L
lida_11980958

• 16. Dez 2015
  • Beitritt 28. Sept 2015
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey für alle die günstigere aber trotzdem hochwertige Extensions suchen:

www.xtend-your-hair

-RESTPOSTEN

Die sind zurzeit alle älteren Haarmodelle am ausverkaufen.
    Wer dunkle Haare hat ist im Vorteil, also schwarz dunkelbraun oder vielleicht auch noch mittelbraun. Die Haare sind hell und ich färbe die dann immer dunkel, klappt super.
    Mache das dann mit Schwarzkopf Färbung.
    Demnach super Schnäppchen und das nur weil die Farbe vielleicht ne alte oder nicht so schöne ist.

Vielleicht konnte ich ja jemanden das Portmoney retten :-D

• Pflege
    Hey, ich hoffe ich kann dir weiter helfen.
    Es kommt immer darauf an wo du die Haare gekauft hast.
    Der Hersteller benutzen je nach Qualität der Haare unterschiedliche Methoden zum färben etc.
    Solltest du zum Beispiel bei einer Firma Haare bestellt haben, dann würde ich dir empfehlen zu schauen ob diese auch die enstsprechende Pflege haben.

Die Händler gucken das die Inhaltsstoffe sich mit den Farben etc. vertragen und das Haar geschmeidig halten.

Ich habe zum Beispiel bei Xtend-your-Hair bestellt und habe keine Pflege bestellt bei denen.
    Habe dann meine normale Pflege benutzt (Friseurqualität), was sich als großer Fehler heraus stellte.
    Die Haare wurden filzig und klettig. Ich habe die Haare dann Xtend-your-Hair gezeigt und die meinten es wäre ein Pflegefehler, netterweise haben diese die Haare dann mit Ihrer Pflege bearbeitet und wieder in Schuss gebracht.
    Im Nachhinein habe ich mir dann das Komplett-Set bei denen gekauft inkl. so einem Spitzenöl.
    Seitdem habe ich keine Probleme mehr und das Haar filzt nicht mehr.

Es ist zwar oft nur Geldmache aber bei der Firma zumindest stimmt es das es auf deren Pflege ankommt.

• Färben möglich
    Hallo,

also ich kann dir folgendes raten.
    Asiatisches Haar ist selten unbehandelt da die Haarstruktur für uns Europäer viel zu dick ist. Die Haare werden meist abgeschält (Schuppenschicht abgetragen) und dann gefärbt. Demnach ist die Schuppenschicht kaputt und meist filzen diese ziemlich schnell. Bei einem Farbwechsel (egal welcher Art) fügst du eine neue Schicht Farbe hinzu diese widerum die Haarstruktur schädigt/belastet.
    Ich denke zwar das du die farbe locker hin bekommst, aber die Haare danach ggf, weg schmeißen kannst. Damit hättest du dann nichts gewonnen.

Ich empfehle dir auch eher zu neuen Haare und dann direkt in schwarz kaufen. Am besten dann Indisches Remy Virgin Haar.
    Das hat eine gute Qualität und ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
    Ich selber habe die gleiche Qualität von Tape Ons und hab keine Probleme. Auch das färben klappt super (dunkler).

• Xtend-your-Hair
    Hallo Hallo,

ich selber habe zwar zurzeit die Tape Ons von Xtend-your-Hair aber hatte damals auch schonmal die Microring Methode.
    Weil ich die aber störend fand habe ich zu Tape gewechselt.
    Naja aufjedenfall ist die Einarbeitung super einfach (anhand des Nylonfädchens) und die Haare sind super.
    Mit der Farbe musst du etwas schauen, da würde ich mir bei der Firma Proben bestellen oder einen Farbring. Du kannst denen auch ne Strähne von dir schicken und die gucken dann welche am besten passt.
    Ist Kostensparender ausjedenfall. Also die Haare halten super lange. Der Nachteil ist nur das die Ringe beim neu einarbeiten meist kaputt sind und man die Haare dann neu bonden müssten etc. Deswegen auch mein Wechsel zu Tape Ons.

• Falsche Entfernung
    Hey und Hallo,

die Tapes wurden anscheinend dann nicht richtig gelöst.
    Gründe dafür:
    - Einwirkzeit des Lösers nicht beachtet
    - falschen Löser verwendet (Fremdmarke z.B)
    - Löser nicht richtig zwischen die Tapes eingebracht

Normalerweise kann man Tapes super gut lösen.
    Man nimmt eigentlich nur eine Ecke vom Tape und versucht diese leicht zu spreizen um den Löser dazwischen zu träufeln.
    Viel Löser hilft bei Tape Enfernung auch viel.
    Umso mehr die Tinktur einweichen und einziehen kann umso besser löst sich der Kleber an den Verbindungen.
    Viele vergessen dabei das es eine Alkoholtinktur ist die schnell verfliegt und dann natürlich nicht mehr wirkt.
    Demnach sollte das Tape regelrecht getränkt werden.
    Dann kann man die Tapes wie Butter vom Haar ziehen.

Also würde ich sagen, da hat der Friseur wohl falsch gearbeitet.

Meine Empfehlung:
    Xtend-your-Hair und den Löser ebenfalls von Xtend-your-Hair
    Klappt super, benutze diese selber auch

• Echthaarzöpfe
    Huhu,
    also im allgemeinen sind Echthaarzöpfe sowieso schwer zu bekommen.
    Wenn dann immer nur diese Kunsthaarteile.
    Ich habe mir einen bei xtend-your-hair bestellt.
    Dieser ist zwar nicht der dickste aber immerhin verdichtet er meinen Zopf gut.
    Ich welle Ihn jetzt immer richtig stark damit da mehr volumen drin. Klappt ganz gut. Aber ich denke das man richtig dicke Haarzöpfe nur schwer bekommt.
    :)...
    Zum Thema Umtausch ist das so eine Sache.
    Die Haare sind ja benutzt worden und wenn die Firma Echthaar vertreibt müsstest du erstmal das Gegenteil beweisen.
    Viel zu viel Aufwand. Es gibt sehr viele schwarze Schafe im Netz LEIDER!

• Empfehlung
    Meine Empfehlung ist
    www.xtend-your-Hair.de
    Die haben echt gute Extensions und das zu einem Preis der akzeptabel ist. Man darf ja auch nicht nur nach dem Preis gucken.
    Billige Haare sind meist auch von schlechter Qualität. Von einer Verlängerung für 1500 halte ich jedoch auch nichts, da man da mehr den Namen wie alles andere zahlt.
    Wie bei so vielen Dingen :)

• Hilfestellung
    Hallo,

also ich habe schon einiges an Erfahrung mit sämtlichen Methoden und auch der Einarbeitung und ich weiss ebenso, das viele die Haare falsch einarbeiten. Sei es Friseure oder Leihen. Das rausreißen kann natürlich an empfindlichen Wurzeln liegen, oft aber auch an der falschen Einarbeitung.
    Ich versuche das mal zu erklären:
    Eine Eigenhaarsträhne muss von den einzelnen Haaren her eine bestimmte Form ergeben. Wenn du also ebenso eine feste Methode bei der gleichen Person einarbeiten lässt, dann werden dir wahrscheinlich ebenso die Haare raus reißen.
    Sollten deine Haarwurzeln wirklich empfindlich sein und die Haare korrekt eingearbeitet worden sein, dann empfehle ich dir auch keine Methode mit Einzelsträhnen sondern vielleicht einmal die Tape On Methode. Da hast du nicht den Zug auf einzelnen Haaren sondern eher Flächenmäßig auf einer Linie.
    Am allerbesten wären natürlich erst einmal die Clip-Ins da diese das Haar am wenigsten schädigen.
    Preislich kann ich dir die Firma Xtend-your-Hair empfehlen. Da habe ich meine auch immer her und die Haare halten super.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG
    Chrissa