L
liana_12324680

• 20. Juni 2007
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!! ich bin deutsche 20.. und seit über ein jahr mit einem türken 28 zusammen!! Ich liebe ihn sehr. wir haben in den letzten monaten nicht verhütet da ich mir gewünscht habe von ihm schwanger zu werden... jetzt bin ich schwanger und weiss nicht mehr weiter. Er sagt das ich ihn moslemisch heiraten muss, daraufhin habe ich nur gesagt das ich ihn nicht heiraten will, weil wir sehr oft streit haben wegen kleinen dingen!! Dann meinte er nur wenn du mich nicht heiratest dann verpiss dich und treib das kind ab.... seit dem bin ich total verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich weiss ich hätte mich vorher über die ganzen dinge informieren müssen wie es ist mit einem türkischen mann kinder zu bekommen aber leider habe ich darüber nicht nach gedacht und jetzt steh ich da! Was soll ich nur tun, ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht weiter, meine Familie ist nicht erfreut darüber das ich von einem Türken schwanger bin. Was soll ich machen?? Abtreiben???? Ihn heiraten??? Oder mich von ihm trennen und alleine das Kind gross ziehen!!?? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit euren meinungen weiter helfen könnt!!

• Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
    Also ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Türkischen Freund zusammen (28) Ich bin Polin (20)!!! Ich liebe ihn sehr, aber es gibt sehr oft Streit wegen Kleinigkeiten!! Wir habe nie verhütet, da ich immer ein Kind mit ihm wollte... jetzt bin ich schwanger....... Nun ist mir bewusst geworden was auf mich zu kommt!! Mein Freund sagt das ich ihn Moslemisch heiraten muss wenn ich das Kind bekomme! Aber um es klar zu sagen will ich nicht heiraten Weil ich denke dass wir nicht klar kommen!!! Als ich ihm sagte das ich nicht heiraten will weil es mir zu früh ist schrie er er mich an und sagte dann verpiss dich und treib ab!! Das ich alles so schwer und jetzt ist mir erst klar geworden was es heisst schwanger zu sein... mit meiner familie gibt es ärger!! Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen soll??!!!! Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht wie ich mich entscheiden soll!! Abtreiben?? Mein Freund verlassen und das Kind alleine Gross Ziehen??? Oder ihn heiraten?? Ich bedanke mich für jeden eintrag!! Hoffentlich könnt ihr mir durch verschiedene meinungen helfen!!!!!!!!!!!!!!