L
lexa_12917016

  • 1. Juni 2007
  • Beitritt 26. Nov 2003
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Leute!
    Ich würde die Pille gern absetzen.
    Nun ist die Frage, muss ich diesen Streifen noch zu ende nehmen (geht noch zwei Wochen) oder kann ich auch sofort die Pille absetzen?
    Ich bekomme dann wahrscheinlich wieder meine Tage. Das ist auch nicht das Problem. Nur hat es sonst irgendwelche folgen wenn ich die Pille sofort absetze?


    LG Sue

  • briana_12734455

    Also....
    .... ich habe meine Haar alle 4-6 Wochen gefärbt. Meistens mit einer Färbung von Schwarzkopf Poly Brillance. Aber auch wenn ich die Intensiv-Tönung von Garnier Movida benutze krieg ich die Allergie.


    Vielleicht liegt es wirklich am H2O.
    Dann dürfte es mit Tönung keine Probleme geben.
    Nur das ich halt ziemlich oft tönen müsste.

    • aline_12627063

      Tja......
      ..... da gibt es viele Unterschiedliche Meinungen.
      Ich informiere mich auch gerade über Henna. Und leider muss ich dir sagen ist da so ziemlich alles möglich.
      Weil jedes Haar anders darauf reagiert.
      Es kann sein das es grünlich wird.
      Es kann sein, das es beim nächsten Waschen wieder raus ist (wie bei mir).
      Sorry, dass ich dir nicht eine einfache Antwort geben kann.


      WAs du wissen solltest ist, das Henna färbt. Also sich nicht unbedingt raus wäscht. Bei manchen Haartypen wäscht es sich wohl auch raus, generell ist es aber wohl eine Färbung.

      • nur_11884246

        Was den Haaren auch gut tut.....
        ..... ist Birkenhaarwasser. Ich kann nicht sagen das meine Haare dadurch schneller wachsen. Aber sie sind viel Gesünder, Dicker, fülliger und brechen nicht mehr so leicht und Splissen weniger.


        Aber das mit dem Biotin werde ich auf jeden Fall mal testen. Ich will nämlich auch noch ein paar Centimter mehr.

        • Hallo Leute!


          Seit 9 Jahren färbe ich meine Haare mit normalen Haarfärbemitteln aus der Drogerie.
          Nun reagiert meine Haut am Haaransatz allergisch darauf.


          Ich habe die normale Färbung und Intensiv-Tönung ausgetestet.
          Bei der Intensiv-Tönung reagiert die Haut nicht so extrem wie bei der Färbung.


          Würde dann meine Haut gar nicht reagieren wenn ich jetzt Töne?
          Wie lange hält die Tönung, wenn ich jeden Tag die Haare wasche?


          Wie sieht es mit Henna aus.
          Ich hatte was aus der Drogerie getestet von Sante. Aber das war beim ersten Haare waschen gleich wieder raußen.
          Was habt ihr für Tipps.


          Übrigens Färbe ich meine Haare immer schwarz.


          LG
          Sue

        • Halb so wild
          ich habe mich mit meinem Frauenarzt erst Mittwoch darüber unterhalten, weil ich sehr oft Durchfall habe. Er sagte wenn man zwei Tage hintereinander richtig dollen Durchfall hat, also so richtig flüssig und alles. Dann ist der Schutz nicht mehr ganz gewehrleistet. Sonst macht das nichts.
          Bei mir ist der Durchfall morgens. Also habe ich jetzt beschlossen, da ich auch eine neue Pille bekommen habe, meine Pille immer Abends zu nehmen und dann ist bei mir auch der Schutz vollkommen ohne bedenken oder Angst gewährleistet.
          Aber wie gesagt ich habe auch sehr oft Durchfall (fast täglich) und das seit fast einem Jahr und ich bin auch nicht schwanger geworden.
          (ich war bereist beim Arzt wegen des DF ist aber psychosomatisch)


          Also mach dir nicht soooo viele Gedanken.
          LG
          Sue

        • Und ich gehör auch dazu,
          denn ich habe Durchfall. Meistens wenn ich gerade gegessen habe und dann mit jemanden Autofahren soll. Oder wenn ich morgens zur Schule fahre.
          Ich nehme fast täglich Tabletten dagegen. Bei mir ist es wohl die "Aufregung", deswegen versuche ich es jetzt mit Beruhigungsmitteln (Baldriparan) und Durchfalltabletten. Und ich gehe jetzt zum Psycho-Doc. Ich hoffe das bringt was.
          Mir geht es seit ca. einem Jahr so und es belastet mich sehr.
          Ich gehe kaum noch weg. Dico geht überhaupt nicht mehr. Da krieg ich Panik und ich will so schnell wie möglich wieder nach Hause.
          Mein Schatz hält das alles ganz Tapfer durch, obwohl er es nicht versteht und ich ihn manchmal auch nerve wenn ich dann drängel das ich wieder nach Hause will. Es gab schon ein paar mal Streit.
          Aber er versucht mich zu verstehen.


          Ich dachte immer ich wäre allein damit. Aber ich bin es wohl nicht. Das tut gut zu wissen. Nicht das ich sowas jemandem wünsche, aber man weiß das man nicht ganz allein auf dieser Welt ist mit diesem Problem.


          Verständnisvolle Grüße
          Sue

        • Ich hätte gern gewusst welche Pillen ihr nehmt oder genommen habt und welche Erfahrungen ihr mit den einzelnen Pillen hattet.
          Ich hatte bisher Microgynon (abgesetzt wegen Brustschmerzen), Exluton (abgesetzt wegen Zwischenblutungen), Nora Ratiopharm (abgesetzt wegen Zwischenblutungen) und jetzt hab ich die Cilest, die will ich absetzen weil mir Übel wird davon und ich an Gewicht zugenommen habe.
          Jetzt suche ich eine andere Pille, die aber nicht so doll aufs Gewicht geht und gut gegen Zwischenblutungen ist.


          Hat jemand eine Empfehlung?
          LG
          Sue

        • Schwierig
          Also es ist nicht einfach Schwarz wieder los zu werden. Ich hatte selber bis vor ca. 3 Monaten schwarze Haare (auch gefärbt). Ich wollte sie heller haben und hab sie Blondiert. Da wo ich öfter rüber gefärbt hatte wurde es dunkelbraun und da wo der Ansatz war, war es total Blond, zwischendrinn ein bischen Rötlich. Es sah sehr gescheckt aus. Also lass es wenn vom Friseur machen, aber einen rötlichen Tatsch wirst du wohl drinnen haben. Oder du versuchst öfter mit dunkel braun rüber zu färben.
          Ich hatte mal von schwarz auf rot umgestellt und da war das schwarz irgendwann weg, aber nicht rausgewachsen, sonder einfach übergefärbt. Dauert aber schon ca. 6 Monate. vielleicht auch ein bischen länger.


          Alles nicht so einfach mit Schwarz......


          LG
          Sue

          • Also meine Favoriten...
            ...sind


            Tai San
            Aisha
            Alina
            Rea
            Samantha (Sam)
            Lalisha
            Lee
            Nikita-Noemi
            Sue (*g*, ist nämlich nicht mein richtiger name)

          • orpah_12900533

            Das denke ich auch!
            Also wenn ein Firseur mich so verunstaltet dann würde ich dem aber nichts bezahlen. Denn er ist für die Haarfarbe verantwortlich und wenn er das vorher wusste das es so wird, dann wäre es seine Aufgabe gewesen dich darauf hin zu weisen.
            Dann hattest du wohl einen schlechten Friseur. Ich bin mit meinem wirklich zufrieden. Der hat meine Haare wieder geretet, als ich versucht von schwarz auf Hellbraun zu färben. Nun werde ich zukünftig nur noch bei meinem Friseur färben lassen bis ich mein Hellbraun - dunkelblond habe. Ab da färbe ich dann wieder allein.

          • Du kannst es,
            versuchen. Ich hab mal versucht selber von Schwarz auf Braun zu färben.
            Da hab ich 3 mal Blonierung und zwei mal braun gefärbt. Es war aber ziemlich gescheckt, deswegen bin ich zum Friseur. Jetzt sind sie leicht rot aber mehr dunkles Braun. Also für mich völlig ok.


            In wieweit es deinen Haaren schadet hängt davon ab wie empfindlich deine Haare sind.
            Versuch es selber mit dunklem Braun, drüber zu färben.
            Ich denke es wird auf jedenfall nicht so doll kupfer rot aussehen wie jetzt.


            Außerdem liebt dich doch dein Freund nicht nur wegen deiner Haarfarbe oder`???


            LG
            Sue

            • omid_12083546

              OK,
              also nur weil es in Religionen und in unserem Unterbewusstsein so verankert ist müssen jetzt alle Frauen Kinder bekommen....


              OK mädels dann legt mal los. Werdet unglücklich, weil ihr Kinder zeugen sollt. Seht ihr es denn nicht es steht in der Religion und es war schon vor urzeiten so das Frauen Kinder bekommen haben (die hatten zwar nicht die möglichkeit zu verhüten, aber das steht ja nicht zur diskussion). Also schmeißt die Verhütungsmittel weg, zeugt Kinder so viele ihr könnt. Macht euch unglücklich um dem urinstinkt nicht zu widerstehen.


              Hört ihr den Schrei nicht. Alles sind verpflichtet Kinder zu bekommen. Sonst ist eurer Leben nicht Lebenswert, eurer Leben hat ohne Kinder keinen Sinn. Eure Männer verlassen euch, wenn ihr keine Kinder bekommt, ihr seid egoistisch, wenn ihr keine wollt. Aber tötet die Kinder nicht, wenn sie zu viel werden für euch, das ist nicht gut. Und mal sehen, ist es in der Religion erlaubt Kinder zur Adoption frei zu geben?????
              Dann macht es doch so, zeugt Kinder überfüllt die Waisenhäuser und Heime und versaut den Kindern ihr leben damit. Mensch so können wir alle glücklich werden, weil wir der Religion und dem Urinstinkt gefolgt sind.....


              Oh man ist das ein schwachsinn. Ich lieg hier gleich am Boden vor lachen.


              Es geht darum das wir Akzeptieren das andere Kinder bekommen aber wir werden nicht Akzeptiert das wir keine Wollen. Da liegt der Unterschied......

            • omid_12083546

              Ich bin kein Typ
              der sehr gern ausgeht. Ich bin eher so der Couch hocker wie mein Mann auch. Wir lieben unsere Ruhe und das wir einfach so den Tag genießen können. Das wir ein Wochenende haben an dem wir einfach nur Faulenzen können. Wir haben unsere Haustiere und irgendwie reicht uns das auch. An die muss man auch denken, aber halt nicht 24 h am Tag.


              Ich habe wirklich nichts gegegen Kinder, aber ich liebe mein Leben so wie es ist. Ich bin gern zu Hause geh nicht oft weg. Ich liebe meine Arbeit, wo ich mit Kindern arbeite. Ich habe Kinder um mich und bin froh das es nicht meine eigenen sind.

            • raj_11949146

              Vielleicht....
              ....möchte man einfach aber auch nur das beste für das Kind und hat das Gefühl es ihm nicht geben zu können........

            • omid_12083546

              Gehts noch????
              Du scheinst ja mächtig für Kinder zu sein und ganz mächtig gegen leute die keine Kinder wollen.
              1. Leben wir nicht in der zweiten oder dritten Welt.
              Und
              2. Hat jeder das Recht sich so zu entscheiden wie er möchte, ohne an die Wand geklatscht zu werden.


              Es kann ja wohl nicht wahr sein das du diese Meinung so verurteilst. Es muss doch nicht jeder Kinder kriegen. Und wir leben nun mal in Deutschland und nicht in Mexiko. Wir haben unseren Lebensstandart, müssen wir jetzt so leben wie in Mexiko nur damit wir wissen wie es ist wenn man kein Geld hat und seine Kinder trotzdem liebt????
              Meinst du die würden anders handeln als wir, wenn sie in der gleichen Situation wären???? Wir sind nunmal eine Konsumorientierte Gesellschaft, warum sollte man das dann nicht so ausleben????
              Warum sollte man sein eigenes Leben nicht so schön gestallten wie man es möchte und wie es möglich ist?????
              Muss man sein Leben für die Kinder opfern????
              Es gibt genug Menschen die 3 - 13 Kinder zur Welt bringen, die sorgen schön für den Nachwuchs und das wir nicht Aussterben.....
              Sollen wir lieber schlechte Mütter sein, als gar keine????
              Sollen wir so enden wie viele die ihre Kinder aus dem Fenster schmeißen oder ermorden, weil sie es einfach nicht mehr aushalten?????
              Ist das besser als keine Kinder zu haben?????


              Du solltest deine Meinung mal überdenken, oder besser dich sollte man mal an die Wand klatschen......

            • ines_12373865

              Toll,
              was du da geschrieben hast. Du sprichst mir wirklich aus der Seele.
              Ich liebe Kinder, denn ich arbeite ja auch mit ihnen, aber ich bin froh, wenn ich abends die Tür zu mache und ich weiß das ich meine Ruhe habe. Ich habe mein ganzes Geld für mich. Muss nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben, weil ich für meinen Partner nicht genug Zeit habe und er sich vernachlässigt fühlt. Man kann in Ruhe auf einen Urlaub sparen. Man muss sich nicht ständig sorgen machen.
              Es ist so schön ohne Kinder. Ich bin jetzt 21 Jahre und seit ein paar Wochen ist es mir bewusst geworden das ich keine Kinder möchte. (Mein Schatz wollte sowieso keine.) Vorher war ich immer der Meinung ich will unbedingt ein Kind. Aber jetzt wo ich mir der Verantwortung dem Kind gegenüber bewusst bin, möchte ich das nicht mehr. Es ist ja nicht nur füttern, sich sorgen machen, es beschäftigen. Man muss es fördern in seiner Entwicklung. Man muss ihm anregungen geben damit es sich richtig gut Entwickeln kann und keine Defiziete aufweist. In der heutigen Gesellschaft ist es ganz schön schwer dem Kind die anregungen zu geben die es braucht.
              Ich gebe den Kindern während meiner Arbeit alles was in meiner Macht steht. Also fördere sie so gut wie möglich, aber ich bin froh das ich diese Verantwortung nicht auch noch zu Hause habe.


              Sue

            • haylie_12673227

              Hi
              also die Aussage das Männer irgendwann eine jüngere Kennenlernen und dann plötzlich Kinder wollen, finde ich blödsinn. Wenn eine Beziehung auseinander geht, dann mit und ohne Kinder. Mein Mann möchte auch keine Kinder und er ist sogar bereit sich dafür Sterilisieren zu lassen, was er selber vorgeschlagen hat. Und dann sucht er sich wohl eine Jüngere die schon ein Kind hat. Oder wie ist dann deine Theorie darauf?????
              Das finde ich doch nun wirklich übertrieben. Eine Beziehung bleibt doch nicht nur bestehen, weil ein Kind vorhanden ist.
              Wieviele Paare lassen sich scheiden und es existieren Kinder in der Ehe?????
              Ich glaube es lassen sich mehr Paare scheiden die Kinder haben als umgekehrt.
              Den Standpunkt finde ich ziemlich weit hergeholt.


              LG
              Sue

              • winnie_12164884

                Mir geht es genauso
                wie dir. Ich erfahre auch durch meine Ausbildung (zur Erzieherin) viel über die Kleinen und die möglichkeiten sie zu fördern und wieviel Schaden man anrichten kann. Ich traue mich auch nicht die Verantwortung dafür ein ganzes Leben lang zu tragen. Es ist unheimlich schwer diese Entscheidung zu treffen. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, weil es mir genauso geht.
                LG
                Sue

              • Ich war auch Firseur-Faul
                Also ich ging auch immer ganz selten zum Friseur. Einmal im Jahr war schon oft. Also manchmal bin ich auch 2 - 3 Jahre nicht hin gegangen, weil ich sie immer einfach wachsen lassen hab.
                Jetzt habe ich aber eine Frisur die ich beibehalten möchte. Also hatte ich beschlossen das ich alle 2 Monate zum Friseur gehe. Bei meinem zweiten Friseur besuch mussten sie auch gleich mit färben, weil ich das experiment zu Hause gewagt habe meine Haare von Schwarz auf HellBraun allein zu färben. Also haben sie auch gleich mit gefärbt.
                Und weil ich meine Haare jetzt DunkelBlond haben möchte gehe ich erstmal alle 3 Monate zum Friseur, dann kann der Schneiden und färben gleichzeitig.
                Das kostet zwar erstmal eine Menge Geld, aber wenn ich die Farbe habe die ich will, dann geh ich nur noch zum schneiden hin.


                Aber für mich ist es nicht ungewöhnlich das du 1 1/2 Jahre nicht zum Friseur gegangen bist. Ich find das völlig normal.


                LG
                Sue