L
lexus_12185076

• 9. Aug 2011
  • Beitritt 22. Okt 2010
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Re ;-)
    Ja, das stimmt schon, aber wenn meine Mutter mich zum Beispiel Freitags Abends fragen würde ob ich ihr helfen könnte, ich aber schon verabredet bin, dann würde ich ihr sagen, dass ich keine Zeit hätte. Ich bin mir sicher meine Mutter hätte dafür Verständnis.

• Hallo,
    ich bin mit meinem Freund über ein halbes Jahr zusammen. Im Moment macht er eine schwierige Zeit durch und ich habe aufgrund einiger Prüfungen nicht viel Zeit.
    Schon öfters hatte ich das Problem, dass mein Freund bei mir anruft und sagt, dass er später kommt und teilweise dann nochmal anruft und meint, dass er es überhaupt nicht mehr schafft. So kommt es dann, dass ich mich stundenlang freue, dass wir uns sehen, mir extra nichts vornehme und schließlich doch nur den ganzen Tag zu Hause gesessen habe.
    Häufig ist der Grund, dass er seinen Eltern helfen muss, dies jedoch immer sehr kurzfristig. Ich habe ihm gesagt, dass es mich stört. Er sagte darauf, dass dort seine Hilfe heute und nicht morgen oder übermorgen gebraucht würde.
    Trotzdem finde ich, dass man sowas besser planen kann oder auch einfach mal sagen kann es tut mir leid ich hab jetzt keine Zeit.
    Im Moment habe ich einfach das Gefühl, dass ich meinem Freund nicht mehr viel bedeute und dass alles andere wichtigr ist. Was nun?

• ernesa_2854411

Ja,
    aber wenn wir uns eigentlich treffen wollten und dann ruft er an und sagt es wird später dann hab ich mich ja bereits nach ihm gerichtet. Ich weiß dann nicht wann er fertig ist und auch nicht wieviel zeit ich noch hab um was anderes zu machen

• aneka_984137

Hallo,
      danke erstmal für die Antwort. Aber es ist ja nicht nur das. Ich kenne zum beispiel niemanden von seinen freunden oder seiner Familie. okay, er kennt meine freunde auch nicht, aber meine Famile. Ich würde ihn auch gerne meinen Freunden vorstellen und seine kennen lernen aber wenn ich mit ihm darüber rede sagt er immer Gib mir noch ein bisschen Zeit. Was soll ich davon denken

• Hallo,
      ich bin jetzt mit meinem Freund fast 4 Monate zusammen und es gibt zwei Dinge die mich stören.
      1. will er sich eigentlich nur Abends treffen d.h. wir fahren eigentlich nie aus unserer Stadt raus. Er hat jetzt nicht gesaagt, dass er sich nur Abends treffen will, aber bis jetzt ist es eigentlich fast immerso gewesen
      2. ruft er mich mittags am gleichen Tag manchmal noch an und sagt er müsste noch seinem Vater oder sonst wem helfen und wüsste nicht so genau wann er fertig wird. Ich will nicht auf Abruf bereit stehen. So kann ich mich nicht mit anderen freunden verabreden. Das macht meine Freizeit unplanbar.
      Was denkt ihr?

• Hallo,
      ich bin eigentlich relativ schlank,aber heute morgen habe ich auf der Waage einen schock bekommen. War in den letzten Tagen erkältet und hab viel getrunken und tütensuppen gegessen, also insgesammt ziemlich viel Wasser zu mir genommen. Jetzt wieg ich 2 kilo mehr als noch vor 2 Tagen. Kann das alles nur Wasser sein?

• Kenne meinen Freund jetzt seit etwas mehr als 2 moanten. heute wollte er mich eigentlich anrufen damit wir uns heite abend treffen können. hat er aber offensichtlich nicht gemacht und jetzt sitzt ich hier. Sein Handy ist aus. Vorgestern meinte er noch wir hätten uns so lange nicht gesehen und jetzt? Was meint ihr?

• Hallo,
      also mein Freund ist 23 ich bin 18. Gestern hätten wir vermutlich miteinander geschlafen (hätte ich gewollt). das Problem ist ich bin noch Jungfrau und bin total unerfahren. Er ist ziemlich verständnisvoll und fragt mich auch immer ob ich etwas möchte oder nicht und ob ich irgendetwas nicht mag. Aber ich habe angst ihn zu enttäuschen, ich glaube ich gehöre eher zum verklemmteren Typ. Habt ihr einen Rat?

• doch bitte, ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Wir haben uns schon einige Male getroffen und es war auch immer sehr schön. Er hat auch immer Ideen was wir als nächstes machen könnten. Dann sagt er er ruft mich morgen an und frag noch wann ich denn wieder zu Hause wäre und ruft dann doch nicht an. Wenn ich ihn dann anrufe frat er wann ich Zeit habe. Warum ruft er mich nicht an? Und warum dreht er sich nicht mehr um wenn wir uns verabschiedet haben? Findet ihr das normal?

• Danke,
      Okay ich dreh mich immer um, ob Freund oder Freundin. Aber gut und was meinst du dazu das ich ihn anrufen "muss".

• Helft mir
      doch bitte, ich weiß einfach nicht was ixh denken soll. Wir haben uns schon einige Male getroffen und es war auch immer sehr schön. Er hat auch immer Ideen was wir als nächstes machen könnten. Dann sagt er er ruft mich morgen an und frag noch wann ich denn wieder zu Hause wäre und ruft dann doch nicht an. Wenn ich ihn dann anrufe frat er wann ich Zeit habe. Warum ruft er mich nicht an? Und warum dreht er sich nicht mehr um wenn wir uns verabschiedet haben? Findet ihr das normal?

• Meint ihr es hat was zu bedueten, wenn sich ein Mann nicht mehr umdreht nach dem man sich verabschiedet hat?

• Helft mir
          doch bitte, ich weiß einfach nicht was ixh denken soll. Wir haben uns schon einige Male getroffen und es war auch immer sehr schön. Er hat auch immer Ideen was wir als nächstes machen könnten. Dann sagt er er ruft mich morgen an und frag noch wann ich denn wieder zu Hause wäre und ruft dann doch nicht an. Wenn ich ihn dann anrufe frat er wann ich Zeit habe. Warum ruft er mich nicht an? Und warum dreht er sich nicht mehr um wenn wir uns verabschiedet haben? Findet ihr das normal?

• sonya_12519393

Das
        Problem ist nur, dass ihm das garnicht auffällt wie er küsst. Er versucht mich immer wieder zu küssen und wenn ich versuche ihn ganz

• hallo,
          habe einkleines Problem. Ich habe einen echt netten Mann kennen gelernt, aber er küsst schlecht. I ch genieße es mit ihm zusammen zu sein, aber seine Küsse sind nass und er prescht immer mit seiner Zunge gleich vor. Was soll ich tun?