L
letje_12628064

• 1. Juli 2010
  • Beitritt 19. Jan 2010
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Alle zusammen,
    ich habe eine wichtige Frage.
    Ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben uns sehr geliebt, es war eine perfekte beziehung.
    naja vor 2 monaten hat er sich von mir getrennt.
    ich liebe ihn immer noch..aber ich habe eingesehen dass es nichts mehr wird.

Aufjedenfall hatte ich gestern was mit nem andern kerl, der mir nichts bedeutet und ich finde ihn nicht mal besonders sexy.

Das "Problem" ich habe nach ca. 2 Minuten durch seine Befriedung einen Orgasmus bekommmen,
    BEi meinem ex freund hatte ich NIE einen Orgasmus, und wir haben allllles ausprobiert.
    und ich hatte ehrlich tollen sex ichfand es nicht schlimm dass ich nie einen orgasmus hatte nur es wundert mich wieso ich einen orgasmus bei einem menschen bekomme den ich nichtma liebe und bei meinem freund das nie geklappt hat :(

• Also
    mal ganz im ersnt?
    willst du hier grade mitleid?
    was bist du denn für ein freund der seine freundin bei andern schlecht macht?
    du müsstes doch zu deiner freundin stehen und sie verteidigen. sowas hat keine frau verdient
    werde erstmal etwas reif und werde dir bewusst ob du nicht vll etwas zu unreif für eine freundin bist !deine freundin tut mir ehrlich leid

• habe heue erfahren dass mein papa speiseröhren-krebs hat..montag wird er operiert und sie wird ihm entfernt..
    kennt sich iwer damit aus? :/

• hallo..ich weiß es gehört nicht hier her aber naja..hier lesen die meisten menschen.
    habe heue erfahren dass mein papa speiseröhren-krebs hat..montag wird er operiert und sie wird ihm entfernt..
    kennt sich iwer damit aus? :/

• Oh man..
    ich hätte das auch schreiben können :D
    ich habe auch einen freund und bin total glücklich und wir haben auch grade einen sehr netten zivi bei uns : )
    er weiß aber auch dassich einen freund habe..hat er mal mitbekommen weil mein freund mich abgeholt hat und wenn nicht dann hätte ich es einfach locker erwähnt zb. in dem ich einfach beim essen frage ob er eine freundin hat oder indem du sagst dass du gleich noch deinen freund siehst.
    und gegenüber deinem freund..also ich habe meinem freund einfach erählt dass wir den und den neuen zivi haben und wir gestern das und das zusammen gemacht haben.
    ist doch nix dabei :)

• hallo liebe mitglieder.
    ich bin 18 jahre alt, mein freund 22 und wir sind seid ca. 15 monaten zusammen.
    ich bin sehr glücklich mit ihm und alles klappt super zwischen uns.
    aber es gibt da eine sache die mich verwirrt.
    ich arbeite seid 4 wochen in einem krankenhaus, und dort gibt es einen praktikanten (23) welcher mich irgendwie manchmal nachdenklich macht.
    wenn ich ihn sehe dann treffen sich unsere blicke und vertiefen sich, wirklich.
    und ich mussan diese augen denken..
    außerdem unterhalten wir uns ehrlich super, aber er hat auch eine freundin seid ca. 7 jahren. wir sprechen auch über unsere beziehungen, er ist nicht glücklich, ichschon.
    ich weiß auch garnicht was meine frage an euch ist..ich weiß einfach nur nicht was los ist..
    mal denke ich zuhause das er ehrlich sehr anziehend ist und mal..hm..wenn ich auf der arbeit bin halt ich auch immer meine augen nach ihm offen..

und..ach ich weiß auch nicht..ich liebe meinen freund,
    diese woche ist meine letzte arbeitswoche dann sehe ich ihn nie mehr.