Hallo! Ich bekomme demnächst meine Tape-Haarverlängerung. Die Haare habe ich schon.
Bin mir unschlüssig, welche Pflege die Beste ist? Ich schwanke zwischen Seidenhaar-Berlin und Hairtalk. Wer kann mir etwas empfehlen?
Die beste Extensions-Pflege?
Pflege
Hey, ich hoffe ich kann dir weiter helfen.
Es kommt immer darauf an wo du die Haare gekauft hast.
Der Hersteller benutzen je nach Qualität der Haare unterschiedliche Methoden zum färben etc.
Solltest du zum Beispiel bei einer Firma Haare bestellt haben, dann würde ich dir empfehlen zu schauen ob diese auch die enstsprechende Pflege haben.
Die Händler gucken das die Inhaltsstoffe sich mit den Farben etc. vertragen und das Haar geschmeidig halten.
Ich habe zum Beispiel bei Xtend-your-Hair bestellt und habe keine Pflege bestellt bei denen.
Habe dann meine normale Pflege benutzt (Friseurqualität), was sich als großer Fehler heraus stellte.
Die Haare wurden filzig und klettig. Ich habe die Haare dann Xtend-your-Hair gezeigt und die meinten es wäre ein Pflegefehler, netterweise haben diese die Haare dann mit Ihrer Pflege bearbeitet und wieder in Schuss gebracht.
Im Nachhinein habe ich mir dann das Komplett-Set bei denen gekauft inkl. so einem Spitzenöl.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr und das Haar filzt nicht mehr.
Es ist zwar oft nur Geldmache aber bei der Firma zumindest stimmt es das es auf deren Pflege ankommt.
Pflege
Hallo Elida,
Ich kann Chrissa nur beipflichten. Am besten holst du dir deine Pflegeprodukte dort, wo du auch die HV holst.
Ich habe Tape Extensions von Time for Hair Extensions und auch Shampoo und Conditionner von denen und bin super zufrieden damit.
Extensions Pflege
Hallo, wir benutzen in unserem Salon Silk Fluid von Kleral.
http://sf-beautyhair.com/?product=senjal-silk-fluid-100-ml
Extensions Pflege
Hi Elida,
ich kenne beides nicht. Aber du hast recht. Es ist total wichtig die richtige Pflege für die HV zu haben. Ich bestelle meine Pflegeprodukte, aslo Shampoo und Conditionner, bei www.time-for-hair-extensions.de , da hole ich auch immer meine Tape Extensions. Die Qualität der Extensions finde ich echt super, so schön seidig und weich und halten echt lange.
Extensions Pflege Lobo Spinn Coiffeur
Hallo Elida unter www.lobo-spinn.de/shop findest du Produkte für Haarverlängerung ich habe sie ausprobiert ,Sie hat ihre eigene Marke nur für uns machen lassen . Ohne Silikone ohne Parabene . lg ;-)