L
leta_12875398

• 18. Juni 2014
  • Beitritt 29. März 2007
  • 12 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ich find schöne nägel einfach spitze.mach sie mir deshalb auch oft.

nur das prob ist das sie bei mir bereits einen tag nach dem ich sie gefeilt und lackiert hab, das ganze am rand schon wieder absplittert oder luft darunter kommt.

vor allem wenn ich solche nail-sticker drauf mach. Ich find dass immer sehr schade da ich doch einige zeit brauch bis ich alle schön hab.

Habt ihr nen tipp für mich .Bitte

• Hi hab ein riesiges problem.
    Nem jetzt seit ca 1 jahr die pille bella hexal 35 (früher diane35) wegen der haut.

haut wurde auch besser, nur hab ich so stark zugenommen. Bauch u. Busen (75 E!!!) und ich möcht echt einen kleineren busen!!!

Was meint ihr wenn ich eine andere pille nem ob er wieder kleiner wird?bzw habt ihr da erfahrungen gemacht?wenn ja welche pille

danke für euree hilfe, bin echt schon verzweifelt, keine schönen bhs u. bikinis...

• Hi mädels ich hab ein problem *g*

Ich hab ne ziemlich große oberweite.leider.jetzt ist es so wenn ich weggeh, das wenn ich tanzen meine titten so zusammengedrückt werden.also sie sind nicht mehr schön links u. rechts sondern so aneinander. Was ziemlich eklig ist, da ich dann zu schwitzen beginn.

Hoff ihr habt verstanden was ich mein.Ich hoff ihr habt ne lösung, was ich dagegen tun kann.gibts einen besonderen bh oder sonst was, damit ich da nicht mehr schwitze.

Danke euch für eure hilfe.

• Brauche dringend antikater tipps.

Hab keinen bock auf nen dicken kopf u. übelkeit am morgen danach

Suche daher eure hilfe auf.
    Schreibt was euch geholfen hat u. was keinesfall getestet werden sollte

dankeschön

• Hi suche noch di ultimative partydeko. Party findet in der garage statt. Also nicht die beste location.

Deshalb brauch ich super deko ideen

Bitte euch um hilfe

• Suche dringend anti kater tipps.

Schreibt eure erfahrungen.was hilft was überhaupt nicht.

• hi

Hab mir vor 3 monaten ein neues Futonbett gekauft,anfangs gab es keine geräusche von sich, wenn ich mich hinlegte (wohlgemerkt alleine!!!).

doch dann eines tages nur an einer bestimmten stelle am rand, u jetzt quietscht es so gut wie alles am bett.

Ich brauche dringend einen tipp!!!Weiß jemand hilfe?Bitte Bitte.

bin über alle tipps froh

• andi134

Schutz für absätze
    Hi kannst du mir da vielleicht mehr darüber berichten?

Was genau das ist u. wo es das zu kaufen gibt.

Meine schuhe liegen mir schon sehr am herzen*g*
    typisch frau*g*

bin über jede hilfe dankbar

Schönen tag noch

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi ich hab ein riesen problem. Meine absätze meiner stiefel, werden immer innerhalb kürzerster zeit immer kleiner, das reibt es immer ab, das plastik, oder was das auch immer is.

Versteht ihr was ich meine?es ist so als würde ich meine füße nicht heben, und daher den absatz wegschleifen würde.

Aber ich geh eigentlich ganz normal damit, also ich schleife meine beine nicht am boden dahin oda so?

habd ihr nen tipp für mich?Ich hab auf diese weise schon so viele stiefel auf dem gewissen*gg*

Auch teilweise voll die teueren teile.

Brauche also dringend hilfe, weiß nicht mehr weiter

• noemi_12530323

Kenne ich
      bei mir is das genauso.hab vor 2 wochen einen voll netten kerl kennengelert, naja eig kennen wir uns schon länger. Ist ein freund von einem guten freund von mir.
      aber vor 2 wochen wollte er meine nummer.gut habs im gegeben.häts ja sowiso von meinem kumpel bekommen.
      So dann ham wir halt n bisschen geschrieben.Und er machte mir ständig komplimente.eig voll süß, aber ich dachte er will mich nur fürs bett, so wie zu ziemlich alle vor ihm.
      dann am letzten samstag,ging er in der disco vor mir auf die knie, nachdem ich sagte ich würde nicht glauben,und sagte, das er nur mich will...

ich weiß nicht, das is mir alles irgentwie zu stürmisch u offensichtlich.
      eig müsste ich mich freuen, aber das ganze bedrängt mich nur.

haben dann am samstag noch lange geredet,hat mich af nen drink eingeladen.Dann hat er mich geküsst.
      Es war ja eig ganz schön,aber dennoch irgentwas in mir streubt sich gegen das ganze schöne.

dann hat er mir als ich heim bin seine jacke gegeben, damit mich nicht friert. Er schrieb mir auch noch ne sms mit gute nacht mein schatz!

Das stresst mich voll.Am sonntag wollte er sich mit mir treffen.Hatte aber eine ausrede.

Dann am montag gingen wir ins cafè.War eigentlich sehr schön,hat mich geküsst,hat meine hand gehalten.Wurde aber nicht aufdringlich.

gestern hat er mich angerufen, bin ich nicht rangegangen.Echt feig oder.hab 2 sms bekommen,eine von ner freundin u eine von ihm.hab aber di von meiner freundin erst gelesen u geantwortet.

ich glaube ich hab ein problem mit mir selbst
      ich versteh mich selbst nicht

Es ist alles so perfekt.aber das er ernsthafte absichten hat,bedrängt mich so sehr...

Bei meinen letzten "Beziehungen" liefs mehr oder weniger nur auf ne bettgeschichte raus.Was ich zwar immer sehr traurig fand, ich aber auch die absicherung hatte, das es nichts festes war und das ganze ziemlich locker ablief.wenn ich keine lust hatte meinen "freund" zu sehen, war das kein problem, musste mir keine ausrede einfallen lassen.

ich kanns nicht so richtig beschreiben.
      Bitte helft mir