Stufenweise
Hallo, ich habe meine Haare auch von lang auf kurz (bob) schneiden lassen. bin selbst sehr zufrieden und ernte nur pos. Rezonanz. Ich rate dir die Haare nicht gleichganz kurz schneiden zu lassen. Lasse dir doch erst einen etwas längeren bob schneiden. Dnn kannst du ja jedes Mal wenn du zum Frsör gehst die Varriante auf kürzer wählen. Denn ab ist ab. Und es ist schon ne Umstellung.................. LG
Lliana_12345967
- 27. März 2011
- Beitritt 16. Juni 2008
- 7 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mädels,
ich hatte Jaaaaaahhhre lang lange Haare. Letzes Jahr habe ich sie mir dann zu einem Bob schneiden lassen und ich muss immer wieder sagen: wieso habe ich dass nicht schon längst gemacht???????
Ich fühle mich mit dem bob einfach nur toll! Er ist pflegeleicht, macht mich jünger, und was soll ich sagen - die Männer finden's auch klasse. Mein langen Haare hingen irgendwie immer nur runter nach ner Zeit obwohl ich sie vorher schon stylte.
Der Bob wirkt immer "frisch" und macht mich einfach jünger.
Ich habe bisher nur positive Resonanz erhalten und wollte euch ermutigen ruhig mal zu experimentieren.
Ich habe mir Anfangs den bob nicht sehr kurz schneiden lassen - erst mal ausprobiert. Nun kommt aber immer etwas mehr ab.
Lange Haare finde ich Mittlerweile "langweilig"..............
LG
Hallo,
bisher habe ich meine blondierten Haare oft geglättet. Lasse das aber schon seit einiger Zeit. Nun bin ich auf die Idee gekommen, sie auf große Wickler (Softwickler mit so Klett -das die Haare gut hält) zu drehen. Sieht ganz super aus. Nun ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, dass sich die Haarstruktur meiner Haare wenn ich die Wickler löse verändert hat. Ich drehe die Wickler echt super ordentlich ohne Knicke ect. auf. Wenn ich sie nun löse, fällt mir auf, dass die Haarstruktur, besonders bei den blondierten Haaren total brüchig aussieht irgenwie teilweise auch zackig. Kann das von diesen kleinen Wiederhaken in den Wicklen kommen? Ich dachte Wickler wären schonend, bin mir da aber nicht mehr so sicher????!!! Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?Mein Sohn ist 11 Jahr und geht in die 6. Klasse Gymnasium. Er ist ein ganz guter Schüler im Durchschnitt 3er Noten ohne viel zu lernen. Mein Sohn ist er ruhig und findet nicht so leicht Kontakt zu anderen. Nun ist es so, dass seit der 6. Klasse ständig ein zwei "coole Schüler" aus der Klasse ihn hänseln und da natürlich die restliche Klasse mitmacht. Ich habe ihn schon ettliche Tips gegeben wie er sich souverän verhalten soll - aber ohne Erfolg. Ständig fallen doofe Sprüche über ihn und das verletzt ihn. Nun hat ihn letzte Woche und heute ein Schüler Gewalt angetan - ich bin morgen nun deswegen das erste Mal bei der Lehrerin. Normalerweise sage ich, er muss lernen mit der Situation umzugehen, aber langsam reicht es auch mir und ich mag so nichtmehr zusehen. Wir habe hier ein sehr intaktes Familienleben mit Vater Mutter Schwester, gehen alle sehr liebevoll miteinander um. Mein Sohn leidet sehr unter den Hänseleien in der Klasse. Hat jemand die gleicheErfahrung gemacht. Wie kann ich, bzw. mein Sohn hier vorgehen? Bin über alle Tips und Erfahrungen sehr dankbar. Gruss
Ich auch
Hatte auch vor 4 Jahre PD. Kam von den ewig vielen Cremes. Bin zum Hautarzt und der hat mir ein Gemisch mit Metronitazol verschrieben. Hat gut geholfen. Habe danach glaube ich 1/2 Jahr keine Creme mehr an mein Gesicht gelassen, da meine Haut sofort wieder geblüht hätte. Nun verwende ich nur wenig Creme und nur Natur von Auberic, die für empfindliche Haut. Habe aber allgemein auch immer Probleme mit roter Gesichtshaut, mal mehr mal weniger. Ich verwende, wenn Rötungen entstehen gerne über Nacht ganz normale 100%tige Penatencreme auf den Stellen, das hilft gut. Ich nehme Basica-Tabletten, die helfen auch gut. Hoffe ich konnte etwas gelfen............ Ich weiss ist voll nervig die PDHallo liebe Mädels, also ich selbst benutze ein Revlon Glätteisen. Ich habe von Natur aus ziemlich glatte Haare und benutze es halt zum Finish, dass sie ganz glatt sind und glänzen. Ich bin soweit zufrieden, habe aber um die Gesundheit meiner Haare etwas "Angst". Nun würde mich echt mal interessieren WAS a, GHD-Glätteisen anders ist als bei alle anderen? Das Revlon Hat Ionen und Titankeramikplatten. Gibts bei GHD was Besseres? Ist es einfach schonender? Was ist bei GHD anders??????????? Wäre super wenns mir jemand erklären könnte, weil alle schreiben nur positiv darüber, aber was macht es aus????????? Danke scho mal......
Verschneite Grüße aus Bayern- ming_12756108
Alle
In dem Artikel steht, dass vorsorglich alle Produkte vom Markt genommen werden. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefreut endlich mal etwas anscheinend "tolles" für glatte gesunde Haare gefunden zu haben. Traue mich wegen den anscheinend krebserregenden Stoffen nicht es zu nehmen. LG Habe mich selbst lange für die Haarglättungsmethode interessiert. Bin gerademal wieder deswegen im Internet gesurft und habe folgenden Link entdeckt, welcher über den Rückzug der Produkte hinweist. Seht in euch selbst mal an und lest ihn durch. Produkt ist anscheinend doch schädlich.
http://www.tophair.de/news/article/ruecknahme-erfolgt.html
GrussWie ist es mit den Inhaltsstoffen????????????
Klingt gut. Würde mich auch interessieren. Wo kann ich es erwerben? Aber - wie ist es mit den Inhaltsstoffen? Ist das Krebsereggende formaldehyde enthalten? In anderen Glättungscomplexen kommt es vor. Über eine Nachricht wäre ich dankbar. Ganz liebe Grüsse..........Ist diese Methode ähnlich wie Chi - Haarglättung?
Ja, das hört sich echt suuuuper an. Mich würde interessieren ob es sic hier um die gleiche Methode wie die Chi-Haarglättung und alle anderen zur Zeit auf dem Markt gängigen Haarglättungsmethoden handelt. Die Methoden, die ich bisher hier im Forum mitbekommen habe, können ja auchganz schön "in die Hose gehn", bzw. man hat nach einigen Wochen erst geschädigtes Haar. Oder ist das hier mit dem Keratin einfach eine Intensivpflege? Würde mich echt brennend interessieren. Danke schon mal........Hallo,
also ich benutze schon seit Langem fast täglich mein Glätteisen. (Habe das Revlon Pure Dream R 221E) Ich muss sagen, ich kann bisher noch keine Schädigung feststellen. Liegt es daran, dass es die Ionen-Technologie hat und eine besondere Keramikschicht? Mein Friseur hat mir empfohlen einen Hitzeschutz zu nehmen, aber ich finde, dadurch sind die Haare nicht so schön locker wie ohne.
Ich denke, wenn man ein qualitativ hochwertiges Glätteisen fachgemäß anwendet und noch keine Schädigung hat, kommt so schnell auch keine. Wie sind euere Erfahrungen?
GrußHallo liebe Mädels, ich habe einen schluterlangen Bob. Meine Haare sind blond aufgehellt. Gerne glätte ich ab und an meine Haar mit dem Glätteisen. Wenn ich das nicht mache, sehen meine Haare, besonders an den Seiten etwas strohig aus. Wenn ich das Dove Hitzeschutzspray drauf gebe, sehen meine Haare gleich viel gesünder aus - logo - Das Silikon. Aber richtig Pflegen tut dass nicht! Ich suche nun ein Pflegespray, welches ich nach der Haarwäsche einsprühe und welches auch drinnen bleibt - UND Pflegt! Damit ich gut ohne Glättung auskommen. Habt Ihr da was Gutes aus Erfahrung? Ein gutes Pflegespray oder Glättungsspray??
- dieter_11916069
Frage
Hallöle,
habe soeben mit grosser Interesse deinen Beirag gelesen. Darf ich fragen welche Ballaststofmischung und Antiaiging Serie du verwendendest? Vielen dank und lieben Gruss Hexili