Hallo!
ich bin seit fast 2 jahren mit meiner freundin zusammen. ich liebe sie wirklich sehr und ich bin mit ihr überglücklich, so wie sie mit mir. doch manchmal habe ich einfach lust mal wieder was zu erleben, eine andere aufzureißen... :NON:
wenn ich dann mit irgendeiner frau über meine beziehung rede, mache ich den absoluten fehler, fast über meine freundin zu lästern, also sie schlecht zu machen, von wegen sie sei zickig usw. das geht natürlich nicht 100%ig von mir aus, die meisten kennen meine freundin und leider ist sie nicht überall beliebt. letztens kam eine freundin auf mich zu und fragte mich, ob ich noch mit meiner freundin zusammen bin. als ich mit ja antwortete, bekam ich erstmal ein "schade" zurück, und sie hat angefangen schlecht über meine freundin zu reden, weil sie mal eifersüchtig war.
der höhepunkt war jedoch, als ich nicht mehr ganz nüchtern mit 2 leuten über meine beziehung und mein sexleben geredet habe. dazu muss ich sagen, dass mein sexleben absolut gut ist! aber ich habe gesagt, dass ich mir dies und das wünsche, nur um als sexhengst vor der anderen da zu stehen. die scheiße ist, dass die person meine frreundin kennt. ich habe das gefühl, weil ich so schlecht manchmal rede, dass es auch meine schuld ist, dass meine freundin teilweise nicht beliebt ist! :TRISTE: :-(
es ist auch so, dass sie sich in der schule anders benimmt als sonst, weil sie unsicher ist ob die leute in ihrer klasse sie mögen und weil sie eig überall beliebt sein möchte. es tut mir so unendlich leid dass sie so unglücklich ist, dass sie kaum freunde in ihrer klasse hat. ich weiß nicht warum ich so wenig rückgrad beweisen kann, dass ich noch nicht mal auf der seite meiner freundin stehe, wenn sie nicht da ist. das hört sich alles total arschig an, aber ich liebe sie wirklich über alles!ich habe ein total schlechtes gewissen, und weiß nich wie ich das alles wieder gut machen kann. meine größte angst ist, dass ich schuld bin, dass sie bei manchen so schlecht da steht :cry: wie mache ich das wieder gut, soll ich ihr davon was erzählen?
ich habe das gefühl, dass ich meiner freundin mehr schade als gutes zufüge mit der sache :( ich denke darüber nach, schluss zu machen damit ich sie nicht mehr verletze:( das hat sie einfach nicht verdient!

Also
mal ganz im ersnt?
willst du hier grade mitleid?
was bist du denn für ein freund der seine freundin bei andern schlecht macht?
du müsstes doch zu deiner freundin stehen und sie verteidigen. sowas hat keine frau verdient
werde erstmal etwas reif und werde dir bewusst ob du nicht vll etwas zu unreif für eine freundin bist !deine freundin tut mir ehrlich leid

Hört sich nicht nur arschig an
Das IST auch arschig.

Du kannst es nicht wiedergutmachen. Weil du die Meinung nunmal so geäußert hast und man so etwas nicht zurücknehmen kann. Es bleibt immer was hängen, selbst wenn du jetzt mit den Leuten nicht mehr schlecht über sie redest. was du übrigens ab jetzt natürlich sofort unterlassen solltest.

Ansosnten kannst du sie nur so behandeln, wie du selber auch behandelt werden möchtest. ist immer das beste. oder wie würdest DU dich fühlen, wenn sie das gleiche mit dir abziehen würde?