L
liese_12092772

• 8. Apr 2017
  • Beitritt 27. Okt 2011
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HI Mädels
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder zumindest Tipps geben könnt.
    Also ich arbeite seit fast 3 Jahren in einer Firma. Seit ca 2 Jahren bin ich auch Assistentin und Stellvertreterin von dem Chef unserer Abteilung. Ich bringe die besten zahlen und bin immer da und helfe wenn man mich braucht.
    Doch um ein Thema bzw. um eine Person in unserer Abteilung gerate ich mit meinem Chef immer und immer wieder aneinander. Ich komme mit dieser Mitarbeiterin einfach nicht klar. Sie hatte meine Stelle bevor ich da angefangen habe, hat aber aus eigener Entscheidung raus gekündigt. Jetzt arbeitet sie aber seit einem Jahr wieder hier.
    Ich probiere wirklich mein bestes mit ihr klar zu kommen, aber sie ist einfach falsch und hinterhältig. Sie kommt ständig zu spät, fällt mir ständig ins Wort wenn ich was erkläre. Sie probiert die anderen gegen mich aufzustacheln. Hat schon mehrmals probiert die Firma zu betrügen. Sie hält sich nie an unseren Arbeitsplan den ich aufstellen. Wenn ich aber zu meinem Chef gehe und ihm das erzähle oder erkläre artet das JEDESMAL in Streit aus. Er sagt ich soll souveräner werden und da drüber stehen was sie macht. Und es würde mich nichts angehen wenn sie 10 x im Monat ihre Arbeitszeiten ändert solange sie es mit ihm abspricht. Und wenn ich ihn drauf Hinweise das sie ständig 15-30 min zu spät kommt,... aber auch nicht länger bleibt, sagt er. Er würde es ja nicht mitbekommen also könnte er ja nichts ändern oder sie drauf ansprechen. ( Er ist immer erst ab 12 Uhr in unserer Filiale) Ihre Arbeitszeiten fangen aber um 8.30 oder 11.30 an, und alle anderen sind immer pünktlich.
    Ich könnte schon wieder heulen. Ich könnte kotzen wenn ich an diese Frau denke. Sie ist einfach falsch und hinterhältig .