...
Soweit ich weiß ist Vintage Kleidung von früher bzw. Secondhand-Kleidung. Du kannst Vintage-Klamotten auf Flohmärkten finden oder eben in den Secondhand-Shops..
In Deutschland gibt es leider noch nicht so viele schöne Vintage-Läden. Jedenfalls nicht da wo ich wohne. ^^
Deswegen freu ich mich riesig auf die Klassenfahrt nach England, weil die richtig viele und schöne Vintage-Läden haben. :AMOUR:
Lli_12456551
- 14. Jan 2011
- Beitritt 6. Juni 2009
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vintage
- In Leggings!
:-)
Danke euch!
Werde jetzt demnächst mir eine gute Freundin schnappen und nach ein paar schönen Leggings schauen. :)
Meint ihr ich könnte vll. auch etwas Ausgefalleneres tragen?
Zum Beispiel Leder-Leggings oder Leggings mit Pailetten?
Liebe Grüße
- In Leggings!
Würdet ihr Leggings anziehen, auch wenn ihr etwas kräftigere Beine habt? Oder eher nicht?
Also meine Beine sind jetzt nicht soo normal, sondern an meinen Beinen ist ein bisschen mehr dran..
Meint ihr ich könnte trotzdem Leggings anziehen?
Weil es heißt ja das Leggings eher nur was für dünne Frauen/Mädels ist.
Ich würde aber trotzdem gerne Leggings anziehen, besonders gerne Leder-Leggings. Nun ja, ich weiß eben nicht ob das dann so gut wäre...
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Vorab schon mal Danke! - In Schuluniform
Pro :BIEN:
Ich finde man kann sich ruhig ein Beispiel an Japan nehmen.
Also ich gehe noch zur Schule und fände es garnicht schlecht Uniformen einzuführen.
Naja, bis sowas vll mal eingeführt wird bin ich schon längst aus der Schule.
+ sieht schön aus
+ keine Ausgrenzung
+ man achtet viel mehr auf den Charakter, als auf die Kleidung
+ spart Zeit ( Klamotten raussuchen, ect.)
Aber ich finde man sollte trotzdem noch Schmuck tragen dürfen und seine Haare so frisieren wie man es möchte.
Lg