:TRISTE:
Ja, das mache ich auch regelmäßig alle 2 Wochen. Es schwankt immer im Bereich von +/- 2cm. Also auch nicht wirklich aufschlussreich, da es weder weniger noch mehr wird.
*seufz*
Lliddy_12697592
- 18. Okt 2009
- Beitritt 17. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tien_12884007
:-/
Ich bin 23 Jahre jung.
Die Schilddrüse ist nicht eingestellt. Ich soll im Januar erneut zur Untersuchung,da die Ärztin eine Krankheit vermutet, deren Namen ich jetzt vergessen habe... :roll: Eben, dass es zwischen Über- und Unterfunktion hin und her springt.
Hab aber eigentlich nur die Symptome für die Überfunktion, und das seit Jahren (außer das Abnehmen :FOU: ).
Ich versuche mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, manchmal mehr oder auch weniger. Dazu kommt noch Kaffee.
Essen...naja. Natürlich nicht immer das gleiche, aber so in etwa:
Morgens 2 Scheiben Vollkorntoast mit Margarine, dazu einen Joghurt und/oder Obst.
Mittags irgendwas mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln und Gemüse. ^^
Abends Salat und wenn ich Lust zum Kochen habe, was fleischaltiges.
Zwischendurch bei Hüngerchen Obst.
Finde das eigentlich annehmbar.
Hey Leute,
ich bin echt frustriert...Und zwar versuche ich nun schon geraume Zeit etwas abzunehmen. Wiege bei 1,75 ca. 90kg- einfach zuviel.
Allerdings...es tut sich nichts.
Ich bin 2-3 mal pro im Fitnessstudio am sporteln, Ausdauer und Krafteinheiten.
Ernährung hab ich ebenfalls umgestellt, viel Obst und Gemüse... nur glaube ich, dass ich sogar zu wenig esse. Satt werde ich nie richtig.
Was mir dann eine extra Portion Verzweiflung einbringt ist: Ich habe eine Schilddrüsen-ÜBERfunktion, bei der man für gewöhnlich abnimmt...
Und was ist bei mir? Habe in den 6 Monaten süße 2 Kilo abgenommen.
Und der Satz:" Na komm, sind immerhin 2 Kilo" oder ähnliche, als Aufmunterung gedachte, bringen mich nur fast zum Heulen.
Warum klappt das bei mir nicht?
Ich verstehe es echt nicht. =(