Kommt drauf an
Hey du :)
Es kommt (wie andere schon sagten) echt darauf an, was du unter dickeren Beinen verstehst. Müsste man eigentlich sehen, um es zu beurteilen. Hab schon Mädchen in Leggings gesehen, die keine suuuperschlanken Beine hatten und es sah vollkommen ok aus. Kommt eben auch auf die Kombination an. Wobei ich eben schon finde, dass gerade bei Leggings dieses "etwas zu dick" nur minimal sein darf. Ein Mädel aus meiner Klasse, mit der ich mal sehr sehr gut befreundet war, hat zieeemlich kräftige Beine. Sie ist nicht dick, es sind eben nur die Beine. Sie scheint aber ein riesiger Fan von Leggings, Miniröcken und Co zu sein, und trägt liebend gerne alles, was bei kräftigen Beinen absolute No-Gos sind. Selbst nett gemeinte Hinweise von guten Freunden, dass andere Dinge ihr vielleicht besser stehen würden, lassen sie kalt... Und es sieht einfach eklig aus (sorry).
So etwas von der eigentlichen Frage abgekommen, aber ich rate dir einfach: Frag eine Freundin, von der du weißt, dass sie ehrlich ist. Sie wird dir sicher nicht sagen, dass es unmöglich aussieht (selbst wenn es so wäre), aber wenn sie Andeutungen in die Richtung macht, dass du deine Vorzüge besser anders betonst, vertrau ihr ;)
Also so viel dazu =)