L
leya185

• 2. Nov 2023
  • Beitritt 9. Juli 2015
  • 16 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)

du fängst ja sogar schon an dich selbst schlecht zu reden und glaubst ihm wahrscheinlich sogar, wenn er solche Aussagen macht. Bitte verkaufe dich nicht unter deinem Wert. Niemand sollte so mit dir reden. Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Es ist respektlos von ihm so mit dir zu reden und absolut nicht ok um deine Frage zu beantworten :)

ich glaube leider, so geht es vielen Frauen (die die Pille nehmen). Du bist jedenfalls nicht unnormal, weil es dir kein Spaß macht. Lass dir das nie einreden.
    Ich zb möchte auch deutlich weniger als mein Partner. Als Kompromiss lege ich mal die Hand an oder er muss eben verstehen dass ich nicht möchte. Ich finde es ist wichtig das anzusprechen aber ihm auch klarzumachen, dass es nciht an ihm liegt (falls das der Fall ist). Dann kann man gemeinsam nach einer Lösung suchen. Egoistisch finde ich es nicht wenn du es nicht willst. Du solltest nie etwas tun in dem Sinne, was du nicht willst.

Mein Hund hatte Giardien, die 2x mit Panacur und einem Mittel zum Aufbau der Darmflora behandelt wurden. Leider hat er immernoch ab und zu mal Durchfall. Blutwerte sind unauffällig und Kotprobe waren auch damals nur die Giardien. Ich gebe ihm 30min vor jeder Malzeit Möhrensuppe und habe das Futter auf Hühnchen mit Reis umgestellt. Damit habe ich es ganz gut im Griff aber trotzdem kommt der Durchfall ab und zu mal durch. Meine Frage ist, was der Tierarzt noch machen kann. Macht ein Ultraschall Sinn? Gibt es andere Methoden zum herausfinden was er hat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank vorab!

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ok es hat sich erledigt :D War ein Streich von einem Freund meines Freundes. Marcophono oder sowas -.- Finde es schon blöd, wenn man das nicht aufklärt, habe es erst durch viel Googeln herausgefunden... Vielen Dank für eure Hilfe jedenfalls :)

• Wir sind verunsichert. Mein Freund hatte gestern einen unterdrückten Anruf auf seinem Handy. Ein Man stellte sich mit Namen vor, der angeblich doch der Nachbar mit dem Schäferhund wäre. (Ich glaube hier gibt es aber keinen Schäferhund) Er sagte eine andere Nachbarin hätte gesehen, wie wir Schnelltests in unsere Mülltonne werfen würden. Das fände er nicht toll, weil ja die Hunde da dran gehen könnten..... Das alles ergibt so wenig Sinn :D
      Hat das auch schon jemand so erlebt? Und selbst wenn es ein Telefonbetrüger wäre, was verspricht er sich denn davon? Ich verstehe es einfach nicht. Außerdem die Frage: Ich darf doch Schnelltests einfach im Restmüll entsorgen oder? Natürlich im Müllsack. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke!

• Huhu :)
      ich habe früher jahrelang die pille genommen. Irgendwann ein paar monate nach meiner letzten beziehung habe ich sie dann abgesetzt. Jetzt habe ich wieder jemanden kennengelernt und möchte sie wieder nehmen. Die zeit, in der ich sie nicht genommen habe waren ungefähr 2 monate lang. Kann ich jetzt einfach wieder damit anfangen oder muss ich noch warten?? Muss ich irgendwas beachten??
      vielen dank! :)
      (Ich weiß, dass die pille umstritten ist aber ich möchte hier bitte trotzdem nur über meine eigentliche frage diskutieren)

• vilma_20367330

Huhu :)
      danke für deine Nachricht. Das Thema ist zum Glück schon lange vorbei. Bin seit längerem von meinem damaligen Freund getrennt. Auch aus anderen Gründen :)

• Hallo zusammen,

vielleicht reagiere ich über aber ich mache mir in letzter Zeit doch Sorgen, weil bei uns auf der Wiese (wo sehr oft Hunde sind) ständig irgendwelche halben Brötchen rumliegen. Ich bekomme immer direkt Panik, dass es Giftköder sein könnten. Allerdings hatte mein Hund sich mal eins geschnappt (so schnell konnte ich nicht gucken) und nichts ist passiert. Wer wirft denn auf einer Wiese einfach so mit Brötchen um sich? Hat jemand vielleicht eine Idee??? Vögel sind ja mittlerweile auch schon fast im Winterschlaf sonst hätte ich mir es vielleicht so erklärt.
      Vielen Dank für alle Antworten.

• user5909 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • shaman_18645324

Das würde auch auch tun wenn ich wüsste dass ich die pille tatsächlich 2 mal genommen habe. Aber da bin ich eben nicht mehr sicher.

ich habe ein kompliziertes Pillenproblem. Hoffe ich kann es so beschreiben, dass man es versteht:
        Ich hatte heute morgen gedacht, dass ich gestern die Pille 2mal genommen habe, da heute (Dienstag) schon die Pille für Dienstag weg war. Ich nehme die Pille immer abends.
        Habe beim Frauenarzt angerufen und gefragt was ich machen soll. Sie meinte ich soll die Pille ganz normal weiternehmen und dann nach der Pause auch einen Tag früher wieder anfangen den nächsten Streifen zu nehmen, da ich ja jetzt durch die doppelt genommene Pille auch eine weniger habe und früher in die Pause gehe.
        Alles klar! Jetzt bin ich aber doch nicht mehr sicher, ob ich nicht doch nur eine Pille gestern genommen habe und der aktuelle Streifen mein "notfall Streifen" war, den ich mir zurückgelegt hatte, falls mal eine Pille runterfällt oder wie auch immer. Von diesem Notfallstreifen weiß ich nämlich auch dass dort eine fehlt. Also nicht, dass doch alles gut ist.
        Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll, dass für beide wege eine gleiche Lösung gefunden werden kann? Ich kann mich leider echt nicht mehr erinnern ob ich gestern eine oder zwei genommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Liebe Grüße,

Leya

• Hallo zusammen :)

wir haben seit kurzer Zeit einen ganz tollen Hund, dem es seit heute Nacht leider sehr schlecht geht. Er kratzt sich ununterbrochen an seinem Ohr und legt den Kopf schief. Er ist auch sehr anhänglich und es scheint als wolle er uns mitteilen, dass es ihm sehr schlecht geht. Ich mache mir große Sorgen :(
        Kann ich damit einfach spontan zum Tierarzt oder muss ich einen Termin ausmachen??? Darf der normale Tierarzt uns wieder wegschicken, wenn kein Platz mehr frei ist?
        Falls wir tatsächlich heute abend keinen Termin bekommen, würde ich mit ihm in die Tierklinik fahren. Habt ihr da Erfahrungen was den Preis angeht? Der Hund ist (noch) nicht Krankenversichert. Ist es in einer 24h Klinik viel teurer als beim normalen Tierarzt?
        Was würded ihr tun?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
        Leya

• Ich finde das zu viel. Ist der Verkäufer ein Händler?
        Es kommt natürlich auch darauf an, von wem er Abstammt. War sein Vater oder seine Mutter ein erfolgreiches Dressurpferd?
        Ich hatte damals für meine Wald und Wiesenstute die springen e fertig war 4 oder 5000 Euro gezahlt. Sie wurde aber auch in ihrer Gelassenheit ausgebildet.

ich überlege mir ein zweites Pferd zu kaufen. Habe bereits eine Stute, die leider aus altersgründen nicht mehr reitbar ist. Nun suche ich über ehorse ein paar geeignete Kandidaten. Zu mir: Ich bin 1,69 m groß und wiege (habe leider über Weihnachten etwas zugenommen :( ) 85kg.
        Mein Pferd sollte vom optischen: ca zwischen 1,60 und 1,70cm groß sein.
        Ich hätte mir nie dabei gedacht, dass es Verkäufer gibt, die sagen, dass der Reiter für ein Pferd in dieser Größe nicht größer als 1,65 sein soll und dass so ein Pferd ja viel zu klein für mich wäre. Hatte letztens eine Stute gesehen von 1,65, normal gebaut (also kein Kaltblut oder dünner Araber) die Verkauft wird, weil die Teenager Tochter von 14 Jharen ja jetzt zu groß wäre für dieses Pferd??? Solche Sachen lese ich öfters auf ehorse :/
        Meine Stute ist übrigens 1,55 m groß und wir sind damit super klargekommen.
        Wie seht ihr das mit der Größe zwischen Reiter und Pferd? Auch gewichtstechnisch habe ich bei Anzeigen schon gelesen, dass man für ein 1,65m großes Pferd nicht mehr haben soll als 80kg.
        Jetzt bin ich irgendwie verunsichert und habe Bedenken, dass man mir nicht so gerne ein Pferd verkaufen will.

Danke für die Antworten!

• Nein nein es gibt auch solche Märkte dir für jeden zugänglich sind.
          danke trotzdem :)

ich habe jetzt schon öfters im TV Märkte gesehen, die nur Ware verkaufen die entweder vom LKW gefallen ist oder kurzfristig abläuft ...eben Lebensmittel die ein regulärer Supermarkt nicht verkaufen kann/darf. Somit ist die Ware in diesen Märkten meist viel günstiger.
          Kennt jemand vielleicht einen solchen Supermarkt in Frankfurt oder Umgebung?
          Würde ich ja gerne mal testen :D

Lieben Dank für alle Antworten!

• Haha, ne Gummipuppe für ihn habe ich auch schon überlegt xD

• Danke danke danke für die Antworten. Fühlt sich gut an, dass ihr da auf meiner Seite steht :) Ich will mich halt nicht deshalb von im trennen. Ich liebe ihn ja und sonst ist es ja auch harmonisch.

• Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich das doch mal runterschreiben:
            Wenn mein Freund und ich zusammen schlafen fängt das zu 99% damit an, dass er den ersten Schritt macht. Ich selbst komme nur seeeeehr selten auf ihn zu und signalisiere dass ich mit ihm schlafen will. Das liegt einfach daran, dass ich das kaum brauche. Oft tut mir Sex sogar etwas weh oder der Tag war stressig. Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt. Mir macht das nur einfach nicht so viel Spaß und ich fühle da auch fast nichts. Wenn wir es also tun, ist es meist nur, weil ich ihm ein Gefallen tun möchte und Streit aus dem Weg gehen will.
            Jetzt aber mein Problem:
            Wenn es mal absolut garnicht bei mir geht sage ich auch mal vorsichtig nein oder signalisiere, dass ich jetzt nicht möchte. Daraufhin ändert sich bei ihm schlagartig die Stimmung und er ist mega genervt. Er meint dann dass ich ja unnormal wäre und dass ich komisch wäre und fängt an zu diskutieren. Ich habe schonn versucht zu erklären, dass ich leider keinen Schalter besitze den man umlegen kann, worauf ich sofort total Lust bekomme... bringt alles nichts. Danach geht er mir die ganze Zeit aus dem Weg wenn es nicht im Streit endet. Anfangs habe ich ihm noch angeboten, dass ich ihn auch anders befriedigen könnte, aber für ihn gibts nur ganz oder gar nicht....
            Reden bringt leider nicht viel weil er (auch bei anderen Themen) zu 100% zu seiner Meinung steht und sich auch nicht in andere Menschen hineinversetzen kann und überhaupt nicht versucht mich zu verstehen.
            WIe gesagt die meiste Zeit lasse ich mich ja auf ihn ein aber wenn es überhaupt nicht bei mir geht und ich dann trotzdem mit ihm schlafe, fühle ich mich von mir selbst betrogen oder (es klingt blöd) von mir selbst vergewaltigt :(

Oh man, wie soll ich mit dem Thema umgehen? Was könnt ihr mir zu seinem Verhalten sagen? Was kann ich tun, damit wir beide irgendwie zufrieden sind?

...Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir es aktuell 1-2mal pro Woche tun. Mir würde es 2mal im Monat reichen und er könnte jeden Tag. Ich bin 25 und er 33.

Vielen Dank schonmal

• ramsey_12520590, eslem_13025822, und djamil_12751906 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Smitee hat absolut recht!

Meiin Exffreund war auch so ein Spinner und ich noch zu jung und zu verunsichert!
              Ich hatte absolut keine Lust auf Sex (mit ihm), es tat weh und einen Höhepunkt sowieso nicht! Ein NEIN wurde kaum akzeptiert. Entweder er nervte mich so lange bis ich einverstanden war oder er fiel Nachts über mich her (als ich schlief!!!!)... Das war Vergewaltigung!
              Zum Glück war er immer nach 1 Minuter fertig und ich hatte wieder meine Ruhe.

Dein Freund ist ein wahnsinniger Egomane und denkt ausschließlich an sich!
              Das ist super eklig und wie schon erwähnt wirst du dir spätestens in einer liebevollen und auch lustvollen Beziehung Vorwürfe machen, wieso du so lange mitgespielt hast...