Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich verstehe dich da vollkommen und du hast mir vieles nur erklärt. Gefühle tauchen aber meistens nicht einfach so auf, oder? Richtig von Liebe sprechen kann man ja eigentlich dann erst, wenn man eine Person kennt. Aber ich verstehe dich, und finde es gut dass du noch auf den richtigen Moment wartest. Wünsche dir aber viel Glück. <3
Lleto_20666547
- 17. Aug 2020
- Beitritt 31. Juli 2020
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- user777786861
- leanna_20643991
Musst mehr aus dir rauskommen. Keine Angst vor der Farbe, keine Angst vor Mustern. Die betont gerne ihre Kurven und versteckt ihre Problemzonen. Solltest du dann auf deine Figur auch abstimmen. Wenn du schöne Brüste hast gerne etwas Ausschnitt... Wenn du einen dicken Bauch hast, dann am besten Kleider die ab unter der Brust weiter werden. Dickere Arme mit nem hübschen Blazer verstecken, passenden schicken Schmuck dazu, hohe Schuhe machen einen eleganter, gepflegte weiße Turnschuhe frech und sportlich. Natürliches Make Up, entweder Augen oder Lippen stärker betont und eine freche, gut getönte Frisur. Sie ist halt selbstbewusst, frech und Figurbetont gekleidet... Meiner Meinung nach
- vosgi_12164485
Also, ich kenne das Problem und ich habe für mich eine ziemlich gute Lösung gefunden, die du vielleicht mal ausprobieren solltest.
Ich benutze z.B. lieber einmal Radierer, die günstigen für 88 Cent oder so. Die sind sehr scharf, es gibt mehrere in einer Packung und du kannst sie sobald sie verstumpfen in einen neuen Rasierer umtauschen. Stumpfe klingen reizen die Haut. Außerdem kann ich dir nur ans Herz legen deine Beine mit Öl zu rasieren. Es gibt extra Rasieröl, aber das ist teuer. Ich empfehle dir ganz normales Babyöl, Olivenöl oder einfaches Hautpflegeöl. Das reicht vollkommen. Du wäscht dich also erst ganz normal wie immer mit Duschgel, und wenn du dich abgeduscht hast schmierst du dir die Beine mit Öl ein und rasierst sie ganz normal. Danach nur mit Wasser abspülen. Das schont die Haut, und versorgt sie direkt nach der Rasue mit Pflege. Bei mir hat das sehr gut gegen Rasurpickelchen geholfen und auch im Intimbereich ist die Haut besser geworden. Ein Versuch ist es wert.
Liebe Grüße. :)
Hallo ihr lieben. :)
Ich bin die Pauline und frische 19 Jahre alt. Vor einem Monat bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, zusammen mit meinem Freund (23). Mein Freund lebt noch in einer anderen Stadt, 8h von mir entfernt, da er dort seine Ausbildung und sein Abitur fertig macht. Bis dahin bleibe ich also erstmal alleine in dieser Wohnung für noch ca. ein Jahr. Er kommt mich so oft wie möglich besuchen, aber die meiste Zeit werde ich hier wohl alleine bleiben müssen.
Der Umzug war alles andere als geplant und eher notwendig, da ich von Zuhause rausgeschmissen/abgehauen bin. Habe ab da an 2 Monate bei Freunden gewohnt und brauchte daher dringend meine eigene Wohnung. Nun habe ich sie und ich fühle mich hier alleine sehr einsam. Leider Gottes leide ich auch unter Angststörungen, welche meines Erachtens nach wenn ich alleine bin viel öfter auftreten, als wie wenn ich von Menschen umgeben bin. Die Einsamkeit macht mich ziemlich fertig. Ich habe zwar auch gute Freunde, und hier viel zu tun um mich abzulenken... Aber nicht immer haben sie Zeit um mich zu ,,bemüttern" weil das Baby hier nicht alleine klar kommt, und genauso bin ich dann ab Abends alleine. Nachts ist die Stille am lautesten. Daher: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist in einer ähnlichen Situation? Auch über Tipps würde ich mich freuen.
Liebe Grüße!
- user777786861
Hallöchen. :)
Also was ich dir raten würde ist es noch ein wenig abzuwarten. Du solltest die noch etwas klarer über deine Gefühle zu ihr werden. Vielleicht fühlt es sich auch einfach gut an für dich, momentan nicht ganz so alleine zu sein. Sie gibt dir Geborgenheit, leistet dir Gesellschaft und hört dir anscheinend zu. Das gefällt dir, und das solltest du auch genießen. Aber so schnell wie manches kommt, geht es auch wieder vorbei. Damit daraus keine Unangenehme Situation wird würde ich dir also raten erstmal mehr Zeit mit ihr zu verbringen und zu schauen, ob das wirklich Liebe ist wovon du sprichst. Wenn du dir sehr sicher über deine Gefühle zu ihr bist, und du sie wirklich gern hast, dann solltest du dein Glück mit ihr probieren. Auch wenn das vielleicht das Ende eurer Freundschaft bedeuten würde.
- laia_12455034
Also ich bin eine Krebs-Frau mit dem Mondzeichen Löwe, Aszendent Zwilling.
Meine besten Freundinnen im Leben waren Löwe und Steinbock. Mit beiden habe ich mich sehr gut verstanden.
Meine besten Kumpels bestanden aus Krebs, Schütze, Skorpion und Wassermann. Ebenfalls die besten Kombinationen für mich was Freundschaften anging.
In Sachen Liebe war ich mit einem Widder zusammen, von dem ich mich recht schnell getrennt hatte weil es eine eher oberflächliche Liebe war. Ich muss jedoch sagen, dass er dennoch ziemlich einfühlsam sein konnte und auch schnell verletzt sein konnte. Meine schönste Romanze hatte ich mit einem Schützen, welcher gleichzeitig auch mein bester Freund war. Obwohl dies ja eigl. laut Sternzeichen keine gute Kombination sein sollte, habe ich mich bei ihm am wohlsten gefühlt. Meine jetzige Beziehung besteht ebenfalls aus einem Widder. Es ist wirklich anstrengend und es gibt jeden Tag Streit. Trotzdem kann auch er sehr einfühlsam sein, nur leider nicht lang und er hat viele böse Gesichter. Wir stehen andauernd kurz davor uns zu trennen, nur sind wir vor kurzem erst zusammen gezogen.
Also was ich dazu sagen kann ist, dass da tatsächlich mehr Dinge mit zu tun haben als nur das eigentliche Sternzeichen Widder oder Krebs. Die Mondzeichen und Aszendenten spielen bei beiden Sternzeichen eine große Rolle. Meine Mutter ist ebenfalls Widder, kann aber viel Mitgefühl für andere zeigen, während ich das bei meinem jetzigen Freund nicht wirklich behaupten kann, da er doch eine recht trockene Sichtweise auf alles hat.