich zu meinen Klientinnen zu sagen habe.... Oder Klientin fühlt sich beleidigt wenn ich nicht jedes Mal sofort antworte usw.. Blockiert wurde ich auch mal, nachdem ich nebenher meine Frust über solche Klientinnen in der E-mail erwähnt habe.
Besonders dankbar finde ich immer, wenn ich verschiedene Fragen wg.z.B.. Umzug,Chef, Studium, Geschäft,Immobilie,usw.., bekomme und nicht nur was Liebe / Mann betrifft. Ich erkläre es gleich.. Ich habe nichts gegen Fragen über Partnerschaft, aber es waren ausschließlich immer solche Themen, die mich letzten Endes zur inneren Aggression getrieben haben.
"schau nochmal eben kurz " oder "meldet er sich heute noch?" (nachdem man sich mittags schon getroffen hat ) finde ich wirklich frustrierend weil ich mittlerweile weiß dass genau diese Frage nicht mit diesem einem Mal erledigt ist ..Ich kenn viele Fälle, wo er sich doch gemeldet hat, aber wichtig ist mMn welchen Inhalt er sagt, und mit welcher Absicht er sich meldet..
Wir Frauen wollen doch letztendlich wissen ob diese Beziehung sinnnvoll ist /längere, harmonische Bindung mit Ihm möglich ist und nicht, ob er sich heute abend eben mal kurz meldet und "Hey" schreibt , oder ? ... Hoffe ihr wisst was ich meine. Für die Klientinnen ist es jedesmal nur eben so kurze Frage, aber mMn ist es relativ wenig hilfreich und für mich kräftezehrend, dafür Karten zu legen. Aber ich darf es ja nicht gleich sagen, weil Ich weiß ja,, wenn man in der Not und Verzweiflung ist, man will jede Sekunde nur gutes hören.. Aber ich habe so oft erlebt, dass die Wünsche für den Mann auf mich projeziert wird.
Natürlich macht es mir Spaß, guten Freundinnen bei Bier und Wein alle drei-vier Wochen Karten zu legen (offline) oder jemandem zu legen der meine Arbeit schätzt und alle Paar Monate mal zur Kontrolle nachfragt..
Wie ist Eure Erfahrung so und wie empfindet/was erwartet Ihr als Klientin, wenn Ihr eine Gratis-Kartenlegerin befragt ?
LG