Hallo,
also mein Freund ist 23 ich bin 18. Gestern hätten wir vermutlich miteinander geschlafen (hätte ich gewollt). das Problem ist ich bin noch Jungfrau und bin total unerfahren. Er ist ziemlich verständnisvoll und fragt mich auch immer ob ich etwas möchte oder nicht und ob ich irgendetwas nicht mag. Aber ich habe angst ihn zu enttäuschen, ich glaube ich gehöre eher zum verklemmteren Typ. Habt ihr einen Rat?

10 Tage später

Lass es auf dich zukommen :-)
Das du jungfrau bist wird sich ändern, auch dass mit der unerfahrenheit. Man wird nicht von heute auf morgen zu einer granate im bett. man lernt es mit der zeit. und so ist es im moment auch bei dir. Ich gehe mal davon aus dass er weiß dass du es noch nie getan hat, also wird er auch nicht von dir erwarten dass du alle tricks und techniken beherrscht.
Probier es aus, lass es dir von ihm zeigen. Wen dir etwas gefällt oder nicht gefällt sag es ihm.
ihr müsst es ja auch nicht gleich miteinander tun, ihr könnt verschieden sachen vorher ausprobieren und mit der zeit wirst du dann auch lockerer sein was dass angeht.

hoffe ich konnte dir helfen :-D

Keine angst
er liebt dich du bist einfach nur nervös und die Erfahrung kommt beim Sex fiel Spaß