Schaut mal, glaubt ihr das könnte klappen. Gibt es beim Frauenarzt auch Hormone die die Brüste wachsen lassen?
Llexa_12472062
- 4. Nov 2008
- Beitritt 1. Aug 2006
- 6 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- qiana_12267614
...
Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe auch minibrüste, und wurde mir deshalb gerne mit 17 1/2 die brüste vergrößern lassen, natürlich mit der einverständnis meiner eltern. Wurde ein Arzt das machen? ich habe gehört, dass man ein Schreiben braucht, das die brustdrüsen ausgewachsen sind. Die haben sich seit 13 nicht mehr verändert, also ist das wohl wahrscheinlich. Brauche noch nicht mal ein Bh zu tragen, da ist einfach nichts. Kann ich das von meinem Frauenarzt bekommen? Ich bin wirklich mit meinem Selbstbewusstsein am Boden. - lexa_12472062
...
Entschuldigung, die ... gehören da eigentlich nicht so hin, da sollte viel mehr ... stehen, da hat meine Katze mir einen Streich gespielt. Danke
Vielen lieben Danke Zahnfee, für deinen Betrag.
Ich glaube ich werde zur Klinik am Ring fahren und mich da beraten lassen. Es ist schwer zu verstehen, dass ich schon mit 18 eine Op machen möchte, aber meine Busen belasten mich sehr, ich fühle mich unweiblich und mag mich selber nicht mehr ansehen, und wenn, denn beginne ich zu weinen. Selbst meine Mama versteht langsam wie schlecht es mir damit geht und wird mich wohl auch unterstützen. Mein selbstbewusstsein ist im Keller, und auf jungs zugehen, niemals. Aber haupfsächlich will ich das nur für mich machen, um mich endlch weiblich und sexy zu fühlen. Hat denn jamand erharung mit Dr. König oder ... gemacht? bis jetzt habe ich nur gutes gehört, auch ihre HP ist sehr informativ und ihre Qualifikationen hervorragend. Köln ist zwar weit weg, aber das ist es mit wert, übernächste Sommerferien soll denn auch für mich ein neues Leben anfangen.Guten Abend zusammen,
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit Dr. Axel Neurothim punkto Brustvergrößerung? Meine mama sagt es sein ein guter und fahiger plastischer Arzt, aber ich finde keine homepage von ihm, oder bin ich einfach bild?
LG
... ist offiezielle bestätigt.
Johnny depp hat unterschrieben, der film wird aber erst zwischen 2009 und 2011 herrauskommen, vorraussichtlich ohne keira und Orli. Der Film dreht sich haupfsächlich um Jack und kommt nun endlich zu einem hoffendlich zufriedenstellenden Ende für ihn, nicht so ein offenes ...
na ja, ich wollte es nur mal gesagt haben ^^
- In Richtig so?
Ich nehme um die 10-20Gramm Fett am Tag zu mir, ist das zu viel? Und so um die 1400 Kc. Kann ich damit abnehmen?
Oder ist das alles zu viel? - In Yasminelleerma_12045099
Danke
Vielen Dank Nina,
du hast mir sehr geholfen.
Die machen eine ja echt ein wenig Angst hie ^.^
Dankeschön!!!
Liebe Grüße
- In Yasminellehuldah_12446324
Danke
Oh gott,
ich habe jetzt schon kaum Haare, da krieg ich ja Angst.
Noch andere erfahrungen? - In Yasminelle
Hallo zusammen,
ich war heute das erste mal beim Frauenarzt und haben mich Impfen und die Pille verschreiben lassen.
Ich bekam, wie schon gesagt, die Yasminelle.
Jetzt habe ich eine Frage, die Pille ist ja sehr niedrig dosiert, kann ich trotzdem ohne Angst mit meinen Freund schlafen oder ist weniger auch gleich weniger?
Und hat sich sonst noch was verändert? Gewicht? Figur? Haut? Haare?
Das wurde mich sehr interssieren, weil ich hier überwiegend schlecht Sachen gehört habe, aber nun die Pille schon länger auf dem Markt ist und sich so vielleicht alles nochmal ein wenig einspielen konnte.
Also wäre lieb wenn ihr mich antwortet.
Liebe Grüße
Hallo,
ich heißt Luna und ahbe eine Frage.
Nun ja ich habe sehr unreine Haut, einen kleinen Busen und große Regelschmerzen.
ISt das auch ein Grund die Pille zu nehmen?
Viele sagen hier das der Schmerz nicht mehr so stark ist und die Haut reiner wird.
Bei manchen ist sogar der Busen angewachsen.
Ich bin nun 16, und vielleicht habe ich sogar eine Hormonstörung.
Ich habe scharmhaare und ein breiteres Becken bekommen.
Jedoch kaum Busen und Achselbehaarung.
Meine Tage bekam ich as erste mal mit 11 -Pause- mit 13 und dann noch mal 3 Monate Pause.Seit den hatte ich sie zwei Jahre regelmäßig doch dan wurden sie aufeinmal unregelmäßig.
In dieser Zeit habe ich auch etwas hartes in meinen Busen erfühlen können, aber das habe ich mit elt einfach weggedrückt, ich konnte damit nichts anfangen.
Nun ist da nichts mehr gekommen, kann das daran liegen?
Ich wäre sehr Dankbar wenn ich ein paar meinungen von euch hören könnte. Danke